• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Firesorc wechel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeon-

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ne fire sorc die im moment soo aussieht

Helm : shako mit facette
Rüstung : CoH Ap
Waffe : Eschuta
Amu : Maras
Ring : 2 Soj
Schuh : Eth Sandsorm
Handschuh is wohl klar : magefist
Gürtel : Arach
Schild . Spirit

Anni torch 9 sks

Der neue soll so ausehen

Helm : Diadem 3 skills 20 fcr 3 facetten
Rüstung : Viper 35 umed upped
Amu : Ich glaub ich bleib bei maras vllt auch 3 skill und fcr wenn ressis gehen
Ring : Bin auch noch nich sicher soj oder fcr
Schuh : Waterwalks
Handschuh . Magef
Gürtel . Arach
Schild : Eth lidles + zod oder lidles + um

anni torch 9 sks

Die neue sorc soll halt nich so viel str haben( wegen spirit)

10str + min 20str torch anni

Sagt mir den besseren der beiden und könnt ihr noch sagen was man beressern kann ?? pls keine kritik sowas wie der bleibt so oder so schwach oder so (kommmt ja oft im forum)

Meine alte sorc war schon soo schnell das sie jeden 2. schuss 2 bällle schoss(bug falls manche es noch nich wissen sowie bei bo man sieht auf anderen pcs schneller casten )

man man kannst du bitte wo anders rumspammen und vor allem dein nicht vorhandenes Fachwissen aus den andern Threads hier rauslassen?

ein Circ wie bei deinem 2ten Build ist NICHT MÖGLICH, kann maximal 2 sockel ham. Dazu (eth) Lidless und was weiß ich was ... das kann einfach net dein Ernst sein. +% Firedam und Facetten bringen auf einer Foresorc einfach so gut wie nix, is völliger Quatsch sie so drauf auszulegen.

Sooo und nu darfst du erst einmal LESEN!! und wenn du danach noch eine sinnvolle Frage hast, dann stell sie ~~

pls keine kritik sowas wie der bleibt so oder so schwach oder so (kommmt ja oft im forum)

Und dir is nie der Gedanke gekommen das es vieleicht stimmt? Deine Builds sind beide gelinde gesagt schlecht. Genau wie dein Foh haben die nur dmg, sonst nichts.

Wenn ich schon sachen wie Echutas oder Upd viper lesen muss bei einer Soc fällt mir nichts mehr ein. Wenn du ne vernünftige Soc bauen willst, lies dir die hiesigen Guides durch, da steht drin wie man es richtig macht.

Meine Sorc is gut und auch im Pvp MwG_King adde mich dann machen wir dujell

vanitas.pvp schrieb:
man man kannst du bitte wo anders rumspammen und vor allem dein nicht vorhandenes Fachwissen aus den andern Threads hier rauslassen?

ein Circ wie bei deinem 2ten Build ist NICHT MÖGLICH, kann maximal 2 sockel ham. Dazu (eth) Lidless und was weiß ich was ... das kann einfach net dein Ernst sein. +% Firedam und Facetten bringen auf einer Foresorc einfach so gut wie nix, is völliger Quatsch sie so drauf auszulegen.

Sooo und nu darfst du erst einmal LESEN!! und wenn du danach noch eine sinnvolle Frage hast, dann stell sie ~~

Diadem kann 3 sox haben

KingOfThaSouth schrieb:
Ich hab ne fire sorc die im moment soo aussieht

Helm : shako mit facette
Rüstung : CoH Ap
Ring : 2 Soj
Schuh : Eth Sandsorm
Handschuh is wohl klar : magefist
Schild . Spirit

Anni torch 9 sks

Der neue soll so ausehen

Helm : Diadem 3 skills 20 fcr 3 facetten
Rüstung : Viper 35 umed upped
Amu : Ich glaub ich bleib bei maras vllt auch 3 skill und fcr wenn ressis gehen
Ring : Bin auch noch nich sicher soj oder fcr
Schuh : Waterwalks
Handschuh . Magef
Gürtel . Arach
Schild : Eth lidles + zod oder lidles + um

anni torch 9 sks

Die neue sorc soll halt nich so viel str haben( wegen spirit)

10str + min 20str torch anni

Deine erster Build ist etwas suboptimal. Dein zweiter angedachter Build kaka :S

Wenn dann würde ich ne noBlock FullES so aufbauen:

CoH
Spirit
Hoto
Arach
Frostbrand
2x SoJ
10 fc Amu @@@
Shako 'PS'
Sandstorm oder Manacrafts

Inv: Anni+Torch, 9x Fire mit FHR bzw. Life (du solltest auf 86 FHR kommen), Life/Mana SCs (evtl. auch mit FHR).

Edit:

KingOfThaSouth schrieb:
Diadem kann 3 sox haben

Jo, kann es, aber dann ist nix mit 3 Skills.

Doppelposts kannst du dir auch sparen, dafür gibt es die Edit-Funktion.

KingOfThaSouth schrieb:
Diadem kann 3 sox haben
Kann es nicht, da blaue Items nur 2 Affixe haben. Im Falle des Circs sind das 20 fcr und +3 Fire. Ob es 1 oder 2 Sockel bekommt ist reines Glück bei Larzuk - 3 kann es definitiv nicht haben^^

mfg

Ich hab mir einfach mal so gedahct mal ne ganz dumme sorc die nichviel str braucht aber vllt auf maxblock kommt deswegen hab ich hier reingepostet

BlackDart schrieb:
Kann es nicht, da blaue Items nur 2 Affixe haben. Im Falle des Circs sind das 20 fcr und +3 Fire. Ob es 1 oder 2 Sockel bekommt ist reines Glück bei Larzuk - 3 kann es definitiv nicht haben^^

mfg
Und wenn 2 sox reichen auch^^ die sind verdammt teuer seh ich grad

So ich denke ich habe dich darauf hingewiesen das Doppelpostings zu unterlassen sind. Ich kann Posthunting auf den Tod nicht ausstehen daher beantrage ich hiermit einen Postabzug.

mb mit _eth_ lidless?

:lol:

vll erhöht eth lidless ja die blockchance :rolleyes:

Lies dir den guide von harry_haller durch, die firesorc arten rocken was, rest is kacke.

mfg

Hast du eigentlich mal etwas von (fc-)caps gehört?
Dein erster Build kommt (durch Zufall? :rolleyes: ) relativ knapp über das 105er cap, dein zweiter Build hat ca. zwischen 130 und 160 oder 170. Also Meilen entfernt von den beiden nächsten caps (105 und 200, btw).

Und ok, wir sind hier im PvP-Forum, da kann man sich die Runendiskussion sparen, aber: dein Vorschlag, ne eth Lidless mit Zod auf deiner Sorc zu verwenden, sagt schon einiges aus :rolleyes: (oder gibts tatsächlich eine Situation, wo sowas auch nur ansatzweise sinnvoll wäre?)

mit deinen beiden equips hast du weder maxblock noch full es. du hast also 0! defensive. auch wenn du so unglaublich schnell und dank deiner tollen facetten dmg machst, gegen nen halbwegs guten duell-char hast du keine chance.

du solltest dich wirklich auf ein defensivkonzept konzentrieren. weil ohne bzw life only kommst du nicht weit (ich hab selber so eine und die ist mittlerweile nackt, da ich mir eine full es angefangen hab, die VIIIIEEEEEEEEL besser ist ;) )

seid doch mal alle nicht so gemein...

gehn wir da mal ganz objektiv dran:

Helm : Diadem 3 skills 20 fcr 3 facetten -> ist nicht möglich; entweder 3 soxx oder 3 skills; für 200 fc variante ein MUSS; ansonsten Harle
Rüstung : Viper 35 umed upped -> passt ; für die 200 fc variante ein MUSS; ansonsten CoH für resis, skills, str
Waffe : Eschuta -> passt oder Hoto -.-
Amu : Ich glaub ich bleib bei maras vllt auch 3 skill und fcr wenn ressis gehen -> 3 skill fc amu... wozu? wenn du schon mit viper und fc helm spielst dann willst du doch auch 200 fc erreichen oder nicht? daher brauchst du hier ein 20 fc amu -> craft amu
Ring : Bin auch noch nich sicher soj oder fcr -> gerade im pvp must du hier variabel sein; soll heißen du brauchst eine schöne anzahl an verschiedenen unique ringen; möchtest du jedoch die vorhin beschriebenen 200 fc erreichen brauchst du hier 2x 10 fc ringe
Schuh : Waterwalks -> passt
Handschuh . Magef ->jo
Gürtel . Arach -> jep
Schild : Eth lidles + zod oder lidles + um -> o___O mein Zod-Baum ist gestern verfault :( mal ehrlich... wozu ne eth lidless?!? du solltest dich hier für ein Spirit schild entscheiden... mana, fc, life, resis, fhr... was willst du mehr? (gott bin ich ein guter reimer...)... bedenk: du scheinst ne reiche sau zu sein: 156 str für monarch: 156-20(Torch)-20(Anni)-20(CoH wenn denn keine 200fc) sind wir schon "nurnoch" bei 116 str !

anni torch 9 sks -> ich hoffe doch alle mit 45 life? sonst kannste den build vergessen X_X

Die neue sorc soll halt nich so viel str haben( wegen spirit) -> wo ist dein problem wegen spirit? -> was bringst uns 1 punkt in vita... mhm... 2 Leben... und 1 punkt in ene? 2 Mana!

Spirit: 22 Vita
~100 mana

das sind doch einige oder? °_°

und ich denke nicht dass du über 72 punkte in str packen musst!

hoffe ich konnte helfen :-*

mfg

KingOfThaSouth schrieb:
Meine Sorc is gut und auch im Pvp MwG_King adde mich dann machen wir dujell

pm me plz =)

was ich mich frage, warum stattest du unnötig viel strg für eine upped viper und benutzt dann ein eth lidless (denke es geht dir dabei um die loweren req's)?

wenn du auf mb gehen willst, dann mach das bitte mit einem whistans (oder mit einem storm, was ich allerdings net so prall finde...)

@kos)GruNzGoTT:

Dein Built finde ich auch net wirklich gut, warum eschutas? der orb macht unwesentlich mehr dmg, hat viel weniger resi und kein life repl. daher sollte dort wohl sicher ein hoto hin ;)

*Muse* schrieb:
Dein Built finde ich auch net wirklich gut, warum eschutas? der orb macht unwesentlich mehr dmg, hat viel weniger resi und kein life repl. daher sollte dort wohl sicher ein hoto hin ;)
was passt dir denn daran nicht? hab 2 varianten genannt:

a) 200 fc sorc
b) dmg, resi sorc Oo

kos)GruNzGoTT schrieb:
seid doch mal alle nicht so gemein... Wir sind nur ehrlich

gehn wir da mal ganz objektiv dran: Hab ich gemacht

Helm : Diadem 3 skills 20 fcr 3 facetten -> ist nicht möglich; entweder 3 soxx oder 3 skills; für 200 fc variante ein MUSS; ansonsten Harle Harle wäre ok. Alternative wäre ein 2/20/2 circ

Rüstung : Viper 35 umed upped -> passt ; für die 200 fc variante ein MUSS; ansonsten CoH für resis, skills, str UPD Viper... keine Soc trägt Upd Viper, das ist reine Statpunkte Verschwendung. Da nimmt man non upd Viper oder halt coh/eni

Waffe : Eschuta -> passt Passt eben nicht. Echutas ist die schlechteste Waffe die man nehmen kann. Entweder Hoto oder Wizi, notfalls noch ein Spirit schwert, hat immer noch bessere Stats als Echutas.

Amu : Ich glaub ich bleib bei maras vllt auch 3 skill und fcr wenn ressis gehen -> 3 skill fc amu... wozu? wenn du schon mit viper und fc helm spielst dann willst du doch auch 200 fc erreichen oder nicht? daher brauchst du hier ein 20 fc amu -> craft amu Entweder Tal Amu oder ein gutes Craft, alles andere is mist

Ring : Bin auch noch nich sicher soj oder fcr -> gerade im pvp must du hier variabel sein; soll heißen du brauchst eine schöne anzahl an verschiedenen unique ringen; möchtest du jedoch die vorhin beschriebenen 200 fc erreichen brauchst du hier 2x 10 fc ringe Sojs sind hier im normalfall das einzige. Ka wie du drauf kommst das er 200 fc spielen will, und da ne Soc üblicherweise nicht viel von Abs ringen profitiert (wegen Ene schild) gibts auf 105 fc keine alternative zu Sojs.

Schuh : Waterwalks -> passt jo stimmt, wobei manacrafts besser wären.
Handschuh . Magef ->jo Mages sind Unsinn, Frostbrand ist ein MUSS wegen des enormen Manaboosts. Dazu gibt es keine Alternative.

Gürtel . Arach -> jep *zustimm*

Schild : Eth lidles + zod oder lidles + um -> o___O mein Zod-Baum ist gestern verfault :( mal ehrlich... wozu ne eth lidless?!? du solltest dich hier für ein Spirit schild entscheiden... mana, fc, life, resis, fhr... was willst du mehr? (gott bin ich ein guter reimer...)... bedenk: du scheinst ne reiche sau zu sein: 156 str für monarch: 156-20(Torch)-20(Anni)-20(CoH wenn denn keine 200fc) sind wir schon "nurnoch" bei 116 str ! Hier nimmt man entweder Spirit für nen reinen noblock build oder man spielt mit whitstans/lidless für max block. Den reinen Spirit No block Build spielt man üblicherweise mit Coh oder Eni

anni torch 9 sks -> ich hoffe doch alle mit 45 life? sonst kannste den build vergessen X_X

Die neue sorc soll halt nich so viel str haben( wegen spirit) -> wo ist dein problem wegen spirit? -> was bringst uns 1 punkt in vita... mhm... 2 Leben... und 1 punkt in ene? 2 Mana!

Spirit: 22 Vita
~100 mana

das sind doch einige oder? °_°

und ich denke nicht dass du über 72 punkte in str packen musst! Wenn er Eni used braucht er gar kein str statten.

hoffe ich konnte helfen :-*

mfg

Sooo fertig is die sorc^^

achja wollte noch sagen Hoto brauche ich nich
Ne eschuta is genug meine ressis sind voll
die sks sind alle 4x Life

Jetzt kann die kritik wieder kommmen

Helm : Tiara 2 Skill 20 Fcr 15 prisma
Rüssi : Upped Viper 35
Ring : Bk
Waffe : Eschutas
Ring2 : Bk
Schuh : Waterwalk
Handschuh : Magefist
Schild : Lidlose Upped mit ner um drin

Soo 9 Sks

Das sollte für mich im PvP reichen

22 res lidlose
+
30 res maras
+
65 res coh
+
15 res Tiara
+
15 Torch
+
18 Anni
+
10 2 Prismen Charms
=
175 res

Das finde ich sollte eigentlich reichen

Dann habe ich auch noch

Also
2 Skill weniger durch Lidlose und Viper

Sooo das reicht glaube ich auch

Es zocke ich auf ner firesorc so oder so nich immer nur 1 Punkt drauf bei mir

Das ist und bleibt Grütze was du da baust. Tut mir leid aber ist einfach so.
Dieser Build ist von oben bis unten suboptimal.

Tiara ist Unsinn, du hast 150 fc, viel zu viel. Nimm lieber Harle UM, die bietet dir wesentlich mehr.

Upd Viper ist Mist. Kostet unnötig Str und bringt gar nichts.

Maras ist kacke auf Soc. Tal Amu oder vernünftige Crafts sind um längen besser

Echutas ist, nach occu evtl, die schlechteste Waffe für Soc. Das ding bietet nur Dmg sonst nichts. Hoto hat fast genauso viel dmg, 40 res, 10 dex, mehr Mana, nen Oak und last but not least 20 Life rep.

Ausgehend von einer Vita only soc wie du sie scheinbar anstrebst. Für eine ES soc wäre die Korrekturliste noch länger.
Von einem Vita Build wie dem da würde ich allerdings dringend abraten. Schön du hast immerhin ganz knapp max Res. Aber das ist auch alles an defensive. Der Build ist nicht mehr als ein Freekill. Hält nix aus. Wenn du es mir nicht glaubst > pm me game fürn Duell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben