• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Firesorc wechel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag mal dein build dann gib ich mal comment ab

harle um??? habe genug ressis

hoto ressis???? also das mt den ressis is kein prob

wozu tal amu??? der bringt viel weniger als maras

Maras bringt ressis und außerdem 5 all attris das sind auch life und mana

oh mein gott junge das is doch net dein ernst Oo

dann rehcne dir mal tal amu in stats um Oo

das sind fast 50!! stats....

und er hat nunmal recht!

so is deine sorc schrott, nimm doch unsre hilfe an :S

falls du es nich glaubst dass sie nix taugt können wir sie gerne testen im duel ;(

KingOfThaSouth schrieb:
sag mal dein build dann gib ich mal comment ab

Dann Sockel halt nen PS oder PR. Hast mehr Life&Mana.

KingOfThaSouth schrieb:

Doch. Du kommst genau auf 175 Res. Leider werden deine Resis durch gegnerische Facetten, Conv, LR und Cold-Mastery gesenkt. Also sind die Resis :top:
Außerdem bringt Hoto mehr Mana und 20 Life Rep (gaaanz tolle Sache).

KingOfThaSouth schrieb:

Maras bringt ressis und außerdem 5 all attris das sind auch life und mana

Tal Amu bringt bei einer ordentlichen Sorc mehr als Maras. Leider verwendest du ja weder SoJs noch Frostbrand :S

>>>

Helm : Tiara 2 Skill 20 Fcr 15 prisma
Rüssi : Upped Viper 35
Amu : Maras
Ring : Bk
Waffe : Eschutas
Ring2 : Bk
Schuh : Waterwalk
Handschuh : Magefist
Gürtel : Arach
Schild : Lidlose Upped mit ner um drin

Soo 9 Sks

Das sollte für mich im PvP reichen

22 res lidlose
+
30 res maras
+
65 res coh
+
15 res Tiara
+
15 Torch
+
18 Anni
+
10 2 Prismen Charms
=
175 res
<<<

Spielst du mit CoH oder upped Viper?

Wesentlich besserer Build:

CoH
Hoto
Shako 'PS'
Spirit
10fc Amu
Arach
Frostbrand
2x SoJ
Sandstorm oder Mana-Crafts

Inv: Je nachdem für's 60er oder 86er FHR-Cap FHR-Charms einpacken, Rest Fire Skiller mit Life und Life/Mana SCs... Torch+Anni ofc.

Dein " Build " hat mit 175 grade so max res. Wenn man jetz dein Circ mit 15 prisma gegen ne harle ersetzt fehlen 15 res, deswegen die UM.

Wenn du ohne Maras spielst, was halt richtig wäre, brauchst du die Resis. Mal abgesehen davon das Hoto noch viele andere sehr wichtige Stats hat die Echutas alle samt vermissen lässt.

Rechnen kannst du?

Maras bietet wenn man seine Stats umrechnet 30 life und 10 Mana. Tals bietet 50 Life und 42 Mana. Noch Fragen? Mal abgesehen davon das die Stats vom Maras zum teil nichtmal mit bo verrechnet werden. Und wenn dein Rest Equip vernünftig wäre bräuchtest du auch die Resis vom Maras nicht.

wieso willst du überhaupt ne vita sorc ? mach doch lieber ne Es sorc da haste mehr von und res sind auch nicht mehr wichtig..

eth lidless 'zod' ist mal echt ne gute sache, aber um die def noch richtig zu pushen würde ich noch eth vipern 'zod' + eth eschutas 'zod' + eth 2/20/2 circ 'zod'zod' mit reinnehmen. dann bist du definitiv auf der sicheren seite.

wieso willst du überhaupt ne vita sorc ? mach doch lieber ne Es sorc da haste mehr von und res sind auch nicht mehr wichtig..

ich denke mal, der will "screendmg", damit er so gozu ist und mehr schaden macht..spielt da def noch eine rolle bei so viel dmg und das ganze gepusht mit einem eschutas? (vorsicht ironie)

yannik6000 schrieb:

eth lidless 'zod' ist mal echt ne gute sache, aber um die def noch richtig zu pushen würde ich noch eth vipern 'zod' + eth eschutas 'zod' + eth 2/20/2 circ 'zod'zod' mit reinnehmen. dann bist du definitiv auf der sicheren seite.

Auch wenns ironisch gemeint is

Na klar nur son n4p wie du würde auf ne eth eschutas ne zod reinmachen
ich würd eher mit der eth eschutas zocken und ne facette reinhauen. auserdem macht eschuta kein def

eth viper is so oder so crap ohne um drin dann hätte ich liebr ne coh an

circ 2 zod das glaubst du doch wohl selber nich. wenn die eth wär dann würd ich höchstens eine zod und irgendetwas anderes reingemacht

KingOfThaSouth schrieb:
Na klar nur son n4p wie du würde auf ne eth eschutas ne zod reinmachen
ich würd eher mit der eth eschutas zocken und ne facette reinhauen. auserdem macht eschuta kein def

Ich halte eine andre Wortwahl für durchaus angebracht, Ironie hin oder her ... Das gilt für alle.

edit: Ich mach wohl besser mal zu, Wenn hier nämlich schon mit Ironie fröhlich um sich geworfen wird, dann scheint das Thema beendet zu sein ;)

Sollte noch was sein : PM an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben