• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP fragen

Paul

Member
Registriert
28 Dezember 2021
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
16
Ich hätte mal paar fragen.
Ich spiele gerade in der Ladder die Eis Sorc und mache mir gerade neben bei eigentlich ein Barb für Gold und etc.
Dann dachte ich mir aber halt auch mal dass das PvP cool wäre zum ausprobieren, das ding ist...ich kenne mich 0 aus...Ausrüstung, skill, Charakter, etc.
Meine fragen:

1) Könnte ich einen Barb oder ne Sorc machen mit der ich PvP + PvE spielen kann oder wäre es schlau den Barb oder die Sorc auf PvP zu machen.

2) Wie läuft es ab mit der Ausrüstung bei Barb oder Sorc, Juwele, Ausrüstung, Zauber etc.

3) Mit welchem Charakter wäre es besser PvP zu spielen und welche skills bräuchte dieser. Beim Barb dachte ich mir halt einen Wirbelwind und bei der Sorc bin ich noch plan los.

Das wären es mit dem fragen falls ihr noch mehr habt zum hinzufügen dann bin ich offen für alles, nicht zurück halten.
Ich bedanke mich jetzt schonmal.
 
Ich weiß es ist viel Stoff, aber es ist auch viel was man wissen muss. Daher:


Da einfach Spielweise: PVP auswählen und paar Guides lesen. Sachen wie FHR haben
sich in D2R verändert aber vieles ist gleich. Generell kannste nen Goldbarb schlecht als
PVP spielen da die charms z.B. entweder Extragold oder Leben haben können. Leben
wäre PVP und EG nötig beim Goldbarb.
 
Danke schön für die Hilfe👍👍ich werde mir es auf jeden fall mal durchlesen und hoffe das ich mehr verstehen werde👍👍
 
Zurück
Oben