• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP in D2R

basta

Member
Registriert
20 Februar 2013
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
49
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachhorchen, ob man hier ein par Leute zusammen bekommt, um das Thema PvP in D2R nochmal gemeinsam anzugehen. Bounty und Gin habe ich hier kürzlich schon "rumlurchen" sehen. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Leute aus alten Zeiten, oder neue Leute, die Interesse an PvP in D2R haben.

Achja, hier Ace~BC oder Ac0r. - Keine Ahnung was für lustige Namen ich vor 20 Jahren noch so gehabt haben könnte.
 
Würde mich freuen, ich hatte gehofft es gibt wieder so viel PvP wie in 1.09 :giggle:
 
Haben das damals an einen Unternehmer aus Hamburg übergeben, der mich in meinem Kinderzimmer besucht hat. :D
 
Bin auch schon verzweifelt auf der suche nach einer PVP liga oder änliches
 
gibt nen arena discord das sehr gut besucht ist und games auf na und eu hat. es gibt auch ein regelset..

ich habe selbst auch schon 3 fertig equipte pvp chars :) schreibt mir gerne für nen duell

/e schön einen bloodclaw member zu sehen :D
 
wenn ich das noch genau wüsste... ich war auf jedenfall mal bei roa und aow xD
 
Moin Moin

klingt gut, magst du mal den Discord posten ?
 
Post ich dir im bnet launxher da das ganz stark mit nem bösen forum verlinkt ist 😅

Gibt auch regeln und sowas

Gibt auch nen tolles lld Discord mit regeln bei Interesse
 
Servus mächtiger donnerbolzen!
Hab d2 bisher nicht begonnen und die paar die noch auf meinet battle net friendlist sind (woki, travor, suen, ili) hab i dort auch noch nicht online erwischt ;)

Überlege aber gerade ob der ladderstart meinen mächtigen necromant wieder leben in die knochen haucht!
 
Seid gegrüßt alte Haudegen! Wäre ebenfalls absolut glücklich wenn es wieder eine Liga mit Regeln gäbe! :)
KNHO#2853
 
Zurück
Oben