ximrm
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Was ist eurer Meinung nach an Attributen für PvP besonders interessant?
Beispiel:
DPS wird nicht mehr der Superwertsein,sobald man in der CrowdControl-Falle(ich führe hiermit die Abkürzung "CCT" für CrowdcontrolTrap ein ) sitzt und die Pets des WD an einem nagen und vielleicht explodieren und man aufgrund der hohen DPS kaum Verteidigung besitzt,da man von einem schnellen First-Hit auf den WD ausgegangen ist.
Ähnliche Situationen sind natürlich auch mit anderen Klassen möglich.
Lifereg,Angreifer erleidet Schaden,
Kontrollverlustreduktion,vita,resi,FRS,,etc.
Wie wird das dem Markt bestimmen und welche Items werden das Non-Plus-ULtra für PvP sein?
Welches wird das wichtigste Attribut, und für welche Klasse?
Ich werfe mal Blackthornes Set und IK Set in den Topf.
MMn. haben die für PvP ganz brauchbare werte ,da einige Teile von haus aus "Abwehrmechanismen" besitzen und ergänzbar sind.
Wie seht ihr das?
Beispiel:
DPS wird nicht mehr der Superwertsein,sobald man in der CrowdControl-Falle(ich führe hiermit die Abkürzung "CCT" für CrowdcontrolTrap ein ) sitzt und die Pets des WD an einem nagen und vielleicht explodieren und man aufgrund der hohen DPS kaum Verteidigung besitzt,da man von einem schnellen First-Hit auf den WD ausgegangen ist.
Ähnliche Situationen sind natürlich auch mit anderen Klassen möglich.
Lifereg,Angreifer erleidet Schaden,
Kontrollverlustreduktion,vita,resi,FRS,,etc.
Wie wird das dem Markt bestimmen und welche Items werden das Non-Plus-ULtra für PvP sein?
Welches wird das wichtigste Attribut, und für welche Klasse?
Ich werfe mal Blackthornes Set und IK Set in den Topf.
MMn. haben die für PvP ganz brauchbare werte ,da einige Teile von haus aus "Abwehrmechanismen" besitzen und ergänzbar sind.
Wie seht ihr das?
Zuletzt bearbeitet: