• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Java welcher Schild?

Im PvP sind dupes wohl unvermeidbar :(.
Ich denke Pvp sollte auch denen zugängich sein die nicht soviel cash haben

das problem ist halt, das ein erwerbbarer jmod mit 99%iger sicherheit gedupt ist und für sowas würde ich nichts ausgeben wollen, grade weil es eigentlich ein sehr besonderes item ist.

fragwürdige herkunft ändert nichts an der effektivität :irre:

die frage war ja nicht nach dem best selffound shield sondern nach generellen möglichkeiten.

meinetwegen ersetze m durch t oder w oder whatever lässt man halt nen sock aufm weg liegen - mmn in einigen situationen immer noch stärker als storm oder die low geschichten wie mosars.

naya ich würde gegen sorcs/ caster mit nem 4soc life monarchen spielen.. sollte da jmod überlegen sein.. Und vs melees dann halt storm..

aber ich bin halt allg kein fan von jmod und finde ihn sehr unsinnig

hybse - mb zwingend nötig, dr zu 99,9 % sinnlos, cres bringen eh nichts.

java - bu wird geblockt. phys dmg kommt nicht viel. kann man drüber streiten

hdin - wenn kein grief da ist, ist auch kein dr nötig. charges nerven auf dauer, kann man aber ggf durch dodges etc ausser acht lassen

fraglich wäre, ob fbr oder fhr schneller ist, weiss ich leider so auf anhieb nicht, da ich mich nie so tief mit der java befasst habe.

vs sorc mit life monarch kann man machen, fehlt aber ggf str sofern man im storm - req rare oder so drin hat. hatte seinerzeit nen jmos gegen pure caster, jmod mit - 15/15, 15/15, 10/10. gegen oben genannte.

gegen hdin ists wie gesagt fraglich, vs hybs und andre javs find ichs schon angebracht. ob man sich jetzt für so was son ding anlegt oder ffa mit storm spielt, muss man halt nach budget entscheiden.

nicht zu vergessen necs ;)

ffa is halt storm imo auch besser wegen den ganzen smiter und babas..

aber bin etz halt von nem 1vs1 char ausgegangen und da lohnt es sich imo schon, zumal solche dinger ned wirklich teuer sind :)

Zurück
Oben