• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP - Java

das ist bei desynchenden Palas nicht anders un im lld gang und gebe, also absolut nix Abnormales. Man nutzt (mehr oder weniger) eben die Zustände, die gegeben sind und dazu gehört auch das teilweise verlaggte bnet. Un wieso sollte das unrechtmäßig sein? Muss man sich als Gegner halt drauf einstellen.

Was das mit "cheaten" zu tun hat weiß ich allerdings au net o_O
Man nutzt einen Bug aus, is bei der eth-bugged Armor beispielsweise doch aber kein Haar anders.

/edit: finde übrigens auch fc ohne programm auch völlig in Ordnung, is schwer genug das mitm Timing hinzubekommen also warum nich auch usen?

Zuletzt bearbeitet:
danke vanitas,

ich cheate ja auch nicht, sondern nutze nur die Gegebenheiten wie jeder andere...

Wenn es danach geht, können wir hier auch gleich noch eine Duper etc Diskussion ranhängen, aber das werde und will ich nicht.

Ein starkes Stück finde ich allerdings, dass Du mich gleich persönlich angreifst ("Cheater", "armselig" etc), wobei es eher so rüberkommt, als hättest Du gar keine Ahnung von PvP...

Im Prinzip wäre FarCast nicht mal cheaten, so lange man es ohne zusätzliche Programme hinbekommt, aber dann wirds allerdings unfair und ist meines Erachtens auch "BM".

und jetzt: back2topic

Mein FCR-Equip sind nun wie folgt aus:
Griffon
Amu 2SK, 20fcr, 24str
Spirit 34fc, 112mana
Arach
Eni
Aldur Boots
3/40 Speere
gloves 2/20 15str/13dex
Ringe: 2 Wisp, 2Raven, 2Dwarf etc falls ich absorben will

Somit erreiche ich den 99fc Breakpoint und habe bei den Ringen noch freie Wahl.
Bei der Angriffsgeschwindigkeit erreiche ich auch noch den vorletzten Breakpoint.

Bei Smitern, Babas und Dudus würde ich Spirt, Amu, Ringe und Arach tauschen.
Amu 2KS, Dex, Life (das suche ich noch)
Ringe: Raven + Dex Life (suche ich auch noch)
Gürtel: 24fhr, Life, adds
Stormshield: gesockelt mit fhr, dex jool (suche ich auch noch)

Eure Meinungen bitte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben