• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Javazon

Kootlord

New member
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
erstmal vorweg: ich bin neu im d2 forum hier und will erstmal fragen ob mein thema auch in dieses forum passt?!

nundenn,
wollte mal fragen wie eurer meinung nach ne gute skillung einer pvp java aussieht ob mit walküre oder ohne / mit price oder ohne...etc.

wäre nett, da die character guides auf PlanetDiablo mir nicht ausreichende informationnen gegebn haben!

stattung und items wüsste ich auch ganz gerne :)

schonmal danke,
mfg Kootlord

Javazone hat keine festen Items imho den Guide von murder würde ich nicht verwenden da er eher low ist du solltest am besten 150Frw und 95%ias anstreben oder 68Fcr und ca 100Frw... Skillung mit Pierce und den Dodgeskills imho Walk is geschmackssache

btw gehören pvp fragen ins pvp forum ;)

20ias von gloves 20 von cats oder Highlords 60 von nem JMod mit 4* 15ias/15resi (dürfte recht teuer werden)
alternativ:magic Weapon mit 40ias und 4-6javaskills, dann brauchste nur noch 1 ias jool innen Monarch hauen und kannst den Rest mit Facetten zukleistern
bzw. je nach Gegner auch Storm verwenden. (Nachteil: Frw von Titans fehlt dann.)

sanders boots enigma arach
schöner Reif mit 30frw oder Greifenauge
1Raven+netter statring oder Skillring
je nach Gegner andren Resischild verwenden/ Gloves gegen Magefist+fc Ring austauschen

Ausweicher sind Geschmackssache, gegen ne Bowy wirds z.B. mit den Ausweichern deutlich härter.

Sanders sind total homo, du hast eh schon zu wenig fhr.
Dancers(Str.-bugged wegen desynch) sollten rein.
Fehlendes Frw holt man sich über die Skiller.

2. Ring neben Raven:
Bk/Soj (oder eventuell Fc-Ring gegen Caster in Verbindung mit Arach, To-gloves und Spirit).

Wenn du dir sowas leisten kannst:
Griffon raus und 2/30/20/2sox circ rein, aber eigentlich geht Griffons auch.

Dungo gegen Smiter, Stormer......

Btw sollte fc nicht zu niedrig sein, wegen Tele-Chs.

Zur Skillung:
Walk finde ich nicht so toll, pierce dafür umso mehr.
Ist imo unverzichtbar gegen minions, wie beispielsweise den Zoo von einem Stormer.
Dodge für die Defensive ist auch nicht verkehrt.

Zur Spielweise:
Hier gibts irgendwo eine Beschreibung, wie farcast legit funktioniert.
Suchen, zu Gemüte führen, üben.

Zuletzt bearbeitet:
Griffons schlägt ein cleanes 2Ama/30Frw/2sox circlet um längen oO um Griffons zu schlagen müssten schon noch adds wie Hp/Str oder Dex dazu kommen

Ich würde eher einen x/40er nehmen Titans bieter zwar Frw aber x/40 macht es einfacher deinen Char auf den Gegner umzustellen

ersma sry wegen doppelpost^^... am besten wäre es natürlich würdest du uns sagen wieviel du ausgeben möchtest :)

Griffons schlägt ein cleanes 2Ama/30Frw/2sox circlet um längen oO um Griffons zu schlagen müssten schon noch adds wie Hp/Str oder Dex dazu kommen

Oder eben fcr, wie es che86 auch geschrieben hat :p

Wäre dann ähnlich wie Griffon nur, dass es noch wichtiges frw oben hat ... aber wie che schon sagte, teuer und selten

Zurück
Oben