• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PVP- Liga

ElrondMcReud

Guest
Hi,

ich spiele jetzt schon länger pvp einfach so im battle net. BIn jetzt aber auf der Suche wo es geordnete PVP matches gibt mit regeln, weil es im battle net auf die dauer einfach nervt wegen nks usw.

Gibt es iwo im forum oder so eine Liga???

mfg elrond
 
PlanetDiablo hat schon seit längerer Zeit keine Liga mehr.
EuroPvP war recht groß, aber ist ebenso genauso down. (Wird wohl auch so bleiben)
Genauso die anderen kleinen Ligen, die es mal gab.

Es gibt also keine richtige Liga in dem Sinne atm... Finde ich auch Schade.

[x] Vote for neue inD2 Liga^^
 
PlanetDiablo hat schon seit längerer Zeit keine Liga mehr.
EuroPvP war recht groß, aber ist ebenso genauso down. (Wird wohl auch so bleiben)
Genauso die anderen kleinen Ligen, die es mal gab.

Es gibt also keine richtige Liga in dem Sinne atm... Finde ich auch Schade.

[x] Vote for neue inD2 Liga^^

doch die gibt es - die oben aufgeführte europvp liga befindet sich nun auf www.d2classic.net
die regeln sind die der duellliga sehr ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erst mal...
aber die liga ist nur europe sc ladder oder?
weil im ladder modus bin ich noch net soweit um pvp zu spielen....

spielt die auch in Non ladder?
 
da wird ausschliesslich in nonladder gespielt
die seite enthält auch classic pvp - dieses findet in ladder statt, aber lod pvp (duellligastil) ist nonladder

die regeln findet ihr unter duels-> europvp rules

neue accounts werden manuell freigeschaltet (man muss eine e-mail an den admin schreiben, adresse ist der anmeldung zu entnehmen)

bezgl adressänderung habe ich dem mod bereits eine pn geschrieben
der channel stimmt aber noch
 
da wird ausschliesslich in nonladder gespielt
die seite enthält auch classic pvp - dieses findet in ladder statt, aber lod pvp (duellligastil) ist nonladder

die regeln findet ihr unter duels-> europvp rules

neue accounts werden manuell freigeschaltet (man muss eine e-mail an den admin schreiben, adresse ist der anmeldung zu entnehmen)

bezgl adressänderung habe ich dem mod bereits eine pn geschrieben
der channel stimmt aber noch

Ist editiert.
 
sollten schwierigkeiten auftreten, beispielsweise dass euer account nicht freigeschaltet wird, bitte PN an mich.
 
am 16. mai findet da übrigens ein 2vs2 turnier statt!

hallo grunge

gibt auch noch pcl, die hosten am wochenende bis zu zwei tours auf einem private realm. ich weiß nicht ob die im normalen bnet noch was hosten aber denke schon. das einzig nervige ist das polnische gespräch immer, aber da muss man durch.
 
Zurück
Oben