• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PVP Lv.9 HC Selffound, welchen Char ?

CotDAK

Member
Registriert
29 September 2004
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Hallo :angel:

Ich bin ziemlich unerfahren was PVP angeht... und jetzt wollen die Jungs auch noch ein Turnier austragen bei dem ich mitmachen soll :fight:

Da es ein Selffound-Funtunier in HC wird, kann ich natürlich über das Equip nichts sagen... wie ich mich kenne laufe ich mit Lev.9 immer noch mit weisen Items rum ^^

Deswegen geht es rein um den Char und um die Skillung!

Meine Ideen (bzw. Gedanken eines PVP Neulings) :D

-- BARBAR --
Vorteile:
Durch Def und Leben stabil
Nachteile ?
Skillung:
Doppelschwung, evtl. noch paar Punkte in Waffenbeherrschung
Spielweise:
Feste drauf

-- Necro --
Vorteile:
Skelette, Tongolem
Nachteile:
Hält nix aus
Skillung:
Skelette, Beherrschung, TonGolem und Schwächen (kann ich hoffentlich einen Stab kaufen, ansonsten wird's eng mit Skills)
Spielweise:
Häschen Methode, Antäuschen und rennen

-- Zauberin --
Vorteile
Eleschaden, Streuwirkung bei Combo
Nachteile:
Hält noch weniger aus als der Necro
Skillung:
Alles in Comboblitz
Spielweise:
Zaubern und laufen

Das sind die 3 Arten die mir so einfallen.
Mit Pala, Ama, Druiden und Assa hab ich ehrlich gesagt nix am Hut. Noch nie einen Char von denen gespielt... also fehlt mir hierzu die komplette Erfahrung.

Könnt Ihr mir Tips geben ? :D
 
:hy:

Das gabs erst vor kurzem *klick*, kannst du ja erstmal lesen.

Wenn es tatsächlich so ist, dass weder Equipment gekauft/gemult werden darf, sind Charaktere, die allein durch eine Fertigkeit viel Schaden machen gut, z.B. 'ne Eisstoß-Sorc (für Mana sorgen mit Saphiren). An sich reicht auch einfach ein Opferdin, so lang du MaxBlock und nette Resistenzen hast, reicht Civerbs Knüttel als Waffe, da deine Gegner ja auch eher schlecht ausgerüstet sein werden.
 
ARG... ich hab nur nach einer 9 im Titel gesucht... auf LOW Level bin ich nicht gekommen -.-

Danke und Sorry !
 
grundsätzlich mal bei jedem char so wenig wie möglich in str/dex statten. musst halt durchrechnen, was mehr bringt. str statten, und rubine sockeln, oder vita statten und amethysten sockeln.
mb is mMn auf jeden char pfliche (ausser vlt bow sorc :irre: ), erreicht man auch ganz leicht. 20/30 schilde kann man ganz einfach shoppen, großartige @s brauchst ned.
was bei einem palaschild drauf is, is eigentlich egal. die resis reißen ned sonderlich raus, weils ned viele chars gibt, die ele dam austeilen. deswegen würd ich auch hier einen random 20/30 schild einer weißen rondache mit 10resis vorziehen.

darfst du auf equip zurück greifen?


zu deinen chars:
barb: hab auf jeden fall sehr viel life, und auch relativ gute def. der schrei wirkt halt nur begrenzt (wo ned viel is, kann man auch ned viel erhöhen ;) ). mit doppelschwung mit egal welcher waffe auf afaik 5 frames, dh du kannst auch langsame mit mächtig wums nehmen. dazu die mastery.
die frage ist nur, ob du eine ordentliche waffe gambln kannst :D
kristallschwert würd mir einfallen, das dürfte ads höchste der gefühle sein.

necro: was tun, wenn die skellis weg sind? immer wieder neue holen? stehen dir so viele leichen zur verfügung? dazu fehlt dir dann auch mana. finde ich persönlich eine schwache idee.

sorc: würd da statt comboblitz auf eisstoß setzen. macht für den level schon ordentlich schaden. mueffi hats auch scho gesagt, am besten die sockel mit saphiren stopfen.


die anderen chars, die du ned willst (vlt kannst dich doch noch umentscheiden):
pala: ein verdammt starker char. 1 punkt in opfer, rest in heiliges feuer und synergien dazu. wieso heiliges feuer, und nciht macht? ganz einfach: die waffen sind schlecht, haben wenig schaden, und wwas will man da erhöhen? heiliges feuer hat einen absoluten schaden, der nur durch +skills gesteigert wird. mit einem netten szepter mit +3heiliges feuer is ads DIE waffe. vlt noch mit sockel, für topase, dann bist scho sehr gut beraten.

ama: evtl mit dem ersten blitzskill max, rest in critical. weiß ned ob das funktioniert. wenn du lust hast, und es ausprobieren willst, kannst dich melden. dann ziehen wir halt schnell die chars auf lvl9 hoch. btt

druide: kann afaik ned so viel. weder die shapeshifter, noch als elementarer. obwohl, einen versuch wärs wert. hab jetz die skills bzw synergien ned im kopf, aber wenn der erste skill und die kugel synergien sind, dann vlt doch. immerhin hat die kugel auch einen stuneffekt.

was fehlt noch?
...
...
oh, die assa: mit bos auf jeden fall sehr schnell. dazu die aufladefähigkeit, die den schaden mit nur einem skill um 300% erhöht, wahnsinn.
problem: gegen gegner mit maxblock hast ein problem, da du sehr lang brauchst, bis du voll aufgeladen bist. es kostet zwar nur 1 mana, aber da du ned wirklich viel mana hast, und das mana auch verberaucht wird, wenn geblockt wird, dann wirds halt schnell eng.


sind wirklich nru die 3 zur auswahl, die du oben beschrieben hast, dann würd ich ... vermutlich zur sorc mit cbolt tendieren. wobei ich statt cbolt eher iceblast verwenden würd :D


das wars mal von meiner seite, wenn du noch fragen hast nur her damit
 
jau :-D

jetzt hohlst du dir ja professionelle hilfe hier :-D ist ja voll lame^^

allerdings ist das eher alles aus fun gedacht, einen pala kann man immer gut spielen auf lvl 9 nur wie gesagt, wir haben nur die gegrabbelten items und da kommt man nicht so weit mit^^
 
wennse mit manapots spielst und du derbe lame sein willst, dann spiel ne psyhammer assa^^ ist imo auf dem lvl dass stärkst bei sf. DAfür aber auch soooo derbe lame^^
 
Psn-Wurf Amazone

Psn-Dagger Necro mit 1 TonGolem Max Bonearmor

Fire-Opferdin

Sind meine Favoriten auf dem Level - wichtig ist es einen liferep gürtel/amu zu finden - gerade mit dem necro eine tödliche kombination :)
 
@Bernie0303
:cool:
die ganzen Infos von Dir müssen sich bei mir erst mal setzen :kiss:
Es ist wie gesagt ein FunTunier, aber auch wenn ich 0,0 Erfahrung bei PVP habe möchte ich nicht auf den letzten Platz kommen... entspricht nicht meiner Natur ^^
Deswegen sind mir deine vielen Infos auch ne riesige Hilfe, auf die Sache mit den Amethysten/Rubinen wäre ich z.b. gar nicht gekommen... vermutlich hätt ich die Dinger verkauft um bei Charsi ne Waffe zu kaufen :D
Soviel zu meiner Erfahrung mit menschlichen Gegnern und das ganze drumrum ;)

Was die Regeln angeht werden diese erst kurz vor Spielbeginn bekannt gegeben, deswegen kann ich dazu gar nichts sagen. Ich weis aber, dass wir nur Sachen verwenden dürfen die wir finden oder kaufen können. Letzters ist noch nicht bestätigt.

Das mit den anderen Char's... ich habe nicht gesagt das ich die nicht machen würde... ich wollte damit nur sagen das ich nicht mal deren Skillbaum kenne ^^
Wenn dabei einer ist der wirkliche Siegeschancen hätte, dann wird auch der gespielt! Seit Release spiele ich entweder Barb oder Sorc, einen Necro hab ich nur mal angespielt... aber frag mich nicht wieso, macht vermutlich das Alter *FGG*

So jetzt analysiere ich erst mal deinen (und den der anderen natürlich auch) Text und melde mich dann wieder.



@Tofiffeeultras
*psssst* nix verraten :D :D :D



...und ich freu mich schon wie ein Schnitzel ^^
 
spielt doch einfach drauf los wenns nen fun-turnier ist oder benutz den char-calc ;)
 
So wird's auch sein ;)

Man kann im Vorfeld noch so viel Spekulieren... wenn man nicht die entsprechenden Items findet is die ganze Überlegung eh für die Katz :D

Nachdem ich alle Chars mal genauer angekuckt habe, viel die Wahl auf...

NEIN, das erzähl ich hier nicht da Tofiffeeultra ja eh alles mitliest :D

Aber ich danke allen für die Ideen, Alternativen und Hinweise die mir gegeben wurden... sind alle in die Hirnrinde eingebrannt und werden am WE Anwendung finden :kiss:

SIr Hoffson schrieb:
spielt doch einfach drauf los wenns nen fun-turnier ist oder benutz den char-calc ;)
 
Zurück
Oben