• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP max Block melee Sorc

XpeC

New member
Registriert
22 Juli 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bin neu im PvP Bereich und hätte einige Fragen zur Melee Sorc bzw. ob es überhaupt möglich ist eine solche halbwegs erfolgreich zu spielen.
Mal abgesehen vom Preis der Ausrüstung und Charms wäre eine Sorc mit 2x Dreams mit highdam Waffe (welche hängt von euren Antworten ab ;))geplant.

Skillung:

Verzaubern max
Feuerbeherschung max
Blitzbeherschung max (wirkt diese auf Heilige Schock Aura?)
Wärme max
Tele 1
Frostrüstung ?
evtl. ES? (reicht max Block ansonsten wäre auch 50/50 max Block möglich)


zu erreichende Stats:

-105 fcr
-86 fhr
-max res (mit sc?)
-genug AR um gut zu treffen


Ausrüstung:

Hier beginnen die Schwirigkeiten

Da Helm und Schild bereits wegfallen muss fcr vom restlichen Eq kommen.
Meine Frage: Ist es überhaupt möglich?

Mit Mage, Arach, Viper & craft Amu max 85?
Gibt es Möglichkeiten fcr von anderen Rüstungsteilen zu bekommen?
Wäre es möglich diese Sorc mit 63 fcr zu spielen?

Die restlichen res & fhr würde ich über charms besorgen.


Vielen Dank im Voraus.
 
.20 Mages
+20 Arach
+30 Viper
+20 Craft Amu
---------------
.90
+10 FC Ring
+10 FC Ring
---------------
110


Damit würde es reichen, wenn das Amu 15+ FC hätte.

Abgesehen davon halte ich von einer Melee Sorc im PvP überhaupt nix mehr, nachdem ich eine mit meinen 49ern spielend zerlegt hab.
 
ok danke erstmal.

.

Abgesehen davon halte ich von einer Melee Sorc im PvP überhaupt nix mehr, nachdem ich eine mit meinen 49ern spielend zerlegt hab.


Weißt du auch an was es gelegen hat, dass sie so einfach zu killen war? sonst müsste man eben was ändern.
 
Ach wenn du eine Weile übst und gut wirst, schaffste sicher den ein oder anderen FFAler zu legen :P
Aber gerade wenn du neu bist beim PVP, mach dir erstmal einen Standardcharakter (ES Fb Sorc, Bone-Necro, ... gibt da vieles), um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Das Problem einer Meele-Sorc setzt sich aus zwei Dingen zusammen:
Wirliche meelechars, sprich barb, smite, ... zereisen dich, wenn du ihnen zu nahe kommst.
Das andere Problem besteht beim Rest: Gute Caster wirst du nicht erwischen. Du hast kein Stun etc pp. Nichts womit du sie in Bedrängnis bringst, damit sie Fehler begehen.
 
Danke für die schnellen antworten.
Wird dann wohl doch nichts mit der Sorc.
 
Zurück
Oben