Beorogh
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Da Blizzard für 1.1 den PvP-Modus angekündigt hat, aber gleichzeitig eine starke Fixierung auf Spieler vs. Spieler-Kämpfe nicht anstreben wollte, kommt eine weitere Idee nahe:
Warum führt Blizzard, ergänzend zu einem normalen PvP, nicht ein System ein, bei dem man in zwei identischen Monsterdungeons simultan gegeneinader gegen Monster kämpft. Man kann im 1 vs. 1 bis zum 4 vs. 4 spielen und versucht Dungeons mit seinem Team vor den anderen Teams zu säubern. Oder man verknüpft Spiele von Spielstart an mit anderen Spielen und versucht bestimmte Regionen und Quests, mit dann jeweils in den vernetzten Spielen gleich aufgestellten Monstern, gegeneinader abzufarmen. Man könnte sogar mehrere Spiele, zum Beispiel bis zu 4, miteinander vernetzen. Je nach Rangfolge und Zeit, erhält man am Ende des Spiels Bonusloot,
Man könnte also die Spielmotivation verstärken, Loot ergattern, ein effektives Teamplay verstärken, eventuelle Sonderdungeons außerhalb der typischen Akte einfügen und Diablo in seinem Spielelement belassen: Fesselnde Kämpfe gegen Monster.
Gleichzeitig würde man Blizzard zu einem stärkeren Spielbalancing im Hauptbereich PvM animieren.
Wie würdet ihr einen solchen Modus, neben einem gewöhnlichen PvP-System, einstufen?
Grüße, Beorogh
Warum führt Blizzard, ergänzend zu einem normalen PvP, nicht ein System ein, bei dem man in zwei identischen Monsterdungeons simultan gegeneinader gegen Monster kämpft. Man kann im 1 vs. 1 bis zum 4 vs. 4 spielen und versucht Dungeons mit seinem Team vor den anderen Teams zu säubern. Oder man verknüpft Spiele von Spielstart an mit anderen Spielen und versucht bestimmte Regionen und Quests, mit dann jeweils in den vernetzten Spielen gleich aufgestellten Monstern, gegeneinader abzufarmen. Man könnte sogar mehrere Spiele, zum Beispiel bis zu 4, miteinander vernetzen. Je nach Rangfolge und Zeit, erhält man am Ende des Spiels Bonusloot,
Man könnte also die Spielmotivation verstärken, Loot ergattern, ein effektives Teamplay verstärken, eventuelle Sonderdungeons außerhalb der typischen Akte einfügen und Diablo in seinem Spielelement belassen: Fesselnde Kämpfe gegen Monster.
Gleichzeitig würde man Blizzard zu einem stärkeren Spielbalancing im Hauptbereich PvM animieren.
Wie würdet ihr einen solchen Modus, neben einem gewöhnlichen PvP-System, einstufen?
Grüße, Beorogh
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