• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PVP Pala - Charge+Smite

• Ersteller Ersteller Veritas3
  • Erstellt am Erstellt am

Veritas3

Guest
Hallo,

bin gerade am überlegen nen PvP Pala zu basteln.

Dabei wollte ich folgendes Maxen
- Smite (20pkt)
- heiliges Schild (40pkt)
- Fanatismuss (60pkt)
- Ansturm (80pkt)
- Gedeihen (5pkt)

und noch 1 pkt in eifer

damit wäre ich bei lvl 85 ausgeskillt

gibt es irgendetwas, das ich übersehen habe? macht das ganze überhaupt so sinn?

würde mich über konstruktive kritik, verbesserungsvorschläge etc freuen

gruß
veritas

Falsches Forum, aber Trotz dürfte dir noch was bringen, da im PvP auch die Def zählt ;)

auf sig verweis ^^

ansonsten
resiauren nicht unterschätzen

wozu eifer?

preskills berücksichtigen

vll ncoh bai für ar bie charge

damit ich zumindestens etwas im pvm machen kann bei größeren horden

ein punkt auf eifer ist auch im pvp gut, z.b. für den zoo von druiden zu killen. und nur mit smite im pvm ist ne totale qual. also ein pünktchen auf eifer ist ne gute sache - als smiter hat man eh punkte über bzw. brauch sie nicht sooo dringend.

würd wie mein vorredner schon sagte trotz noch skillen, ein punkt auf gedeihen reicht meist. mit trotz als synergie von HS erreichste gigantische defwerte - sehr nice vs babas und andere AR-abhängige chars.

achja und ich würd auf ansturm nur einen punkt setzten. weil ansturm geblockt werden kann und noch AR abhängig ist. deshalb nur zum anstürmen an den gegner nutzen (wie der name schon sagt ^^) und dann ab auf die smite-taste ;). hast außerdem auch mit einem punkt auf ansturm und fana max schon sehr guten dmg mit ansturm.

resi auren lohnt sich nur blizzaura, wobei ich als smiter vorher erst trotz maxen würde. is aber geschmackssache.

Gruß
Christian

Ansturm ausbauen lohnt sich definitiv nicht. Trotz würde ich auch nicht pushen, da die Def nur gegen Barbs lohenswert ist. Im FFA gibt's sowieso weit mehr Caster als Melees.
Im FFA wäre es zudem sinnvoll, die restlichen Punkte in die Defensivauren "Widerstand gegen Blitz/Ice/Feuer" zu stecken. Die erhöhten Maximalresistenzen, die du dadruch erreichst, sind sehr lohnenswert gegen Caster.

Übrigens könntest du dir auch die Guides im PvP Forum anschauen ;)

also punkte in die feueraura zu stecken ist imo nicht so gut, weil wenn man denn wirklich maxfeuerres brauch, nimmt man hots oder nokozan.
kälteres ist auch eher uninteressant, weil man beim smiten fana nutzen muss um effektiv zu smiten. die 10 maxres bei 20 (!) punkten in der aura sind auch nicht so doll, da kälteschaden nur von zauberinnen ausgeteilt wird (TS drui is der schaden anteilmäßig vernachlässigbar) und die haben ja bekanntermaßen die mastery, die das hauptproblem ist.
im notfall helfen da auch 2 raven.

einzig blitzres kann man nur sinnvoll über donnergotts erhöhen, da aber trapsen und blitzsorc schon sehr hohen schaden austeilen, würde sich hier die punkte vielleicht lohnen.

def hilft gegen barbs/ww-sins bzw hybsins/ama bei MS/ansturm von anderen palas - nicht so wirklich viel, aber auf jeden fall mehr als feuer/kälte aura imo.

Gruß
Christian

edit: bei ffa games trifft man in der tat nur sehr wenige wwsins/hybsins und eher auch weniger barbs, da muss ich dann idgames recht geben, dass die resiauren (allen voran blitz) doch mehr lohnen als trotz.

Zurück
Oben