• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp-pala... welcher?

odd schrieb:
und noch ne andere allgemeine frage:
ich benutze mitlerweile soviele skills das meine 8 F-tasten nicht ausreichen, gibts da irgendwie abhilfe?

Uhm...check ich grad nich.
Eifer bleibt praktisch immer links, rechts musst mehr oder weniger nur zwischen Überzeugung und HS umschalten und das nur alle paar Minuten.
Mehr isses doch eigentlich gar nich? ^^ Ok man kann noch Errettung und evtl Reinigung+Gedeihen belegen...
Da sind wir immer noch lange nich bei 8 ^^

jo die dream-aura hab ich durchgehend..aber ich mein ja auch erretung oder überzeugung....helfen mir ja auch beim fighten

das mit den tasten is gut zu wissen danke:)

€: Ftasten...
1 tele 2 blitzwiederstand 3 überzeugung 4 erretung 5 reinigung 6 und 7 bo 8 HS
und nun mach ich heut abend noch schneller rennen dazu und conv somit 10:)

Überzeugung = Conv ;)
Nur damit da keine Missverständisse aufkommen

Wofür Blitzwiderstand belegen?

eni dualdream und absolut keine ahnung vom spielen - sehr traurig :(

erstmal danke für die hilfe...

sorry das nervt mich:
und dann.... "sehr traurig" sind die anderen komentare die keine hilfe besteuern sondern einfach nur daneben sind.
keine ahnung vom spiel...sehr traurig...ihr nasen ihr...
um das mal klarzustellen....
ich hab vor 7 jahren 2 jahre lang sehr intensiv d2 gespielt...
aus dieser zet hab ich noch eine hand voll leute die mir unter die arme greifen... das mal im bezug auf eni dueldream etc....
und keine ahnung vom spiel ist wohl in diesem fall auch nicht ganz richtig...ich glaube ich hab weiter oben geschrieben das ich noch nie ein pala gespielt habe...
von daher hab ich auch keine ahnung vom pala... komisch oder?

spart euch solche komentare wenn ihr keine ahnung habt...sehr traurig

aber nochmals danke für die helfenden hände...

€: blitzwiderstand hab ich eigentlich nur für partymitglieder, ich bin nämlich ein fairer und netter gamer!
das mit conv hab ich getestet und für gut empfunden, danke:)

Zurück
Oben