• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Pala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnFY

New member
Registriert
31 Januar 2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Welche skillung meint ihr würde sich am besten für normales PvP, ffa , keine ligaregeln etc eignen?

lg
 
am besten sind wohl n hdin oder n smiter geeignet , wenns was teurer sein kann auch n v/t , aber les dir doch einfach mal die guides durch , da wirst du sicherlich finden was für dich am besten ist.
 
Hi, danke für die schnelle antwort!
Was die Pvp guides betrifft wird ja eigentlich nur der smiter vorgestellt,
Was meinst du mit v/t?:)
 
foh/smiter


---->http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1111245
 
Finde Foh/Charge am tollsten, auch wenns sich durch ne menge Regeleinschränkungen (in Ligen) nicht so toll spielen lässt.
@ FFa jedoch sehr tolle variante :)
 
Bugged Auradin natürlich ! ( wurde der eigentlich behoben ? )

Neee Spaß beiseite ;)
am schwierigsten zu besiegen ist meiner Meinung nach ein rumrennender Hammerdin. ( keiner von den enigma heinis )
die sind äußerst flink und äußerst nervig, da du mit der zeit einfach in irgendeinen hammer reinrennst.
kurzum: ich kann sie nich leiden.

Mfg :hy:
 
ne der bug funckt wohl, da im patchlog nix davon steht,wird das wohl auch so sein,dass nicht behoben

nen hdin braucht aber trotzdem ne eni im pvp^^

weil sonst sieht man alt aus,grade die vorstellung nen only charge hdin gegen nen boner zu spielen, is wohl nicht das höchste der gefühle in nem boneprison zu sitzen und sich abballern zu lassen^^

die mischung machst aus tele und desynchen
 
FFA würd ich sagen nicht unbedingt V/T weil dich manche smiter die pure smiter sind einfach weg absen und dann physisch stärker sind


Nen hammerdin kannst du niemals absorben und rockt auch gut grade in der unordnung im FFA wenn überall hämmer rumschwirrn.
 
cool danke für die antworten
 
zindanthoghan schrieb:
Bugged Auradin natürlich ! ( wurde der eigentlich behoben ? )

Neee Spaß beiseite ;)
am schwierigsten zu besiegen ist meiner Meinung nach ein rumrennender Hammerdin. ( keiner von den enigma heinis )
die sind äußerst flink und äußerst nervig, da du mit der zeit einfach in irgendeinen hammer reinrennst.
kurzum: ich kann sie nich leiden.

Mfg :hy:


die enigma heinis die spielen können sind aber tausend mal stärker
 
-Vaughn- schrieb:
die enigma heinis die spielen können sind aber tausend mal stärker

word.

aber solange du kein FFA, sondern nach "liga-basierenden" regeln spielst, fällt alles was mit Teleport zu tuen hat, mit ausnahme von Sorc + Ele Druid, weg.
 
moment was sagte er nochmal?

AnFY schrieb:
Welche skillung meint ihr würde sich am besten für normales PvP, ffa , keine ligaregeln etc eignen?

was prabbelst du hier von Ligarules? Interessiert in der Topic keinen und deinen Postcounter kannst au wo anders hochtreiben. Z.B. im Orbsen Threrad wo du mir noch öffentlich deine Unkenntnis bestätigen musst :)
 
Ich denke wir haben genug Einzeiler gehabt. Wenn du genau weißt was du für einen Char machen willst und konkrete Fragen hast kannst du einen neuen Thread erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben