• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp smiter eq so gut??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulbul1992

Guest
hi leute ich habe mich jezz für nen smtier entschieden :)
also das inventar noch ent ganz fertig wird aber mit 15life//life grand charms torch anni und rst mit life fhr charms etc werden...
also eq sieht so aus
atm shako---->wird ausgetauscht gegen coa sobald ich gescheiten -15req jool hab
maras
exil--->für smiter gegen smtier nehm ich zaka upped bered
eni :)
grief 390/40
belt 22str/life/cold oderl gith res...hab zwei tausche sie um komtm drauf an ob mer light oder cold da is :) ---->für smite vs smite nehm ich verdungo
raven20
bk5 oder nen abs ring :)
shadowdancers 23/1
bloodifst/oder lightres 20ias/oder clegalwas je nachdem
als wechselequip hab ich atm nur goldstern/thundergods
was könnte ich noch so nehmen an wechselequip etc??

Naja hast halt keine Fcr :P würde dir empfehlen nen switch setup mit Trang oul gloves und spirit ST zu usen um auf 48 fcr zu kommen um dann zu Telesmiten was wesentlich effektiver ist als rumgecharge gegen gute caster und auch andere chars ^^ könntest sogar mit nem Trang gloves,18 fcr amu und einem fcr ring mit exile 48 fcr spielen was viele bevorzugen (mich eingeschlossen) wegen der netten fireres und lifetab :)

Ansonsten als 0 Fcr setup sieht das alles ganz gut aus, grief ist denke ich mal in einer pb also würde ich bloodfists im standart setup tragen um mit coa und dancers mit 86 fhr zu spielen :) Ansonsten smite vs smite dann cleglaws

Als Belt würde ich standardmäßig Verdungo nehmen, DR brauchste immer und die +Vita sind auch nicht übel. Wenn schon ein Resi-Belt, dann einen gescheiten mit Leben/FHR.

Shadows... ja gut, wenn du auf 86 FHR gehen willst dann ja, ansonsten sind Waterwalks (mass Life) oder nette Trires-Boots (wobei die teuer sind) gut.

In die Stash kommt standardmäßig ein Wisp, zweiter Raven, Hotties/Rising Sun und vllt. 'nen 4*Topas/45@ Elite-Schild für harte FoHs und Javas.

Was hast du für ein Grief? Main-Setup sollte mit PB sein und gegen Melees ist 'ne BA besser (ist aber eher feintuning).

Gegen manche Caster ist oft ein FCR-Setup praktisch -> Spirit ST, TO-Gloves, Arach/FC-Amu.

also ffa is das suboptimal imho( schätz ich mal da willst du spielen)

exil---> brauchst nur gegen barbs, ansonsten spirit st > all
str belt---> ähm nein, dungo sollte der standartbelt sein fürs ffa, da kannst die str eh nicht bei der statung einplanen
shadowdancers werden dank spirit auch abgelöst---> ww´s, bringen mehr life und 5 firemaxres ( fhr hast genug, 30 coa , 55 spirit, fehlen noch 1% für das cap, kriegst du vom dungo bzw nem 5 fhr sc , wenn du den belt wechselt)
bloodfist find ich auch nicht so dolle, draculs /trang gloves find ich da besser.
maras is okay, eni und grief sind auch klar fürs pvp.

würde das standartsetup so aufbauen:
coa ber & -req/res
eni
grief pb
trang gloves
spirt st
dungo
ww´s
raven
bk

kriegst damit das 48fc cap/86fhr , dazu nen bissl telesmiten üben ( damit bist den 08/15 charge only smitern überlegen)

wechselkram halt tg/arach/hotties/wisp/zweiter raven/exil vs barbs/draculs etc

oh ok mir is nen fehler unterlaufen der belt hatte 24fhr^^ deswegen hab ich ihn ja genommen und hab ne sprit st auf switch um nl tele besser zu machen(klar mussi ch dasn och ein bisschen üben) trang wär auch ne idee mit 10fcr amu oder ich versuch den fcr/fhr belt zu besorgen...de str vom belt wollt ich dann so einplanen, das ich wenn ich gegen smite oder so psiele halt verdungo und zaka(hat auch 20str:))...die shadowdancers will ich wegen der fhr und weil ich den str bug nehmen will :P (ich weis is lame aber is ja nur ffa und fun)^^ also dasm it dme fcr amu klingt ganz net nur was müsste ich dne für ein gutes bezahle ca?? und was koset so ein schöner 10fcr ring? draculs wollte ich in sofern nicht nehmen weil es ja halt mit dem str bug dann net überienstimmt...oder ist der str boots bug nicht so efektiv?? weil dann wären wws natürlich besser....wobei ic hschonglaube das er effektiv ist...

Bääh... xardas, du musst gleich wieder den Telesmiter empfehlen :p . Er hat seine Vorteile, allerdings kann man mit 'nem charging Smiter besser lamen imho ;)
(Und Sorcs oder Stormer kann man meist ganz gelassen wegchargen :p )

Als no-Tele-Variante würde ich im FFA ganz einfach so spielen:
Shako "Ber"
Exile ST
Eni
Maras
Dungo
Grief PB
Bloodies
WWs
Raven+BK
2*FHR/@ SCs
=> 48er FHR Cap ≙ 5fpa, was im FFA normal ausreicht.

Wenn du dann entweder zur Abwechslung oder weil zu viele Caster im Game sind auf's Tele-Setup switchen willst, nimmst du einfach das Equip von xardas oben :) (Tele-Amu fehlt aber^^)
Gegen manche Caster ist es z.B. mit 86% FHR einfacher. Aber am besten probierst du das selber aus, ob du es brauchst. ;)

@xardas:
Rein von den Stats her ist Draculs den Bloodfists deutlich überlegen. Wenn man von LT absieht (kann man auch Exile nehmen), dann bringen nur die +15 Str was -> Im bestmöglichen Fall sind das 15*3*1,8 = ca. +80 Life mehr mit BO.
Bloodies bieten 60*1,8 = ca. +110 Life mehr. Hinzu kommen 30% FHR, die durch SC's ersetzt auch nochmal sechs Slots => 6*20*1,8 = 215 Life kosten.

Open Wounds von Draculs hab ich jetzt mal weggelassen, weil das nicht wirklich wichtig ist auf 'nem Smiter.

(Also wenn schon LT, dann die 15% Chance von Exile und nicht die 5% (!!) von Draculs :) )

btw. bulbul1992 was willst du da Str-buggen? Meinst du für Desync? Den brauchste nämlich nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
aso wenn das mit dem str bug soweiso nicht geht,worauf mein neues equip ja sozusagen aufgebaut hab is es soweiso nicht wichtig xD
hmm also dann würde ich eztzt spontan sagen das ich
coa ber ber
mara und wenn ich geld hab nen 8fcr amu mit neten adds :)
dann halt grief pb
als schild weis ihc net genau entweder exil/oder spirit st...habe beides :) komtm dann an ob ich gegne caster etc spiele aber ich glaube das spirit besser wäre oder? also auch von den stats alleine her(res fhr fcr mana etc) ?
vieleicht auch spirit auf switch mit cta für ein gescheiten nl tele?? oder dumme idee?
dann halt als belt nen 10fcr/17fhr res life mana belt..hab grad gebot drauf :)
trang
raven
10fcr ring mit netten adds(res life mana)
wws
inventar bleibt das gleiche beziehungsweise so das ich noch die letzten caps erreiche...mit dme 8fcr amu wenn ic hdas hab wären das ja 48fcr im normalen setup mit exil udn auf switch hätte ich ja dann 75fcr??
wär das ne gute idee?

finde das ow gar nicht so unnütz ^^
gegen defensive nec/sorc find ich es zumindest brauchbar.

also nl teles nur im zweitslot wird wohl nicht so groß was bringen. in der zeit vom slotwechsel ( ohne grief fehlt doch was der wumms dahinter ^^) is der gegner wohl wieder weg.
also musst schon das spirit im mainslot packen fürs telesmiten.

@id: klar, das is nen ewiger kampf :D

aso k mhh dann würde ich vieleicht das amulett wenn ich spirit nehme durch amras ersetzten und das 8fcr amu versuchen zu kreigen und dann will ich ma kugen was ich besser finde :) denn try>theory :P
aber trotzdem vielen dank für die tipps :) ich denke der thread kann hiermit geclosed werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben