• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PVP Summon Nec (Merc-Equipt?)

MysterioJ

Mitglied
Hmm hatte mal vor ein paar Monaten einen sehr belebten Summoner-Thread ins Leben gerufen, leider ist dieser nicht mehr aufzufinden...

Mitlerweile steht mein Smner und befindet sich auf Lvl 94.
Ich selber spiele als Supporter u.a. mit Beast.

Leider ist mir komplett entfallen, wie das Equipt des durchaus wichtigen Merc aussehen muss.

Hat jemand eine Idee?

PvP würde ich Beast schnell wieder wegpacken und auf 125% FCR gehen (Telespeed!!1elf)...

Merc: Forty(/Bramble gegen Smiter, Barbs etc.), Infy/Pride, Shako/Andy's/Dream... Natürlich alles nach Möglichkeit eth.

@PvP-Forum: Korrigiert mich wenn ich falsch liege ;).

:hy: Jan

Ach ja wer Zeit hat kann nach Möglichkeit ja mal hier reinschauen und mir helfen wäre euch sehr verbunden ;).

PS: Natürlich ist Mercusing im PvP bei vielen sehr verpö(h?)nt, aber ein Summonnec ist nunmal auf diesen angewiesen um auf den Schaden zu kommen der nötig ist um beispielsweise einen Hdin zu töten bevor die Hammer alle Skellies zerlegt haben und man ewig braucht um diese neu zu holen...

Tipp noch: Gegen manche Gegner bietet es sich an 9 PB-Skillers im Stash zu haben um bei Bedarf von ~1,3k Spirit auf ~2,5k Spirit oder so zu kommen und dann zu snipern.

Merc kannste im PvP vergessen, kippt bei jedem Hit um, außerdem nicht gern gesehn, wenn du mit Merc ankommst packen die Elementarchars halt ihren Infymerc aus und dann is rum.

Revives gelten ebenfalls als bm, falls du die verwendest, wer bissl nachdenkt wartet die 3 mins bis die revives poofen und zerlegt dich dann.

Da du auf die Gegner draufporten msst um zu killen solltest auch 125 fcr spielen, sonst biste einfach zu lahm.

Hab die 125er Gap auch ohne Beast :)

Wie gesagt, gab schonmal einen Thread der alles ausführlich auf rund 7 Seiten besprochen hatte. Demnach hab ich nun meinen Nec gebaut. Denke mal an dem wird auch nix mehr gerüttelt. Auch das er Lame ist is klar. Ist auch eher ein Free-For-All-Nerv-die-"Imba-Barbs"-Chara :)

Lediglich beim Merc wusste ich es nichtmehr. Aber ich glaub das hier genannte wurde ebenfalls vorgeschlagen. Außer bei Pride gab es Diskussionen bzgl. unnütze. Da ich aber eh nicht im Besitz der Waffe bin, hab ich mich der anderen Vorschläge angenommen. :kiss:

In erster Linie ist der Merc erstmal für die Summon-Beschaffung. Anschließend als Support. Durch Tele / Bonewall / etc. kann ich ihn auch bisl abschirmen.

Vielen Dank :hy:

Zurück
Oben