• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Venomancer?

öhm, naja, es ist eben einfach kein draw. egal ob gegen freunde, liga oder ffa.

facettenkill = loled.

ich hab nie was von homo als blockshield gesagt, ich sprech von anfang an von storm ^^

lvl 14 bspirit ohne syns + pvp malus ? glaub net, dass das reicht. zumindest net bei spirit + viper. kann mich da aber irren.
whatever, ist eh zu langsam zum finishen.

was den bspirit angeht liegst du auch daneben .
mit pvp malus ist man bei lvl 14 bspririt bei 45,75 durchschnittsdmg
mit viper und geist kannst maximal 21 dmg wegstecken.

bleiben 24,75,dürfte bei nem treffer als tödlich sein,wenn der gegner dank nova auf 1 hp runter is.

wenn dir das zu lahm is,dann nehmen wir halt den speer!!
der reicht nämlich sogar bei viper und geist bei maxwerten noch.
der durschnittsdmg mit pvpmal auf skilllvl 14 is 24,58333333333333
mit viper und geist kann man dann aber immer noch nur 21 dmg negieren.
es bleiben einem 3,5833 dmg,was reicht um 1 hp down zu bekommen mit einem hit.

zähne fällt raus,selbst ohne viper und nur 3 absorb aufm geist is bei 0,75 nach absorb durchschnittsdmg wohl nix zu reissen.

fazit:
- bspirit is lahm,aber garantierter kill bei treffer
-speer kann knapp werden,is aber ne gute möglichkeit
-zähne kann man vergessen

dabei muss man sagen,nicht jeder spielt mit vipern ,von daher kann man den speer dann wohl als besten weg mit den boneskills bezeichnen.

edit: an den wolf unter mir.wie kommst du auf so nen lowen dmg???
wenn ich in den calc reinwerfe einen punkt jeweils auf zähne,speer und geist geben und dann auf skill lvl 14 einstelle mit + skills kommt bei mir raus :261-287 geistdmg.
das ganze durch 6 ,pvp malus,da sagt mir der rechnenknecht 45,66666 im durchschnitt.

Ben82 schrieb:
öhm, naja, es ist eben einfach kein draw. egal ob gegen freunde, liga oder ffa.

facettenkill = loled.

ich hab nie was von homo als blockshield gesagt, ich sprech von anfang an von storm ^^

lvl 14 bspirit ohne syns + pvp malus ? glaub net, dass das reicht. zumindest net bei spirit + viper. kann mich da aber irren.
whatever, ist eh zu langsam zum finishen.

Ich bin nur auf den Homu eingegangen, weil der Threadstarter ihn in seinem Vorstellungs-Equipment gepostet hat ;)
Also ein Punkt in Bspirit ergibt nen Schaden von 5-8 (malus abgezogen) soweit ich weis. Und wenn man von einem typischen Venomancerfight ausgeht, dann rechnet man von Anfang an mit dem gegnerischen Life von 1^^
Zu langsam zum finishen würde ich nicht sagen. Wenn der Gegner vor uns steht ist ganz klar Zähne die erste Wahl, aber das Problem bei denen ist halt der Radius...der Spirit fliegt auch mal durchs halbe Spiel...die zähne nur bis zum Ende vom Screen.
Inscreen > Zähne
Offscreen > Bspirit

Also wenn das Equipment so bleibt, bis auf Eni (ersetzt durch Viper) und Homu (ersetzt durch Spirit) verlieren wir nur einen Skill, von daher sind es 13 allskills und demnach ist der Bspirit auch hoch genug.

versteh immer noch net, wo das prob mit nl golem ist. der landet punktgenau. klar, ist übungssache. aber imho die beste wahl. der geht nämlich soweit die minimap reicht ;)

1 punkt in BS :D

vollkommen schwachsinnig.

es gibt auch sowas wie liferep, und dann reichts eben NICHT für nen 1hit, weil das novagift nur ziemlich kurz die regeneration unterbindet, und ruckzuck ist der gegner auf 10 life oder so, dann isses essig mit dem last hit. von 95es sorcs muss ich gar nicht erst anfangen, dass da genau gar kein schaden durchkommt, sollte ja klar sein.

was juckt mit 95% es soso wenn ich nen giftchar spiele???null,gift umgeht das schild wie du wissen solltest,deswegen sollte man da auch mit gift finishen wenns geht.genau wie viper,nicht jeder hat liferep auf der eq,grade soso nicht.
5 % dmg die über bleiben vom bgeist wären übringens 1,229 dmg
reicht also auch,da ich den abzug von geist+viper da in der rechnung schon drine habe

287 BS maxdam (der Wert kam von dir) / 6 = 47,8 * 0,05 (ES) = 2,39 - Viper/Spirit = 0 dmg bleibt über.
ka wie du bei ner 95% ES finishen willst ... glaub da is deine Rechnung in dem Punkt falsch oder ich hab hier irgendwo nen Fehler, den ich atm net finde.

xardas149 schrieb:
was juckt mit 95% es soso wenn ich nen giftchar spiele???null,gift umgeht das schild wie du wissen solltest,deswegen sollte man da auch mit gift finishen wenns geht.genau wie viper,nicht jeder hat liferep auf der eq,grade soso nicht.
reicht also auch,da ich den abzug von geist+viper da in der rechnung schon drine habe
Wenn es sich nicht gerade um Coldsorcs handelt, werden die durchaus mal zu HotO tendieren ;)

Btw, ist es nicht so dass absolute Absorbation doppelt gilt sofern das Life nicht voll ist? (1x reduziert, 1x geheilt)
Ich meine sowas gelesen zu haben... aus den FAQToids werd ich net ganz schlau ;)

Und du kannst vor der eigenen Nova wegrennen, das is das Problem :D
High-Es Sorcs nehmen halt kaum Lifeschaden (außer Gift und OW) und mit schwachem BS oder BSr oder kA-Was wirste kaum dazu kommen, die auch wirklich zu killen.

Da seh ich eig. keine echte Möglichkeit für den Venomancer, zu gewinnen, außer die Sorc hatn schlechten Tag und lässt sich tatsächtlich von der Nova erwischen :(

du musst ihr nur ne neue nova verpassen, das gift wirkt dank hellbonus 4 sekunden. sie wird (wenn sie schon ne nova gefressen hat) in den 4 sekunden fast dauerhaft auf 1 life sein, in der zeit kann man finishen. aber natürlich nicht mit schwachem BS/BSr, noch nichtmal ein reiner knochennec macht anständigen schaden gegen 95es sorcs ~~

xardas149 schrieb:

öhm, OFC haben GERADE sorcs lrep auf stuff :rolleyes: . und das nach jeder möglichkeit die sich bietet -_- und wie willst du mit half screen range von ner nova finishen, wenn die sorc mit viel mehr fcr als du n abgang macht und dir zwischendurch noch kleine feurige oder frostige grüsse da lässt ? willst du da direkt hinterher und mit nova tanken ? mit welchem life pool ?

btw kannst du mir mal erklären, was viper mit lrep zu tun haben soll :confused: ?

viper war bezogen auf den magiedmg red,wenn man es dann mit den geistern versucht.da es mit gift schwer is die zu erwischen,wenn auch die dmg mässig garantiert tödliche variantte ^^,dann kommts halt drauf an wie viel magiereduze und absorb auf der eq is

da selbst nen boner keinen guten dmg macht is klar,es würde ja 1 dmg punkt reichen^^

ah mist stimmt,auf hoto is ja life rep drauf,ganz verpeilt.okay dann kann man wirklich einpacken,ich stell mir grade ne 95% es 200 fc feuersoso vor,da kann man dann wirklich einpacken :cry:

kannst du mir nu au noch sagen wo ich mich verrechnet hab? weil so wie ich das seh reicht dein low bs netmal zum finishen bei 1life bei ner 95er es mit vipern oder spirit

das war nicht auf dich bezogen,sondern auf wolfrunner bezogen,ich weiss bis jetzt noch nicht ,wie er auf die 5-8 dmg kam ,da war von es noch gar nicht die rede,und wir haben das gleiche ergebnis für den bspririt nach pvp malus

da steht ein" @ an den wolf unter mir " vor,lesen hilft;)

ich bin auch net auf dein Zeugs eingegangen sondern wollte nur wissen wer sich nu wo verrechnet hat weil ich bei mir keinen Fehler find und ka hab wie du auf das komische Ergebnis kommst :)

Und das solltest du mir erläutern, mehr net.

meine rechnung war ja auch erstmal ohne es,das kam später

mit 95% es siehst es düster aus

wie wärs eigentlich mit einem 2er Team für den Venomancer?

Veno + Auradin sollte doch ganz gut funktionieren, wobei der Auradin eigentlich nur die Lasthit-Funktion übernimmt.

lass es mich so sagen,die idee is fürn arsch,da der veno null vom auradin hat,conv senkt nur feuer,eis und blitz,nicht gift

besser wäre etwas,dass den gegner eher von einem fern halten kann,bzw dass man die nova setzen kann,und dazu is nen auradin echt nicht geeignet

edit : xD pic up zu ner "giftigen" spinne in nem veno thread :rolleyes:

naja,genug dmg fürn last hit haben ja viele,nen mage pala mit foh und hammern könnte dich ja recht brauchbar abschiermen mit hammern und foh´s auf distanz.

aber da gibts viele möglichkeiten

Zurück
Oben