• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp windstormer prob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kang96

Guest
Hallo,
ich hab nen neuen pvp windstormer gemacht, aber jetzt hab ich das problem das ich nur 6k dmg und 2,5k life hab, die anderen haben mit erzählt das ich ele sks abwerfen soll alt+f4 drücken und dann so ne Datei löche, funktioniert das wirklich???

Ich hab zwar keine Ahnung vom PvP, aber das ist so verdammter Schwachsinn :rolleyes:

Tret den Leuten in den Ar*** und wünsch ihnen Frohe Weihnachten.....

PS: Nach 2-Minuten den Thread uppe ist auch blöd^^

Lies doch bitte bitte bitte einen guide ehe du fragst, noch dazu im falschen Forum. 2,5k life ist lächerlich im PvP, ein selffound PvM stormer hat ja mehr.

--> Guide

a) der Tipp ist Schwachsinn und nur "versuchter Diebstahl"
b) mein Pvm-Stormer hat ja (mit Bo+Oak) schon 5 k Leben => 2,5 ist viel zu wenig (es sei denn du rechnest ohne Oak, aber der ist pflicht)
c) PVP-Forum wär besser gewesen
d) wenn du nen Thread im PVP hast, wäre mehr Input hilfreich (skillung, stattung, items), dann kann man dir vielleicht auch helfen

bin lvl 76 aber ich hab gar nix auf str dex oder mana alles nur auf vita, aber warum hab ich nur so wenig life??

1.) Life mit Oak oder ohne?
2.) meinte ich das Ernst, dass du Equip+Skillung+Stattung posten solltest, damit man dir helfen kann. Die Hain-Glaskugel ist nämlich leider defekt

mit oak

eq:

eni
hoto
dudu amu
sands
dudu pelt 3 nado
spirit monarch 2x
cta 2
ein randoom belt, kann arach noch net tragen
1 raven
ring mit 20 str

skillung:
20 nado
20 twister (wird bald noch)
20 hurrikan
20 Zyklon Rüstung
1 oak
1 geisterwolf
1 raben

statung
alles auf vita

Level 1 Oak?

:lol:, und du fragst dich, warum dein Leben so "gering" ist? Och Mensch, was meinst, woher die 7k kommen, wenn nicht von der Verdreifachung des Geists :D?

Simon

kang96 schrieb:
eigeltich 14 da ich noch eq hab, ich mach abre jetzt erst twister voll
Dann beschwer dich nicht über zu wenig Leben Ô.o.

Btw, was für ein Helm soll das sein mit "3 Torn"?

Simon

warscheinlich ein delirium helm mit 3 tornado als automod oder ein rarer mit 2 skills + 3 tornado. oder ein einfacher 3 tornado helm :p. mehr informationen mein freund^^. und was will man mit nem raven wenn man nicht auf max block geht? oder gehst du mit dem spirit schild auf max block?^^. oder ist es vllt das cnbf?

Und ich würde sagen, dass MaxBlock im PvP pflicht ist, sonst wird er doch von jedem Melee weggehauen^^

Würde dann eher auf Storm zurückgreifen^^

Genau darum ist das hier auch leicht das falsche Forum.

Blackjack367 schrieb:
warscheinlich ein delirium helm mit 3 tornado als automod oder ein rarer mit 2 skills + 3 tornado. oder ein einfacher 3 tornado helm :p.

Und genau darum frag ich - mal zur Verdeutlichung, Deli ist OK, verliert aber im PvP wohl haushoch gegen Harle, von weil die Flüche Nix bringen, und wenn KEINE 2 allskills drauf sind, ists eh von wegen keiner BO-Unterstützung nicht sinnig.

Simon

1. was für stats sind auf dem Amu?

2. warum ein raven? so ein unsinn...
grund: dex ohne maxblock ist unsinn, cnbf brauchst du nicht, die 40 mana sind nett, aber keinen ringslot wert und die kälte-absorbtion braucht man nicht im allgemeinen

3. hat der ring ausser den 20 str noch mehr stats?

4. warum um alles in der welt nur ein punkt im oak? willst du dich abschlachten lassen?

5. dein level ist zu gering

6. lies den verlinkten guide, halt dich daran, und wenn dann noch fragen sind, stell sie im pvp-forum

und weil Weihnachten ist sag ich nichts zum 2 mins Up, auch nicht dass es ne Edittaste gibt, das alles verkneife ich mir

frohes Fest :tree:

SirTheShadow schrieb:
1. was für stats sind auf dem Amu?

2. warum ein raven? so ein unsinn...
grund: dex ohne maxblock ist unsinn, cnbf brauchst du nicht, die 40 mana sind nett, aber keinen ringslot wert und die kälte-absorbtion braucht man nicht im allgemeinen

3. hat der ring ausser den 20 str noch mehr stats?

4. warum um alles in der welt nur ein punkt im oak? willst du dich abschlachten lassen?

5. dein level ist zu gering

6. lies den verlinkten guide, halt dich daran, und wenn dann noch fragen sind, stell sie im pvp-forum

1. hab ka was drauf sind einfach nur 2 skills und noch was

2. weil ich mir kene 2 sojs leisten kann

3. leis dir 2tens durch

4. hatte keine gelegenheit darauf mehr zu skillen

wenn man sich etwas nicht leisten kann sollte man lieber bei vom als bei pvp bleiben.
auch mit lvl20 oak werden dich so ziemlich alle ummähen.

kang96 schrieb:
1. hab ka was drauf sind einfach nur 2 skills und noch was

2. weil ich mir kene 2 sojs leisten kann

3. leis dir 2tens durch

4. hatte keine gelegenheit darauf mehr zu skillen

ist es nicht irgendwie lächerlich, hilfe zu erwarten und dann zu faul zu sein,
a) den guide durchzulesen
b) nicht mal die stats seiner items raussuchen zu können?

welche handschuhe trägste eigentlich?
grundsätzlich solltest versuchen 99fcr//99fhr zu erreichen, aber das stünde ja auch im guide...

was hast im inventar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben