• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp windstormer prob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
de-cypress schrieb:
ist es nicht irgendwie lächerlich, hilfe zu erwarten und dann zu faul zu sein,
a) den guide durchzulesen
b) nicht mal die stats seiner items raussuchen zu können?

welche handschuhe trägste eigentlich?
grundsätzlich solltest versuchen 99fcr//99fhr zu erreichen, aber das stünde ja auch im guide...

was hast im inventar?

Handschue sind magefist
inventar 9 ele sks mit 1 t und 1 anni

kein block, kein dam reduce, 115 fcr (mit arach), kein oak, so wie es aussieht hast du netmal max resis!

dein druide kann eigenltich gar nix und wird reines kannonefutter sein, wenn du schon ein anti caster druide machen willst, dann schau wenigstens das die caster mehr als 2 hits für dich brauchen ~~

lies dir die erwähnten guides durch und bau einen druiden der sich nach den geforderten breakpoints orientiert und net ein "highlvl"-muli der deine items tragen kann!

lvl deinen char doch mal fertig bevor du hier jammerst das dein life zu gering ist. Was erwartest du mit lvl 76?

nebenbei ist dein build mist, les dir mal guides durch, falls dann fragen auftauchen kannst ja nochmal hier posten.

Wimsbacher schrieb:
lvl deinen char doch mal fertig bevor du hier jammerst das dein life zu gering ist. Was erwartest du mit lvl 76?

nebenbei ist dein build mist, les dir mal guides durch, falls dann fragen auftauchen kannst ja nochmal hier posten.

was ab ich dann am build falsch gemacht?? Ich hab es genau so gemacht wie in der guild, nur noch nicht alles, ich bin erst so low lvl erwartest du von mir das ich schon alles vollgeskillt hab??

könnte ich paar eq vorschläge bekommen?? nen 5nado pelt mit 30 fhr und life hab ich mir jetzt schon besorgt, sojs werde ich net anziehen weil mir sonst str fehlt.

Wenn schon nen 10 fcr 20 str ring, ich brauhc hilfe ;(

Life hab ich jetzt auch 3.1 k erweritert, werde jetzt noch oak voll skillen und dann werde ich mal sehen ob ich 7k life bekomme. Dmg mach ich jetzt 6.3k- 6.5k versuch auch noch die 7 k grenze zu erreichen. fhr und fcr sind beide über 100, dr hab ich nur 8 (von eni). Resi probleme habe ich bei cold und fire, sind twar alle über 0 aber nur 10 oder 20

Beratungsresistenz scheint aber schon auf 100 zu sein oder was? Welchen Teil von "lies den Guide" hast du nicht verstanden? Da werden alle deine Fragen drin beantwortet. Du willst equipvorschläge bist aber immer noch zu faul uns zu verraten was die Stats vom Amu und vom Ring sind und was du eigentlich mit dem Druiden ansrebst. FFA? 1on1, TvT? Und des weiteren postest du hartnäckig im falschen Forum, bitte doch einen Mod drum dich ins PvP Forum zu verschieben.

muhahaha war das ein spaß gestern.

ich bin dafür jegliche hilfe zu verweigern da sie sicher hochrunen in ihrem nicht-legitimen equipment hat !!

und du hast mich immernoch nicht in der J s p scammer/a. reported =(

mit herabblickenden grüßen,

shadi weiß es wohl. dachtest schon du wärst mich los :D
randfucks ^^

@kang96: ein Druide benutzt auch keine SoJs, weil die da kacke sind. Keine Ahnung wieso du dauernd von SoJs redest. Man braucht fc/@@@@ Ringe, am besten halt fc/dex/life oder so wobei die sau teuer sind.

so und nu zähl doch endlich ma dein blödes Equip mit allen Stats auf und dann schaun wer weiter. Btw, wenn du einen Guide gelesen hättest, dann hätte dein Druide ja wohl kaum 115fc und weder DR noch Block .. -,-

@dabinichmalwieder: o_O?

sagt bloß ihr erkennt euren geliebten und vermissten alex nicht wieder XD

war aber wirklich geil das er alle skiller verloren hat :D

oida, von hier sind kaum leute bei j s p. und jetz verdufte hier du kleine junge.

Ich geb dem Tread noch ~10 Minuten.

Außerdem finde ich es sehr merkwürdig, dass jemand, der noch auf den alt+f4 Trick reinfällt und nicht weiss, dass man Oak maxt, sein ganzen Eq voll mit HR´s hat. Naja, mir egal.

Du solltest vlt deine Frage etwas erläutern. Wobei brauchst du jetzt Hilfe?

€ unter mir: Nicht mehr lange, Kleiner. ;)

€²: Modknopf gedrückt.

mr.fragman schrieb:
oida, von hier sind kaum leute bei j s p. und jetz verdufte hier du kleine junge.

kleiner, ich glaub ich war länger in dem forum als du auf dieser witzigen welt rumtorkelst. ausserdem bin ich ~ 20 mal in diesem forum vorhanden :D

und kang96 machte den fehler in pvp eu *** rat zu holen, hat mir spaß gemacht ;>

der junge scheint 12 zu sein, mobbt ihn doch net ~~ dass er wohl wenig chancen im pvp hjaben wird sieht er sicher eh bald, hoffen wirs ^.^

Er ist 12, hat ein Eq voller HRs und hat sich grade einen Pelt mit 5Tornado 30 FHR und Life gekauft. Das ist mir spanisch.

Schnarchente schrieb:
Er ist 12, hat ein Eq voller HRs und hat sich grade einen Pelt mit 5Tornado 30 FHR und Life gekauft. Das ist mir spanisch.

ein kind weiß ebend eure ethischen werte nich zu schätzen ;/ da gehts nur um ownage, was bei ihm aber wohl nie der fall sein wird ^.^

ich hab so geskillt wie in der guild und auch so gestattet, meine eigentlich Frage war wie ich mehr life und dmg bekommen. Das mit life hab ich jetzt kapiert aber das mit dem dmg net.

HALLO hörst du irgendwann auch mal zu?!

LIFE UND DMG SIND EQUIP-, SKILLUNGS-, STATTUNGS- UND LVL-ABHÄNGIG!

D.H. wir brauchen von dir DEIN EQUIP MIT ALLEN STATS, DEINE SKILLUNG/STATTUNG UND DEIN LVL. WAR DAS FÜR DICH VERSTÄNDLICH ODER SOLL ICH NOCH GRÖßER SCHREIBEN???????

desweiteren ist dmg im PvP eben nicht alles, da machen noobs (und das bist du offenbar einer) oft den Fehler und denken das sei am allerwichtigsten. Auch mit 5,5-6k Torn killt man genug, wenn man dafür gut life/dr/res/fc/fhr/blabla hat.

Hat sich jetzt geklärt, fcr hab ich 107, fhr hab ich ü105 dmg hab ich 6.3l - 6.5k dr nur 8 life wird noch wenn ich voll geskillt hab.

So, jetzt ist auch meine Schmerzgrenze erreicht ...

@ Buteo

Der Thread ist schon lange im PvP Forum, noch nicht bemerkt ?

@ Ersteller

Lies Dir den Guide nochmal durch und poste bitte beim nächsten Thread Dein Equipment, Deine Skills und Stats, ansonsten kann man hier nur raten.

Und hier ist nun zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben