• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Wolf lvl 36-42

du meinst j sp? ist doch hier kein geheimnis, habe auch nix zu verbergen. getradet habe ich dort nie, hatte ich auch nie noetig dank meiner unzaehligen sharemates.

zumal ich da wie hier geholfen habe die lld/mld community auf europe aufzubauen, durch hinweise, tipps, hilfen usw. nahezu 99% meiner posts sind im lld forum dort (google ftw). dort und ingame bin ich seit ca. nem halben jahr inaktiv.

was 2007 j sp noch (zwangslaeufig) mit bots zu tun hat ergibt sich mir nicht im geringsten.

wir werden offtopic :) ich biete an und bin offen dafuer, ein sachliches, aufklaerendes gespraech in der tafelrunde weiterzufuehren.

Zuletzt bearbeitet:
oh jetzt das wieder

checks nicht wirklich...
ich weiss die leute hier mögen das besagte forum nicht.
aber... ach wayne kein bock auf den mist. dann rede halt nicht mit mir ...
aber eines noch, dass dich darüber ärgerst, dass ich es nicht versuche zu verheimlichen verstehe ich nicht. ich bin wenigstens straight, wenn dir meine einstellung nicht passt steht es dir frei nicht auf meine fragen zu antworten.
scheiss auf botter-forum, sind nicht alles botter da und mich kratzt nicht das die da dupes un was weiss ich traden. hab das gefühl das die leute ihre bots eher nicht so einstellen das die mld-kram grabben ergo passt es für mich. da sind genug leute die "legit" (was auch immer das heisst) zocken. aber egal close top meinetwegen ... bannt mich was auch immer hab echt kein bock mehr auf diese grundsatzdiskussions-kacke. ich cheat auf jedenfall ma nicht ingame und wo ich trade is mir völlig schnurze
wobei ich noch betonen will. ich habe zwar schon hier im forum getradet und gleichzeitig auch bei dem besagten forum aber: NIEMALS HABE ICH ITEMS VON DA IN DIESES FORUM GEBRACHT !!!! es ist euer forum und ich respektiere eure regeln!!! (was natürlich nicht heisst, das ich mich auch an anderen orten an diese regeln halte. sind halt nicht meine regeln und entsprechen auch nicht meiner überzeugung. bewege ich mich hier, halte ich mich aber natürlich an eure!)

(und jetzt ma ehrlich, ich hab hier schon mods gesehen die sich über die hardliner-einstellungen von einigen hier lustig machen... also wenn schon die mods ;) ... naja scheiss drauf, danke für die tipps, wenn dich von mir hintergangen fühlst tut es mir ehrlich leid. werde dieses forum in zukunft völlig meiden, bis ich fülleicht mal eure strenge einstellung teile. kein bock mehr das leute wegen mir und dem was ich anderen orts tue angepisst sind. und das mann mein nick irgendwo googlet war mir klar, pisst mich aber trotzdem irgendwie an!)

das wars danke an alle, viel spass und glück im leben ;)

NO LAW NO ORDER !!!

War generell auf Necronerd bezogen. aber ich wrde danke für die Ehrlichkeit dylandou das PVP Forum nun auch meiden. ;)
Das Tradeforum meide ich aus diesem Grund schon seit Season 4.

Darum mache ich auch keine Szene wie im Vivaforum wo ein Leader seine Cheaterrei versucht zu verbergen. ;)

In dem Sinne, mein letzter Post im PVP-Forum.

War generell auf Necronerd bezogen. aber ich wrde danke für die Ehrlichkeit dylandou das PVP Forum nun auch meiden. ;)

Darum mache ich auch keine Szene wie im Vivaforum wo ein Leader seine Cheaterrei versucht zu verbergen. ;)

na toll jetzt verlässt du wegen mir das forum... sowas war nie von mir intendiert.
du hättest nichtmal googlen müssen, fast in meinem ersten post in diesem forum habe ich schon offen gesagt, dass ich in besagtem forum bin. hättest das schon hier direkt im forum prüfen können.
naja schad drum

könnt dir ja ne pm schicken wenn mein char fertig ist dann machn ma duell um den loot und wenn mich freck haust (was du wegen deiner mir deutlich überlegenen Erfahrung easy packen solltest) verkaufst all meine böse cheater-forum-gear bei charsi ;) ^^
Die With Honor! :clown:

aber trotzdem schön zu sehen, wie leute trotz sehr verschiedener sichtweise respektvoll und ohne geflame miteinander umgehen.

das war jetzt auch defi mein letzter post!

Ich habe zu danken.

raus aus meinem thread hier wird halt über hc-duelle gefachsimpelt... is halt so
grundsatzdiskussionen bitte über pm´s oder eigenen thread führen!

[.....]

Bitte etwas freundlicher, sollte der Ton hier einreißen gibts mal wieder Verwarnungen für die nächsten Kandidaten.

Zurück
Oben