• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP WW Barbs Waffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HanGtimEr

New member
Registriert
4 Juni 2003
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Was tragen heutzutage die Barbs?

bevor ich aufgehört(1.09/1.10) hatte gabs nette CCBOQ usw... davon seh ich nichts mehr

Was hab ich verpasst? Bitte um Aufklärung :D

Stats,Skillung,Equip wären evtl. auch noch nice

Sollte nen Allrounder sein

mfg
 
Es sind einige Runenwörter hinzugekommen, die speziell bei den Waffen sämtliche Uniques und magische Waffen übertreffen (ganz extrem seltene rare Waffen mal außenvor).

Für PvP-Fragen gibt es ein PvP-Forum, da wird dir eher geholfen. Die Charforen sind eher für die PvM-Fraktion gedacht.

Hier hab ich dir mal einen Kurzguide für einen Allrounder (BvA = Barbar vs All) rausgesucht: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1253188
 
Hauptwaffe im PvP ist Grief in einer Berserker Axt. Wenn man mit dualwield spielt ergänzt man das Grief durch ein Beast, ebenfalls in einer Berserker Axt.
Weitere mögliche Waffen sind Doom und Fury die aber jeweils nur gegen bestimmte gegner zum Einsatz kommen.
 
wie funktioniert das mit grief?

also die schadenskalkulation...
 
die +400 werden direkt auf den Waffenschaden addiert und dann mit dem ganzen ED verrechnet. In der Realität zumindest. In der berechnung für den charscreen verrechnet er das ED nur mit dem Grundschaden der Waffe und addiert dann auf den gesamtschaden die 400 drauf. Deswegen ist die dmg anzeige auch immer so low.
 
Hallo erstmal,

frage mich wieso noch keiner auf die idde gekommen ist was für ein PvP Barb das überhaupt ist/wird.
für die Verschiedenen Typen gibts unterschiedliche Waffe.

Es gibt ja BvB, BvC ........


Am besten mal in die Guides einlesen und danach beurteilen was für ein Konzept das werden soll.
Guides sollten im Rot fix. Theard stehen.

Dann kann man dir auch genau sagen welche Waffen das Optimum darstellen.


Mfg und thx
 
Für einhand ist grief immer optimum, und für dualwield immer grief beast. Das ist nicht von der Barb art abhängig.
 
Uhh das hört sich richtig nice an

oben steht Barb vs All btw :/

also will maxblock...

wahrscheinlich gehts ned ganz auf und ich werd mirn neuen machen aber ausprobieren kost ja nix

früher hat ich nen BvB
mit nem 4sox ward of deflection und 155ed/54 max , gebraucht man sowas noch oder ist storm die einzige alternative heutzutage?

wahrscheinlich spezialisiere ich mich später noch auf Bvb BvC usw, je nachdem wie es mit diesem Barb aussieht

Danke für die Kommentare, hab auch paar Guides gelesen, BvB,BvC,BvA allerdings bin ich nicht ganz daraus schlau geworden vorallem wegen Grief

mfg
 
Wenn du gern mit einem Paladin zusammen spielst, dann kannst du auch 2 * Grief verwenden. Dies macht dann etwas mehr Schaden.

Bei einem BvA kann man nie was falsch machen. Der kommt auch auf 6.xxx Life und kann ebenfalls BvB spielen. Richtige Angstgegner gibts kaum, wenn man für alles ein Wechselsetup besitzt.

Beast/Grief ist aber im 1on1 immer eine gute Wahl. Macht auch bei weniger %ED (z.B. weil man grad eine Coa BERBER trägt) noch ausreichend Schaden. 2* Grief wäre da im Nachteil.
 
Hallo erstmal,

Grief Ba ist schon ne Waffe mit viel dmg, aber wenn man auf Mb beim Barb geht kann man auch Grief in Pb nehmen da man eh die dex statet muss.
Vorteil ist Pb musss man nicht rep. lassen.

Aber (perf.)eth.Ba Botd ist auch nicht zu verachten und gerade bei max block sind die 30Punkte in dex von botd nicht zu verachten. (ausserdem kostet das kein Gold zum Rep.) und 30Punkte in Vita = 120 Life ohne Bo und min das doppelte mit Bo.
Bzw.Rw Death in eth Ba ist auf manchen Barbs auf gut wegen der netten Aura wo gegner frezen kann.

Mfg und thx
 
Grief PB ist keine alternative wegen range 2.
Botd hat schon sehr viel weniger schaden, sollte man nur in nl nehmen, wenn man sich kein grief leisten kann.
Death hat kein ias und ist somit zu langsam und hat keine aura.
falls du doom meinst ist das eine gute 2. waffe bei dualwield gegen slowanfällige gegner, z.B. bowies, smiter,...
 
die freeze Aura hat doom, und das hatte ich ja mit erwähnt.

Botd hat 40% weniger Schaden als ein vergleichbares Grief. Ist damit bestenfalls 2te Wahl. Und ne pb scheidet aus weil sie nur range 2 hat. Und so teuer ist das reparieren nich, vorallem wenn man nur pvp spielt
 
Jupp meinte Doom.

Grief dmg in ba= 24-71+340-400=364-411(min) 424-471 (oder 481 mit 15%ed Rohling)

Botd in eth.Ba 158-466 bis 185-545 (in 15%ed Rohling)

Grief hat mehr durschnittsdmg trotzdem kann Botd mehr dmg Pro schlag machen.

Ergo kann man beides in Pvp ohne Probleme nehmen mit der Richtigen taktik killt man fast alles egal in welcher waffe.

Mfg und thx
 
Der avrg dmg ist aber das einzige was man zählen kann. Abgesehen davon hat grief auch noch 20 ds welches den Schaden noch weiter erhöht. Botd ist da wirklich keinerlei konkurrenz, höchstens low cost alternative für nl spieler, aber das wars auch.
 
die 30 vita von botd werden nicht bo erhöht (life/lvl und +vita)
 
wieviel base str hat man heutzutage mit anni/torch/enigma ?

möglichst min

mfg
 
hä? meinst du net das kann man selber ausrechnen?!

Barb hat

30 base
10-20 anni
10-20 torch
67+ enigma (67 bei lvl 90)


--> macht ein Minimum von 117 und ein Maximum (bei lvl 99) von 144, falls keine andern Items dazu kommen. Wie das ausschaut, wenn noch BotD oder Beast obendrauf kommen, kannst du dir hofentlich selber anschaun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben