• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp

Werewolf schrieb:
was mir gerade durch den kopf ging: pvp duelle müssten bei d3 ja derbe abgehen!

hoffentlich gibt es sowas wie arenen, in denen tuniere abgehalten werden :fight:

mfg

ich bin (sehr) großer pvp fan (mach in WoW nix anderes als PVP) aber ich hoffe das pvp in diablo 3 keinen großen stellenwert hat, da steht das monstermetzeln (in der party) im vordergrund und das ist gut so :)

natürlich wird es pvp geben aber man soll verschiedene pvps einbinden

Zum beispiel:
Duel: Die Player müssen alle beide ein verstanden sein zu Duelieren. Und für ein duel kriegt man irgend welche punkte.

und da war noch

PVP: Ganz normal man greift den player an wann man will und wo natürlich nicht in der stadt so kann man ein bische angeben ^^

Pk: Ein Rollenspiel ohne pk ist auch kein Rollenspiel das mach auch ein reiz des spiels wenn du irgenwo lvlst und plözlich tauch einer auf KARUM BACH TRUM du bist tot un erwartet und dann versuchst du es denn heimzuzahlen suchst ihn und entbrennt ein kampf das ist Diablo Pk ist good ^^

RoA_BOUNTY schrieb:
PvP wird in jedem Fall wieder dabei sein.. und hoffentlich auch PK.
Was wäre bitte D2 ohne PKs gewesen?

Ganz ehrlich, ohne dir zu Nahe treten zu wollen oder dich zu beleidigen.
Aber D2 ohne PK wäre herrlich gewesen, weil dann kein Vollhonk einfach hostiled und man selbst noch als kleiner Char in die Stadt flüchten muss während des mühsamen Levelns.
Daher wäre ein beidseitiges Einverständnis beider Seiten vonnöten.

perdun schrieb:
Duel: Die Player müssen alle beide ein verstanden sein zu Duelieren.

Word

PVP: Ganz normal man greift den player an wann man will und wo natürlich nicht in der stadt so kann man ein bische angeben ^^

Pk: Ein Rollenspiel ohne pk ist auch kein Rollenspiel das mach auch ein reiz des spiels wenn du irgenwo lvlst und plözlich tauch einer auf KARUM BACH TRUM du bist tot un erwartet und dann versuchst du es denn heimzuzahlen suchst ihn und entbrennt ein kampf das ist Diablo Pk ist good ^^

Ganz egal was du heute eingenommen hast junge, du musst unbedingt damit aufhören^^

Ich persönlich hoffe, dass es eine angemessende Arena zum PVPen gibt. Und man sollte vielleicht die Regeln für sich selber konfigurieren können, z.B. Heiltränke erlauben/nicht erlauben, etc ... Wäre schon nicht übel.

Auch Team-PVP wäre nicht schlecht ... so kleine "Clan-Wars", so nenne ich es jetzt mal.

Mfg

New Mate schrieb:
Ich persönlich hoffe, dass es eine angemessende Arena zum PVPen gibt. Und man sollte vielleicht die Regeln für sich selber konfigurieren können, z.B. Heiltränke erlauben/nicht erlauben, etc ... Wäre schon nicht übel.

Auch Team-PVP wäre nicht schlecht ... so kleine "Clan-Wars", so nenne ich es jetzt mal.

Mfg

also da bin ich voll dagegen, darauf hätte ich ja garkein bock - wenn ich ein duell will, geh ich in ein duell game und will loslegen und nicht vorher irgendwelche regeln oder so einstellen. das wäre ja das letzte^^

Caremsis schrieb:
also da bin ich voll dagegen, darauf hätte ich ja garkein bock - wenn ich ein duell will, geh ich in ein duell game und will loslegen und nicht vorher irgendwelche regeln oder so einstellen. das wäre ja das letzte^^

Ich meine, ... Also wenn man in D2 ein Spiel erstellt, kann man ja max. Spieleranzahl einstellen und so ...
So meine ich es! Wenn es dir nicht gefällt, kannste ja versuchen es auf default zu lassen, falls es in Diablo III dazu kommen sollte!

achso, ja, wenns beim game createn eingestellt werden kann, wäre es ok.

Toll wäre natürlich eine Arena, in der man gegen zufällige Gegner antritt, und in der dann consumable items verboten sind. Evtl. sogar mit PvP-Punkten und ladder ;)
Ich hoffe auch, dass PK ein größerer Bestandteil sein wird. In Diablo 2 war das durch die 10 Sekunden-Sperre, das Verschwinden der TPs und keiner Strafe beim Tod außer ein wenig Goldverlust zumindest in SC nicht wirklich ein Thema.

pvp/pk soll so bleiben wie in d2.. .vllt nochn zusatz... das man die games dann im b-net 2 dann evtl extra reiter hat für "offene" pvp spiele...

und dann halt für die "offenen" pvp spiele healpots etc. verbieten, aber ok MUSS dabei sein *mwuhahah^^*

Caremsis ich hoffe du meinst es nicht ersnst ^^ der hashish war immer mein bester freund :angel:

Nicht gleich rumheulen... natürlich sollte es eine Sperre für überlegene Charaktere geben beim PKn.

Ich persönliche habe auch nie jemanden angegriffen der keine Chance hatte, sondern allein meistens ganze Gruppen. Es gehört einfach zum Spiel dazu...

RoA_BOUNTY schrieb:
Nicht gleich rumheulen... natürlich sollte es eine Sperre für überlegene Charaktere geben beim PKn.

Ich persönliche habe auch nie jemanden angegriffen der keine Chance hatte, sondern allein meistens ganze Gruppen. Es gehört einfach zum Spiel dazu...

wahrscheinlich meistens diaruns?^^ wo dann 1 lvl 90+ hammer war und 6 lvl 3-25?^^

PK/PVP gehört zu Diablo einfach dazu wie die Butter zum Brot.

PK

Sollte es wieder geben sofern es ohne Hacks an´Co gemacht wird.
Gerne auch das man als starker PK nen kleineren schwachen Heldentrupp abmetzelt.
Solange das alles was mit Spieler Skill zu tun hat.

Ich war damals auch in Classic als PK unterwegs nicht selten auch mal ne Party auseinander genommen. Aber das war Skill und nich Hacks oder sonst was.

Als mir das zu bunt wurde in LoD hab ichs gelassen das ganze hack gedöhnse ne das war nix mehr damals. PK´en war seit dem für mich gestorben.

PVP

War ich mal aktiv auch wenn eher seltener.

Seit 1.10 ohne das Leech ist es unschön das ist scho richtig das sollte definitiv wieder möglich sein.

Ansonsten gutes Balancing.

MfG

Kongo

King Kongo schrieb:
PK

Sollte es wieder geben sofern es ohne Hacks an´Co gemacht wird.
Gerne auch das man als starker PK nen kleineren schwachen Heldentrupp abmetzelt.
Solange das alles was mit Spieler Skill zu tun hat.

Ich war damals auch in Classic als PK unterwegs nicht selten auch mal ne Party auseinander genommen. Aber das war Skill und nich Hacks oder sonst was.

Als mir das zu bunt wurde in LoD hab ichs gelassen das ganze hack gedöhnse ne das war nix mehr damals. PK´en war seit dem für mich gestorben.

PK ist sowas dämliches. Wenn jemand PvP will, dann soll er einfach gegen gleichgesinnte kämpfen. Was bringt es denn, irgendwelche Chars abzuschlachten, die überhaupt nicht auf PvP ausgelegt sind und eigentlich etwas anderes vorhatten. U.a. wegen solchen Typen hat sich ein Großteil der Spielergemeinde in Private Games zurückgezogen.

Herzog schrieb:
In D2 gabs ja auch PvP - auch wenn es nicht wirklich ausgebaut war mit Arenen etc.

Find ich aber auch nicht so schlecht. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen... Diablo und PvP-Arenen?

Imho sollte PvP auf jeden Fall wieder rein, da es natürlich jedes Mal toll war, wenn man mit seinem Char auch mal gegen andere Chars kämpfen konnte... Irgendwelche Arenen oder Ladders muss es dazu aber nicht geben.

finde ich auch. eine arena oder dergleichen wäre irgendwie auch ungewohnt. das blutmoor hat voll und ganz ausgereicht. wäre aber natürlich toll, wenns auch wieder eine duellliga geben würde...

und natürlich: huhu Herzog :hy:

danke für die aufmerksamkeit...

ich wuerde mich ueber PK's wieder freuen.
es ist nicht nur witzig gewesen zu pk'n, sondern auch wenn andere versucht haben einen zu pk'n.
wuerde so eine moeglichkeit echt vermissen :/

-maax- schrieb:
ich wuerde mich ueber PK's wieder freuen.
es ist nicht nur witzig gewesen zu pk'n, sondern auch wenn andere versucht haben einen zu pk'n.
wuerde so eine moeglichkeit echt vermissen :/

meine meinung !

Abgesehen von HC jetzt mal ist Pk ein sehr wichtiger Bestandteil des Spieles ! Auch wenn den ein oder anderen nit gefällt, aber es gehöt nun mal dazu !

Deshalb bin ich auch überzeugt dass das wieder mit dabei ist :)

Lg

HvMs_Proteus schrieb:
meine meinung !

Abgesehen von HC jetzt mal ist Pk ein sehr wichtiger Bestandteil des Spieles ! Auch wenn den ein oder anderen nit gefällt, aber es gehöt nun mal dazu !

Deshalb bin ich auch überzeugt dass das wieder mit dabei ist :)

Lg

vor 1.10 nicht...

Zurück
Oben