• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pvp

King Kongo schrieb:
Sollte es wieder geben sofern es ohne Hacks an´Co gemacht wird.
Gerne auch das man als starker PK nen kleineren schwachen Heldentrupp abmetzelt.
Solange das alles was mit Spieler Skill zu tun hat.

achso, ja also mit einen high lvl char kleine schwache heldentrupps abzumetzeln ist natürlich wahnsinniger skill... oh man leute....

Caremsis schrieb:
vor 1.10 nicht...

:confused:
gerade vor 1.10 war pk lustig..
mit 1.10 wurde es doch immer schwieriger/sinnloser

Caremsis schrieb:
achso, ja also mit einen high lvl char kleine schwache heldentrupps abzumetzeln ist natürlich wahnsinniger skill... oh man leute....

nein, wenn man richtig pk't kloppt man keine 6*lvl20chars um -,-
ich habe zbp meist meine lvl49sorc zum pk'n genommen..
und dann vs mehrere hihg chars ist es durchas nicht gesagt, das ich dabei gewinne..
von dem, was du beschreibst redet hier uebrigens auch keiner..

und nur mal so nebenbei, das haettest du auch in einen post packen koennen ;)

Hä? Hab jetzt nicht alles gelesen aber es hieß doch, Diablo 3 werde kein PvP haben?

also PKs finde ich halten das spiel - zumiondest in HC - auf. die folge ist, dass sich die leute in PW-games zurückziehen oder SC spielen.

"hmm, soll ich jetzt durch das portal gehen wo der typ rumsteht?"

von TPPKs ganz zu schweigen...

PvP - wenn alle einverstanden - hingegen ist klasse.

d3 wird pvp haben 100%ig. Pk sollte auch mit dabei sein ^^ macht es halt doch mehr zu nem rollenspiel ;) , gibts in WoW ja auch:

horde vs alliance.

Für HC siehts dann anders aus :) da hat PK natürlich genervt ... bin selber 2 mal auf TPPK reingefallen -_- hydra und ice blast ;(

PvP war immer wieder ganz lustig, obwohl dort ein nicht unbeträchtlicher Anteil der Leute ein sehr bedenkliches Verhalten an den Tag legt.
PK könnte man ruhig weglassen. Es ist immer wieder furchtbar heldenhaft als ein auf PK spezialisierter Char mit entsprechenen "selffound items" eine Gruppe schlecht ausgerüsteter PvM Chars anzugreifen.
Bin zwar nie PKed worden, habe aber ein paar mal miterlebt wie spannend und fair solche Attacken waren.
Im Endeffekt wird sicher wieder beides kommen.

Zurück
Oben