• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pwned!!!111einself

Schon schwer immer den ersten Namen in der Liste zu lesen.
 
Das doch immerwieder geil^^

Besonders wenns Diskussionen gibt ^^
 
In der Übersicht taucht dieser Thread nicht auf :confused: Aber bei meinen reservierten Topics schonO,o
VIP only oder wad >:ugly:<
 
Odin-MB schrieb:
In der Übersicht taucht dieser Thread nicht auf :confused: Aber bei meinen reservierten Topics schonO,o
VIP only oder wad >:ugly:<
Gayn0w. Ultragayh1mer SP-Mafia-Fred :D

Wie hast du uns gefunden? :lol:
 
Njo^^ Ich war sozusagen Gründungsmitglied :ugly: Boodee,p4kerface, ich und noch jemand, dessen Name mir Momentan leider entfallen ist, waren die Vorreiter im Aufspüren und Dingfestmachen von Cheatern, damals noch ohne Itemlvl-Anzeige, die kam aber kurze Zeit später und dann wurde es umso Leichter :)
Das war´n noch Zeiten, Früher war alles Besser :ugly:
Wird Zeit für eine sp-mafia chronik oder sowas, sonst wird dieser Ort noch eines Tages in Vergessenheit geraten ^^


cheers
 
genau!
damals war es noch eine wahre kunst! ;D

adridon war am anfang glaub ic noch dabei, oder?^^
 
Boodee schrieb:
genau!
damals war es noch eine wahre kunst! ;D

adridon war am anfang glaub ic noch dabei, oder?^^

Genau der wars ^^ :ugly:

Wo is der eigntl. abgeblieben ?^^
 
kp... der is ziemlich shcnell irgendwo versackt.. in amerika glaub ich sogar ^^
 
Kürzlich im IRC war er iirc mal on...
 
*nachhak*

Lebt hier noch wer :ugly:

Ich frage mich schon lange warum der eine Kerl bis heute nicht gebannt wurde, obwohl er eine ilvl99 Heilige Rüstung(grau, nicht mag.) mit 4Sockeln weiterverschenkt hatte und dadurch aufgeflogen war :confused:

:ugly:
 
oh ganz ganz pöser doppelpost von mir :ugly:


+1 ! :)
 
Zurück
Oben