• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Q&A vom 8.Mai (Newswürdig?)

Wir können ja nicht das ganze Netz absuchen ... aber danke für den Hinweis. Es sind übrigens ein paar viele Fragen und Antworten, mal schauen ob man das auf 100 oder so eindampfen kann :clown:
 
danke für den link! ganz interessante teile dabei.

Q: Was anyone in the internal test team able to beat the fourth difficulty of the game ?
If not what is the reason for that ?

A: Kevin Martens - No one has beaten Inferno.


Q: What is the highest gem level that we can expect to drop?

A: Jay Wilson - Tier 5 gems are the highest that drop.

JayWilson - Correction: we drop gems up to tier 8.
 
Ist ja nicht das erste Q&A. Vieles wurde schon anderswo beantwortet.
Aber der Informationsgehalt ist schon relativ hoch. Ich habe mich persönlich in verschiedenen Threads der Aussagen der Devs bedient.

Aber eine extra News? Staffentscheidung. Ich denke die neugewonnen Infos fließen von ganz alleine in die Diskussionen hier ein. :)
 
Sind ein paar neue interessante Sachen drin z.b. dass die Heilung des Mönches nur mit dem Level skaliert, nach Level 60 werden sie nicht mehr stärker.
Und dass die Teleport Rune tatsächlich so funktioniert, dass man solange man Arkane Power hat, endlos porten kann.
 
Puh, ausgedehntes Q&A! :) Aber ehrlich gesagt konnt ich daraus nur folgendes Neues/Erweiterndes mitnehmen:

@ BattleTags: 'We felt showing the Battle Tag was an essential element to identifying your friends and didn't want players displayed with different names in different situations. The purpose of character names is to help the player identify their characters in the case they have multiple of the same class and for extended presence.' => Heisst für mich, dass Charnamen ingame bedeutungslos werden..Schwachsinn mMn!

@ Teleport: 'You can teleport as many times as the animation will allow in the time before the cooldown is triggered.' => Also wird Dauer-Telen doch möglich sein;)

@ Ob jemand Inferno geschafft hat im D3-Team: 'No one has beaten Inferno.' :p

@ Chats: 'We support public chat channels, and we are always looking to improve the Battle.net service. It will evolve over time. (The trick is getting the chat gem working juuuuuuuuust right.) :P' => Endlich spricht mal einer den Gem an :D
 
Zurück
Oben