• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Quält mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab zu dem Thema letztens ja auch nen Thread aufgemacht (ist hier irgendwo auch verlinkt) und hab den FoH gewählt, du dem ich ja auch grade nen Bericht schreibe.
Ein anderer Vorschlag (von mfb) war ein nackter Boner. Den will ich vielleicht mal ausprobieren und würde mich über nen Spielbericht freuen (interessiert mich echt wie weit man kommt).

Also ich bin für: -nackter Necro HC (SC wär auch okay, aber dann würd ich gern Wissen wann du das erste mal gestorben bist).
Ich denke mal man kann es bis Hell schaffen in HC, aber schon das dürfte verdammt schwer sein. Das man weiter kommt glaub ich erst, wenn ich es sehe und das würde ich nur zu gerne ;)

Also, fassen wir mal zusammen:

Amazone:
Nahkampfamazone mit Zweihänder *2
Poison Java *2
Dolch Ama *2
Speer Ama *2
Magic Arrow Ama

Assassine:
Feuerfallen

Barbar:
Hieb Barb *2
Sprung Barb
Wirbler
Ötzi :irre:

Druide:
Armageddon-Wutwerwolf
Jäger *2
Vulkanologe/Feuerdruide *2
Arktiswind

Paladin:
Physischer Ranger
Sensen Pala
Opferdin
HB Pala *3

Totenbeschwörer:
Dagger Nec
Melee Nec

Zauberin:
Meleesorc
Infernosorc

So sehen derzeit die Vorschläge aus... und gleich mal an alle die mich nackt sehen wollen... nene, ich möchte schon nen char so spielen, das ich die Möglichkeiten nutze die sich mir bieten... also wenn es heißt ne zweihand-speerama, dann spiel ich auch so eine, aber nicht nackt ;)
ich hab mal versucht die Vorschläge halbwegs zusammenzufassen, is ja schon ne Menge dabei... intressant das sich noch kein sadist mit Hammerdin gemeldet hat :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

Hammerdin!

Ne Spaß beiseite, wie wärs mit ner Firetrapassa ? Da wirste im 1. Akt auf Hell wahnsinnig :P

LG TImore

€: Grade gesehen, dass die schon drinsteht... Schande über mich...

nix da mit chande, ich zähl ja mit, wie oft nen Vorschlag einlangt, somit ist das ie zweite Stimme für ne Feuer-Trapse ;)
mfg

Ciao
Seisset

Inferno-sorc oder Arktiswind-dru... Wenn jeder nur eine Stimme hat dann aber doch eher den dru... :D

derzeit gehts darum mal zu schauen welche chars überhaupt interessant wären, ihr dürft mehrfach nennen, wenn ichs dann abstimmen lasse nur eine stimme dann ;)
mfg

Ciao
Seisset

Barb mit ner dicken 2h-Waffe und Konzentrieren oder Amok. Skillmäßig lass ich dir die Wahl. Als Waffe würd ich dir gern Rippenbrecher vorschreiben :D

Einen Granatwerfer wünsche ich mir.
Also als verwendete Waffen nur Wurfelixiere (da wär es sinnvoll, eventuell andere Chars sammeln zu lassen - oder das als Community-Event zu vermarkten à lá "Gebt mir eure Wurfelixiere, Els könnt ihr für andere sammeln!"), welcher Char wäre mir sogar egal. Mein Wurfelixiernecro im SP kam bisher bis Anfang Akt 5, mit viel Glück (und Motivation) könnte er vor deinem was-auch-immer-Granatwerfer Baal umbomben.

Oder eine Firewallsorc, 1.13 sei gedankt. Habe ich noch keinen Spielbericht gesehen.

Eine Zweihandmeleeassa (d.h. ohne Klauen+Fallen,dafür z.B. mit Zweihandschwert) - mal sehen, was du nur aus den Schattenfertigkeiten rauskitzeln kannst.

HB Pala

have fun. das wäre dann der vierte vote :P

Ansturm-2-Hand-Insight/Medi-Str-Only-Pala.
Du wirst nach 2 Stunden D2 von deiner Festplatte löschen, das ist garantiert.

Ansonsten, wenn's ein wenig strategischer und angenehmer sein soll dann empfiehlt sich, klar, der Vulkanologe oder eine Gletschernadel/Firewallsorc.

Artilleristin, Gletschernadel + Fb. Gibt sogar irgendwo nen Guide dazu...
Wenn die machst, dann bitte mit ner fetten Rüstung, nich Dusk oder so, soll schließlich wie Artillerie aussehen :D

Einen Granatwerfer wünsche ich mir.
Also als verwendete Waffen nur Wurfelixiere (da wär es sinnvoll, eventuell andere Chars sammeln zu lassen - oder das als Community-Event zu vermarkten à lá "Gebt mir eure Wurfelixiere, Els könnt ihr für andere sammeln!"), welcher Char wäre mir sogar egal. Mein Wurfelixiernecro im SP kam bisher bis Anfang Akt 5, mit viel Glück (und Motivation) könnte er vor deinem was-auch-immer-Granatwerfer Baal umbomben.

Das gabs durchaus schonmal, mit nem nec, der dem gedöns mit Lr mehr schaden verleien sollte. afaik war der killspeed aber so mies bis nicht vorhanden, dass der nec nie weit genug gekommen ist um lr zu kriegen xD

kann man also knicken^^

ich bleib dabei 2h eiferassa!!!

schön mit venom und so. und wenn fallen dann nur feuer.
also ne 2hzealassa mit feuerfallen \o/

Verräter OHNE in Gebieten ala Schinderdschungel die Nova rauszulassen :p

Patch 1.13 schrieb:
Dragon Claw - Synergy receives 4% additional damage per point of Claw Mastery.

Wenns nicht ganz so extrem aber doch was besonderes sein soll. Da würde mich auch mal ein Spielbericht interessieren wie sich die jetzt so spielt

Necromancer mit Crossbow und Iron Golem max.
Dazu Dim Vision max und die KI-Flüche als Hauptfüche.
Nur ein Punkt in Revive, CE darf aber max sein.
Restpunkte dürfen auf AD und Decripify aufgeteilt werden.
Wichtig für die Ausrüstung: viel frw...

(und ja, ich hab so einen, und irgendwann schreib ich auch mal ne Skizze zu)

Wenns nicht ganz so extrem aber doch was besonderes sein soll. Da würde mich auch mal ein Spielbericht interessieren wie sich die jetzt so spielt

na dann schau mal ins Assassinen-Forum, da ist ein aktueller Spielbericht zu finden :)

bin immernoch für den holybolt pala mitm akt 3 reezer oder sowas weil ich gerne sehen würde wie sich solch einer spielen läst weil ich den selbt gerne mal versuchen würde

mfg dnaiel

Is ja schön und gut wenn ihr einen Build besonders gerne sehen wollte.
Ich sehe das aber nicht so gerne wenn ihr das x mal kund tut ;)

So glücklich bin ich mit dem Thread eh nicht, und wenn das hier ausartet gibts :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben