• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Quält mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heißt hier ausarten? Er wollte es ja^^ Aber hast recht, daß manche hier einfach +1's abgreifen wollen ist nicht nett .. jeder Thread hat nen Sinn, doch nicht den -.-

Also ich wär für den reinen Charger - um zu sehen, wie andere sich mit dem so schlagen. Meiner ist grad in Akt1Alp angekommen und ich bin am entscheiden was ich weiter ausbaue. Da ich nur wochenends zocken kann seid Ihr schneller und so kann ich prima lesen wies euch mit eurer Entscheidung geht^^
Viel Glück und laß dich brav quälen - obwohl ne richtiger Quälerei eigentlich nur der Granatwerfer und der Holybolter wäre ..
nja, meine Stimme für den Charger! Und nach Möglichkeit halt sf, damits auch ehrlich wird
mfg

@Mitleser mit Ahnung vom Charger - ist der reine Charger spielbar? Also Macht und Gedeihen auch noch voll. Und Zweihand^^ ALs Nebenskill liebäugle ich mit Rache.. und nem Machtmerc, bin halt auf Onehits aus. Die Frage ist ob der das ganze auch selber überlebt..
(ja ich weiß, gehört nicht in den Thread, aber wenn hier schon unterschrieben statt gevotet wird wieso nicht. Und es geht ja ums Thema)

Zuletzt bearbeitet:
dann würde ich dir vorschlagen das du dich jetzt entscheiden solltest auswahl hast du genug bevor der thread hier weiter anders ausartet als es dir gefällt!!

meine natürlich seisset damit xD

mfg daniel

Zuletzt bearbeitet:
Also Feuerfallen kann ich aus Erfahrung sagen, das es keine wirkliche Qual ist ... vor allem jetzt wo es kein IM mehr gibt.
N halbwegs anständiger Merc und der Todeswächter nehmen dem Build die Pein.

Wie wärs stattdessen mit ner BowZin/Sniper :ugly:

So, damit der Thread nicht ausartet (dafür war er nicht gedacht :no: ) die Deadline, bis 21.00 heute Abend dürfen noch neue Ideen reinkommen, und danach schau ich dann weiter
mfg

Ciao
Seisset

Also auch wenn ich schon für den Charger gestimmt habe, hier noch ein Vorschlag - der Wurfbarbar, weils dafür soweit ich weiß noch keinen Spielbericht gibt. Soll ja auch was nützliches bei rumkommen^^
Oder der Dppelschwung/Hieb-Barbar, hab ich als Flairchar am laufen. Das hat halt was find ich ... und durch Doppelschwung ist der Waffenspeed wurscht ... Hieb/Lähmen gibt halt gute Taktik-Mglichkeiten (Taktik ist bei Raserei und Wirbelweind ja sonst eher mau -.-)

Aber am ehesten den Charger, weil der so ein durchgeknallter Haudrauf ist :) Ich empfehl gegen jede Vernunft zwar Zweihand, aber das kannst du machen wie du willst.
bin gespannt wies hier noch weitergeht..
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Telekinese-Frostrüstung-ES-Sorc :D gemein und doof aber naja^^
So ein sprungbarb wäre super witzig^^
Exotischer Dudu summy (rabe, giftkriecher und dornengeist :D) dazu die ele-rüssi

Charger -> Bug :no:

Wenn, dann einen Sprungangriffbarb...

Aber ich glaube, ich bin für einen Paladin, der mit dem Runenwort Harmony die Revive-Ladungen nutzt und die Revives mit Fanatismus pusht. Gegen immune hat das Runenwort auch noch reichlich Elementarschaden.

[x] Harmony-Ranger

Drum ja Zweihand oder ohne HS, der Bug löst ja nur aus wenn während dem Ansturm Holy Shield ausgeht.
Von daher, imho machbar.

Aber die Reviveidee klingt eigentlich auch ganz geil, sign. :D

Charger -> Bug :no:

Wenn, dann einen Sprungangriffbarb...

Aber ich glaube, ich bin für einen Paladin, der mit dem Runenwort Harmony die Revive-Ladungen nutzt und die Revives mit Fanatismus pusht. Gegen immune hat das Runenwort auch noch reichlich Elementarschaden.

[x] Harmony-Ranger

D

Aber die Reviveidee klingt eigentlich auch ganz geil, sign. :D

Ist nicht so mega geil, weil der Paladin sich selbst 12,5% des Lebens abzieht für jeden Review den er castet. Auf Dauer doch sehr nervig.

Drum ja Zweihand oder ohne HS, der Bug löst ja nur aus wenn während dem Ansturm Holy Shield ausgeht.
Das stimmt nicht, es gibt mehrere Gründe, warum das auslösen kann. Ich kann aus eigener Erfahrung beisteuern, dass es in 1.13 immer noch vorkommt.

Ist nicht so mega geil, weil der Paladin sich selbst 12,5% des Lebens abzieht für jeden Review den er castet. Auf Dauer doch sehr nervig.
Er wollte es ja so.

/oh, oh... knapp über der Zeit
Bolt.gif

Naja, die bis jetzt genannten Ideen durchleuchten dürfte erlaubt sein ;)

Das stimmt nicht, es gibt mehrere Gründe, warum das auslösen kann. Ich kann aus eigener Erfahrung beisteuern, dass es in 1.13 immer noch vorkommt.

Es gibt einfach 2 verschiedene Chargebugs, wobei der eine mit dem anderen gar nichts zu tun hat.
Ersterer ist, dass man "in der Luft" stecken bleibt, wenn man irgendwie den Angriff bei Charge mit nem anderen Angriff unterbricht indem man zu schnell auf Eifer/smite wechselt zb. Durch nen simples drücken von waffenslotwechsel ist das behoben.
Der andere Bug setzt im Zusammenhang mit dem heiligen Schild ein, dass man den skill charge nicht mehr nutzen kann, wenn hs während des charges abläuft. der fehler tritt gerne beim sterben des chars mal auf, ist im pvp schon alltag. hier hilft nur ein rejoin.
der zweite bug fällt ofc weg, wenn man kein hs used.

war beim sprungbarb nicht auch nen bug, dass er stecken bleibt, wenn er in luft nen hit abbekam?!

würd ja auch den sprungbarb ausn rennen werfen...

Der zweite Bug fällt weg, wenn man 1.13 spielt, da ist der nämlich behoben. Zumindest zusammen mit HS habe ich es getestet. Ein Chargebug beim Tod sollte in HC aber auch kein Problem darstellen...
Den ersten Bug hat man noch. Inwiefern der gefährlich werden könnte, weiß ich nicht.

Edit: Auch der Bug beim Sprung wurde behoben.

Wieso sollte sich der Pala Leben abziehen beim Casten?
Edit: Wtf... mal wieder eine von Blizzards Mysterien.

Wieso sollte sich der Pala Leben abziehen beim Casten?

Weil es ihm untersagt ist, sich in die finsteren Tiefen der Nekromantie zu begeben. Unglaublich, daß dieses feature existiert. Quelle: FAQtoids

/E: Ohje, das war halber Spam :(
Hmmm...Dolchbarbar? Oder Ninja mit Cleglawset. Selffound machbar. ;--)

Zuletzt bearbeitet:
So, damit der Thread nicht ausartet (dafür war er nicht gedacht ) die Deadline, bis 21.00 heute Abend dürfen noch neue Ideen reinkommen, und danach schau ich dann weiter

Topic dann bitte sinken lassen, falls Seisset keine weiteren Fragen hat.

Wo ist denn der Infernobarb.

Oder die Infernosorc der Arktiswinddruide :lol:

thx4close @ fens :)
wollte eigentlich posten und dich danach drum bitten, aber so gehts auch :D

Also... folgende Vorschläge kommen in die nähere Auswahl:

Bei den Amazonen im Rennen:
Zweihand-Piekse (reizt mich am meisten)

Die Barbaren werfen ins Rennen:
Hieb/Sprung Barb

Bei den Assassinen:
Zweihand Melee

Bei den Druiden:
Jäger
Feuer-Druide

Paladine:
Ranger

Bei den Totenbeschwörern:
Melee(Dolch) oder X-Bow?

Zauberinnen:
Inferno-Sorc
Gletschernadel/FW

Also gesamt 9 Charvarianten... ihr dürft jetzt abstimmen, und zwar per PM an mich, damit keiner ans post-sammeln denkt ;)
Deadline heute abend 21.00, danach schaue ich, welcher Char es denn werden soll :)
mfg

Ciao
Seisset

Abstimmung ergab: :ugly:

Ja, der Smily ist ein Link... viel paß allen, die an sowas Spaß finden können... vielleicht sogar ich :D
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben