• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Qual der Wahl

Spocy

Guest
Hallo Liebe Community
Vor 2 Wochen habe ich mich nach einer langer Pause entschieden wieder Dia 2 zu spielen nachdem ich mich schlau gemacht hatte habe ich mich auch recht schnell für einen Necro(Summon MF) entschieden.
Ich bin mit meinen Necro eigentlich zufrieden aber eben nicht ganz und würde gerne einen 2. Char anfangen sozusagen einen Ausgleich zum leben als Necro
Die Frage ist bloß Wer?

Ich habe zwar schon versucht mich ein wenig bei anderen Klassen umzuhören aber leider bisher nur mit wenig Erfolg

Wer schon mal einen Overlord Necro gespielt hat kennt das sicher einmal zu schnell um eine Ecke geflitzt schon liegt man Tod neben einer Gruppe von Monstern.
Deswegen würde ich mir einen eher selbständigen Helden wünschen der nicht lange zögern muss bis er in irgendwelche Räume stürmt sondern durch viel Widerstand Rüstung und Kraft nicht nur keine Freinde fürchten muss sondern sie auch wirklich schnell niederstreckt.

Wenn also jemand die Zeit finden würde mich zu beraten indem er mir einen kleinen Überblick über ebendiese Helden ,die nich großartig Feinde auf Distanz halten müssen, schaffen kann wäre das super.

Habe selber schon an einen Paladin oder einen Gestaltwandeldruiden gedacht.
Der Pala scheint zwar stark zu sein aber ist er mit allen diesen Passivenskills nicht etwas langweilig?

Ach ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im vorraus

Spocy

Die Passivskills beim Paladin hast man zwar, sind aber nicht langweilig. Als Paladin hat man halt immer eine Aura an und nebenbei schlägt man entweder zu oder zaubert.

Ich würde dir einen Fanazealot empfehlen, der macht ne Menge Schaden und ist auch ziemlich standfest. Er hat eine hohe Verteidigung, blockt sehr viel (und schnell) und hat (den richtigen Schild vorausgesetzt) auch hervorragende Resistenzen. Wenn du also schon ein paar Items gefunden hast bzw dir was ertraden kannst, würde ich dir den Fanazealot empfehlen.

Würde auch zum Fanazealot raten. Bei dem kannste dann auch ein bisschen was in Smite investieren und somit irgendwanneinmal selbst UT beschreiten. Abgesehen davon sind brauchbare Sachen nicht sonderlich teuer und du würdest sie hier im Forum bekommen können.

Also, ja zum Fanazealot, eventuell auch als Fanazeal/Smite Hybrid. :)

Erstmal danke für die beiden super Antworten :D
Hab auch gleich mal den Guid ein wenig überflogen und doch noch eine kleine Frage.
Undzwar wollte ich wissen wie sich so ein Fanazelot gegen größere Gruppen schlägt gegen bosse könnte ich mir vorstellen hat er vielleicht weniger Probleme aber wie schon gesagt bei großen gruppen muss er da jeden einzelnen selber Todschlagen geht das denn so schnell?

Spocy

musst du eben nicht :)

eifer schlägt 5 mal hintereinander zu,dazu machst du noch nen netten dmg und die meisten monster gruppen sind ganz schnell abgefrühstückt......apropos frühstück: hungääärr!!!

Ein Fanazealot ist nicht so ein Massenkiller wie z.B. ne Bu Ama oder sonstige Casterchars die ihren Schaden über eine breite Fläche verstreut austeilen können.

Mit den 5 Schlägen von Eifer kann man halt nur die Gegner in Reichweite angreifen. Aber spaß machen tut der Char trotzdem. Es ist also nicht so, dass man ewig lange braucht um jeden Gegner einzeln totzuklicken..

Mach mich am Abend dann gleich ans Paladinerstellen und leveln :fight:
nochmal danke an euch :D

Zurück
Oben