• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Qual der Wahl

Marino

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Zauberer habe eine rage bezüglich der Waffenwahl

ich habe zur zeit immer Sloraks wahnsinn gespielt,kam damit sehr gut zurecht,doch jetzt habe ich die Wohl beste Übermächtige waffe gefunden den Schnitt

mache zwar damit weniger DMG aber die Elite gegener fallen so um

hier ein Video vom Schnitt

Most overpowered Diablo 3 Item - Sever - YouTube

Ohne genau Stats, Link zum Char, Skillung, etc kann man eigentlich nur sagen:

Nimm die Waffe mit ders besser geht!

Sieht mir eher nach 'nem Trollvideo aus..? Aber wenn's wirklich so ist: :ugly:

Gerade gegen Elite-Gegner hat diese Waffe keinerlei Vorteile gegenüber einer vernünftigen Waffe.

Wer einen Schnitt mit Leech hat und den Heal gegen white Mobs benötigt, kann sich damit 'nen Keks freuen - ansonsten ist das ding totaler Schrott.

Wenn du hier keine gescheiten Kommentare geben kannst,dann gehe doch wieder in dein Kindergarten Forum zurück:hy::hy::hy::hy::hy::hy::hy::hy:

Was genau ist denn deine Frage? Vielleicht können wir dir ja helfen :)

Edit: Die Funktionsweise von Schnitt ist schon lange bekannt und wird laut Bluepost auch so bestehen bleiben; insofern kanns ja darum nicht gehen, oder?

Ich verlasse mich mal auf die mods hier ;)

Der Typ macht ständig threads auf in denen er augenscheinlich eine frage stellt. Dabei geht es ihm nur darum immer wieder zu betonen wie geil doch sein char ist und wie er jeden Boss und jede Elite innerhalb von 10sec legt.

Wer es mit nicht glaubt der notiere sich diesen Post! :D

Zuletzt bearbeitet:
Junge,ich kann nicht dafür das du Über Akt 1 nicht hinaus kommst , also rede hier mal keine Dünnpfiff,ich habe eine Ganz Normale Frage gestellt und wenn du schon die Mods ansprichst,dann sollten sie dir schon mal Verwearnung geben wegen Troll:cry::cry::cry::cry:

Ach ich vergaß zu erwähnen, dass er jedem der ihm auf die schliche kommt, vorwirft ein looser zu sein der nicht über akt1 hinaus kommt :D

ich habe eine Ganz Normale Frage gestellt

Aber das ist ja gerade das Problem! Du hast noch gar keine Frage gestellt. :keks:
Normalerweise kann man eine Frage an einem Fragezeichen am Ende erkennen, meisten wird sie eingeleitet mit einem Fragewort (wer, wie, was, wieso, weshalb, warum - Sesamstraße und so)

Wo ich dir aber schonmal behilflich sein kann:
Deine Skillung ist suboptimal, weder Fisch noch Fleisch. Unsinnige Mischung aus Archon und Melee-Build - das ließe sich jeweils mehr herausholen, wenn du dich entscheiden würdest :)
Außerdem hast du ziemlich wenig %Crit - aber das liegt wohl an der ziemlich undurchdachten Zusammenstellung von Legendaries :)

Edit: Na toll... Demon Imp Oo

Junge,ich kann nicht dafür das du Über Akt 1 nicht hinaus kommst , also rede hier mal keine Dünnpfiff,ich habe eine Ganz Normale Frage gestellt und wenn du schon die Mods ansprichst,dann sollten sie dir schon mal Verwearnung geben wegen Troll:cry::cry::cry::cry:

Wer Verwarnungn kriegt entscheiden immernoch wir, und bisher ist wirklich noch keine schlaue Diskussion entstanden. Bitte mässigt mal euren Ton und kommt wieder aufs Thema, dann wird's hier gleich viel freundlicher :)

:hy:

Ich habe Schnitt gestern gefunden, mich an das Video erinnert und gleich an meiner Soso getestet.

Mein Schnitt hat kein Leech drauf, also habe ich Magische Waffe mit der Rune Blutmagie (1,5% Leech) ausgewählt...und das funktioniert überhaupt nicht.

Ich bekomme von den letzten Treffern, also den abartig hohen Crits, kein Leben.

Der TE heilt sich ja mal eben um >100K Leben mit 3% Leech.

Wurde der Effekt irgendwie gefixt, so dass der letzte Treffer wirklich nur für das real abgezogene Leben gilt?

Ist Magische Waffe mit Blutmagie verbugt, oder habe ich einen Denkfehler gemacht?

Hier meine Soso: Luna - Community - Diablo III
Sie ist natürlich wesentlich schwächer als die des TEs, aber 1/100stel seines Heals sollte sie doch auch mit weniger DMG und weniger Leech erreichen....anstelle von garnichts.

PS: Hydra löst den letzten Hit übrigens nicht aus, habe also mit meinem Kernzauber getestet.

das Spiel scheint die fette Explosion wohl nicht als 'deinen Angriff' zu werten.
Demnach erhältst du keine Leben für den dicken crit :rolleyes:

An deiner Stelle würde ich die Waffe an i-einen Noob verkaufen.
Bei Blizzard weiß bekanntlich die linke Hand nicht was die rechte tut, also gut möglich, dass das doch noch i-wann gefixed wird. (Wird von ihnen schließlich auch als Bug deklariert)

Ansonsten: Wer auf bug abusing steht, oder es braucht... :rolleyes:
Ist ja zum Glück keine high-end Waffe, sondern eher eine Art Stützräder für chars die ohne nicht klar kommen^^

Naja, da meine Soso nur selffound vom Barb und DH ausgestattet wird, ist die Waffe eh ein Upgrade.
Vermultich ist es wirklich so, dass die Waffe den Gegner tötet, nicht ich...:ugly:

Und da es bei meiner Soso gerade an Selbstheilung mangelt, hätte ich mich darüber schon gefreut.

Kaufen werde ich sie nicht, verkaufen aber vorerst auch nicht. :D

Zurück
Oben