• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Qual der Wahl

Nashbait

New member
Registriert
4 August 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi ,

ich habe mal eine Equip Frage bzgl Hexer, ich bin derzeit in der Grp unterwegs und nun die Frage , was ist an den Qual Stufen machbar?

Qual I - Farm ich solo ganz gut
Qual II - Solo / Gruppe Unterwegs
Qual III - ?
Qual IV - ?
Qual V - ?


Mein Char:

[URL="http://eu.battle.net/d3/de/profile/Brandybock-2466/hero/1341279[/URL]


Was meint ihr ist vill Qual III machbar ( nur vom Equip her ) und was ist doch sehr verbesserungsfähig daran? Tipps wären nice.


Mfg Nico
 
Hallo Nashbait :hy:


Zunächst zum Char:
  • Die Skillung passt soweit, allerding ist bei Krötenplage ohne Rhen'hos die Rune Krötenregen besser zum Fetische proccen.
  • Itemtechnisch wären Jerams Maske und Tasker und Theo Handschuhe ein großes Upgrade für dich; die Maske lässt sich recht leicht gambeln, bei den Handschuhen braucht man viel Glück.
  • IAS von Handschuhen, Tals Rasha und Witching Hour bringt dir vor allem Screen Dmg; lieber auch etwas Defensive für ein gutes Gesamtpaket mitnehmen. Lvl60 Legendaries austauschen! Gute lvl70 rares wären schon besser.
  • Der Hauptdmg kommt eher von den Fetischen, als vom temporären Koloss (auch wenn er dann ordentlich reinhaut!), deswegen eher auf %physischen als auf %Feuerschaden gehen.

Zur Qual-Stufe:
Am besten einfach ausprobieren, wie gut es auf einer höheren Stufe funtioniert. Tendenziell ist ein Pet WD sehr schnell schon stark genug, um auch T3-4 locker und mit gutem Equip auf T5-6 zu spielen. Bei dir fehlt es vorerst noch etwas an (Weapon-)Dmg und Toughness, sodass es bei zu hohen Torment-Stufen wohl noch etwas hakelig werden dürfte. :)
 
Danke für die Antwort. Hatte den Kopf noch rumzuliegen und hab meinen Krötenregen noch geändert, jetzt muss erstmal wieder Gold/Mats gesammelt werden damit es wieder nach vorne geht. Spiele derzeit Q IV solo und muss sagen , es geht doch erstaunlich gut wenn man die Range einhält.

Mfg
 
Die erste wird mit 2.1 umbenannt (Höllzahnmaske). Der Praktikant beim copypasten nicht aufgepasst :confused:
 
Zurück
Oben