- Punkte Reaktionen
- 576
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was hätten die uns denn zur BlizzCon vorgestellt frage ich mich?
Es gab schon Spiele da sahen die Previews super aus und am Ende war es echt mies. Ich warte dann lieber die "Demo" ab, was ja heute die "Alpha" oder "Beta" ist und dann kann man sich immer noch ein Urteil bilden.
Leider gehört Wolcen zu diesen Spielen:
Alpha - richtig geil
Beta - naja mäh
Final - Boring but full of tausende (wörtlich !) Bugs, viele davon spielverhindern
Blizzard schrieb:Per our last blog, we mentioned we would dive a bit deeper into talent trees in this next developer update blog. So expect that to be the core discussion.
We did mention itemization would come later in the year and we will briefly touch on the topic based off some of the feedback from the community. A deeper dive will come later in the year, and we are only on Q3, so I think that leaves it pretty obvious where itemization will land as the core topic![]()