• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Quelle: Chantodo, Okulus oder doch was anderes?

IntroX

Neues Mitglied
Ich spiele primär ne Archon Zauberin und stehe nun vor der Entscheidung welche Quelle ich anschaffen werde...

Ich denke Chantodos pusht den Damage durch Attackspeed am meisten, jedoch gibts Arkankraft pro crit nur als extra...
Der Set-Boni ist zwar nice aber Waffen gibts glaub ich fast bessere als den Stab.....

Bei Okulus ist der Elite-Damage ganz nice...
Bei der Teleport Abklingzeit hätte ich ne Frage: Wirkt sich das auch auf den Teleport im Archon Mode aus?
Wäre toll wenn das jemand testen/beantworten könnte.

Oder sind rare Quellen im Preis/Leistung einfach besser?

Was ist eure Meinung?

Habe atm ca. 70 Mio zur Verfügung.

mfg Intro :hy:

Hmm, mein Tipp wäre, falls du auf Arkankraft/Krit verzichten kannst, dann nutze einen Schadensrechner und nimm die, die dir mehr Schaden bringt.

Hmm, mein Tipp wäre, falls du auf Arkankraft/Krit verzichten kannst, dann nutze einen Schadensrechner und nimm die, die dir mehr Schaden bringt.
#

Das sollte in den meisten Fällen aber eig ne gute Chantodos sein.

Waffe is atm nicht schwarz. Hat 930 dam 88 crit 900 loh und 1,53 ats. Sollte ich etwa da was ändern? Introx#2952 - wenn es jmd interessiert. bin für investitionsvorschlage immer offen und dankbar. :-)
Bei triumvirate gibts ja noch Diskussionen ob nerf... witching hour kostet alleine schon mehr als 70 mio. zumindest ein brauchbarer... ebenso Lacuni mit crit.
Sollte ich weiter sparen auf >100 mio?
Bin unentschlossen....

Das mit teleport cooldown im archon würde mich immer noch interessieren. hab gestern mit der rune getestet. die 25% dam sind evtl durch items auszugleichen.

Danke schonmal, mfg

Sicher?
Hab grad mal kurz ins Ah geschaut, da gibts für 69,9 kk nen will mit 80-330 dmg, 200 inte, 8 ias und 10 crit.

Da dürfte nur vom Schaden her doch fast jedes Occu gegen abstinken.

Sollte ich weiter sparen auf >100 mio?
Das würde ich auf jeden Fall machen. Isz bzw auch genau mein Plan momentan. Fehlen ja nur noch 97,5 :ugly:

Bei den lowen ist das so. Bei denen mit hohem Schaden habe ich nicht nachgeschaut.

Introx#2952 bin für investitionsvorschlage immer offen und dankbar

Deinen linken Ring würde ich gegen Zunimassa's Pox oder Litany umatuschen.

Bei triumvirate gibts ja noch Diskussionen ob nerf

Gibt es das? Ein Bluepost hat doch gesagt, dass es funktioniert wie gedacht und nur die Bezeichnung verdeutlicht wird. Da du aber eine neue Waffe bräuchtest, kommt Triumvirate eh nicht in Frage.

Ich würde dann mal schauen ob du einen guten Chantodo's und Zunimassa für das Gold bekommst. Anonsten kauf halt den 69,9 Chantodo's. Der ist schon wirklich gut.

zunimassas pox werd ich wohl auf einen mit crit chance oder ats sparen.

Hab grad mal getestet ob die passive illusionist auf Teleport in Archon wirkt.
Entweder bekomm ich schon zu wenig damage ab, oder es wirkt nicht....

So oder so, das is keine Möglichkeit den cooldown vom teleport zu verringern.

D.H.: ich spiele entweder mit der 25 % Damage Rune oder mit Okulus...

Muss ja irgendjemanden geben der ein oku hat um das zu testen!!

mfg :)

Edit: Linker Ring is getauscht, hab zufällig was gefunden - gleich 4 k mehr damage :)

schwarze Waffe = Waffe ohne Elementarschäden usw. also nur erhöht schaden um xx% oder 300 zu min schaden, 300 zu max schaden.

Sobald du zb 400-500 Heiligschaden auf der Waffe hast ist sie nicht schwarz....

zumindest versteh ich das so ;)

btw: is nun ein chantodos geworden um 60 mio.

mfg :)

hatte bis vorgestern Triumvirate mit 6-6-6 und 169 int. Mit 50m Einsatz bin ich dann auf Chantodos 9% ias 10% crit 197 int, umgestiegen. (+damage beide von 70 bis >280)

hab keine schwarze waffe und habe es primär gemacht weil ich die chantodo mainhand gefunden habe, hat 5k dps mehr gebracht

Verständnisfrage: Was ist eine schwarze Waffe?^^
+ x% Elementarschaden nimmt deinen regulären Schaden und fügt ihm (Schaden * 0.x) an Extraschaden, in eben diesem Element hinzu. Dabei zählt natürlich nur der 'normale' Schaden einer Waffe. Sollte der Schaden deiner Waffe hauptsächlich von einem 'x - y Blubbschaden' kommen, ist das nicht so nützlich. :)

Dann hab ich ja ohne es gewusst zu haben ne starke Waffe :) Fehlt nur noch was womit ich es auch nutzen kann.

ich finde skorn unterschätzt. man kriegt gute versionen zum spotpreis. will ich mit quelle und wand mehr dmg machen komm ich mit 150mio nicht hin, obwohl mein skorn für 30mio weggehen würde... die leute sollten wohl mal ein excel sheet benuzten ^^

investiere ich um die 300mio dann mach ich 5k mehr dmg...

Ich unterschätze Skorn keineswegs!

Hab es sogar schon getesten, da ein kumpel ein recht gutes gefunden hat (mehr als 500 int und gut 200 vita...)

Der Schaden steigt gegenüber dem aktuellen SetUp von mir! Nur wenn Archon ausläuft bin ich mit meinem aktuellen Equip um einiges besser dran, 900 Loh, und die um einiges schnellere Angriffsgeschw. lassen Archon um einiges gemütlicher reseten..

Im Archon ist das Loh auch ned ganz verkehrt auch wenn die Heilung besser sein könnte.

Ein Skorn mit Loh oder LL wäre eine Alternative. Bleibt aber immer noch das Problem mit Angriffsgeschw. wenn Archon ausläuft.

Ist aber in Sachen Preis/Leistung der Hammer!

mfg

Zurück
Oben