• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

quest im bnet

djgauss

Member
Registriert
2 Juni 2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
wenn ich im bnet ein spiel eröffne und z.b. baal noch nich gequestet hab, aber das spiel verlasse, ist dann der/die/das quest für die restlichen party-member aktiv?
mit anderen worten: gibts einen questdrop?
 
Der Status der Quest bleibt unverändert. Questdrop gibt es trotzdem nur dann, wenn der tötende Char die Quest noch nicht abgeschlossen hat (Ausnahme: Andariel, da hat man immer Questdrop).

Wenn du mit deiner Methode Questdrop erhalten willst, solltest du mit Char A der die Quest schon abgeschlossen hat das Spiel öffnen und mit Char B, der die Quest noch nicht hat, den Boss töten. B kann dann die Quest nicht abschließen, kriegt aber Questdrop und das ganze lässt sich beliebig wiederholen.
 
sicher?
hatte da genau das andere im Hinterkopf, kann mich da aber auch sehr gut täuschen. Haste vielleicht nen link zu ner Testreihe oder sowas? nur für meine sicherheit.
 
Hier steht was zum Thema Questdrop drin.
Die Frage wäre eher was für´s Strat gewesen oder aber auch für die AFH.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben