• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Quest nicht gespeichert?

CommodoX

Well-known member
Registriert
14 Juni 2011
Beiträge
1.029
Punkte Reaktionen
0
Ich hab grad den SK auf Inferno umgehauen in einer Party, dann war ich in der Spinnenhöhle Richtung Ausgang.

Party hat sich dann aber aufgelöst und ich dachte mir "probierste halt mal alleine" - jetzt krieg ich als letzte Quest wieder nur SK angeboten, auch bei Spiel fortführen komm ich immer vorm SK raus.

Wo ist mein Questfortschritt der letzten Stunde hin? :motz:
 
hat mich schon so oft geägert

kA wie die mechhanik genau ist aber du musst zum nächsten waypoint rennen bzw dahin wo die nächste (größere) quest anfängt

das system ist da etwas undurchschaubar aber waypoints bleiben wenn du sie mal hast
 
aber waypoints bleiben wenn du sie mal hast

Das ist leider falsch.

War auf Inferno mit 3 anderen am farmen und wir hatten den Quest mit der suche nach der Krone, während die alle mit den Gegnern beschäftigt waren bin ich den weg weiter richtung Friedhof gelaufen und habe den WP Akteviert, aber nur kurz aufgeleuchtet und die haben noch über 1 Stunde das ganze Feld gesäubert und als ich dann raus ging war ich wieder am Questanfang und kein WP da.

Ich denke der Speichert immer nur dann wenn ein Quest Fortschritt entsteht, dass heißt der Quest Checkpoint erreicht wurde und bevor er speichert müsste rechts der Fortschritt bestätig werden, das jetzt ein Ziel erreicht wurdeund ein neues entsteht. Bei mir blieb alles so wie es beendet wurde. Nach dem ich dem Schmied geholfen habe, habe ich das Spiel in dem Keller der Frau beendet und jetzt starte ich auch immer da. Was ich noch testen müsste, ob sich der Checkpoint ändert sobald man den Quest nochmal gemacht hat oder das für immer so bleibt.
 
Der checkpoint veränder sich wenn du in ein anderes game mit anderem questfortschritt gehst, dann bist du ihn wider los.

Wie gesagt.
Wenn du einen größeren questabschnitt schaffst gehst du zum wp der dannach ist und musst natürlich die QUEST ABGEBEN! nicht nur schaffen, dann wird das meiner erfahrung nach gespeichert. (zumindest isses bei mir immer so)
Kann dann quests starten wie ich will, ich kann immer zu dem punkt an dem ich eine neue große quest anfange (meißt mit einem wp verbunden) zurückkehren wenn ich die quest abgeben
 
Zurück
Oben