• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Quest Problem im Spinnenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RebelAngel

Guest
Ich soll nun also dieses Auge in der "Spinnenhöhle" finden. da gibt es aber nur die "Spinnenmonster-Gruft" (quasi direkt neben dem Wegpunkt) und da drin gibt es kein Auge :-(...es gibt zwar eine schimmernde, goldene Kiste, aber da ist viel kram drin, nur kein Auge...und ich bilde mir ein, der "Endgegner" des spinnenlevels war auch nicht da...wobei das ging recht schnell mit den spinnen ;-)

wie komme ich nun zu diesem auge? denn ohne kann ich ja wohl nicht weitermachen :-(

es gibt 2 höhlen, besser suchen.

ah, was bin ich blind...jetz hab ich sie endlich gefunden :-)

der spinnen-endgegner hat sich zwar nicht gezeigt (warum auch immer) aber ich hab das auge :-)

die höhle ohne wp inner nähe is die richtige

zark musste nciht killen, er bewacht nur is aber für die quest unerheblich

bei solchen probleme schau mal auf d2wissen vorbei
einfach den entsprechenden akt anklicken, dann bekommst du eine übersicht über groben aufbau und die dortigen ilvl/quest/monster etc

Damit sollte das Thema erledigt sein :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben