• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Quest überschreiben zwecks Farmen?

Exorzist

Mitglied
Ex-Staffmember
Hallo Leute,

seit Release spiele ich in einer 3er Gruppe und wir alle sind stets auf dem selben Speicherstand.
Ich wollte allerdings einwenig solo farmen gehen und möchte dazu eine ganz bestimmte Region abfarmen. Dafür muss ich eine andere Quest auswählen, als wir gerade spielen.

Wenn ich den Spielstand der Gruppe nun überschreibe, hat das für unsere 3er Gruppe irgendwelche Konsequenzen, oder kann ich trotzdem einfach mit den anderen Jungs weiterspielen, wenn einer von denen den Spielstand noch hat?

Bitte um Aufklärung. Danke.

Kannst dann später wieder mit denen weiter spielen.

Mehr noch, du verlierst den Punkt auch nicht, du kannst später wieder nach vorne stellen.
Wenigstens bis zum Questanfang.

Versuch am besten aus eurem gemeinsamen Quest-Fortschritt auszusteigen, wenn ihr gerade eine Quest komplett erledigt habt.
Denn nur das wird abgespeichert, die kleinen Wegpunkte dazwischen allerdings nicht (zum Beispiel direkt vor einem End- oder Zwischengegner).
Wenn man da aufhört und den Queststatus zurücksetzt, muss man die entsprechende Quest von vorne beginnen und sich wieder zum Endgegner durchkämpfen :)

Zurück
Oben