• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Questboni einlösen (Enchant, Sockel)

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Punkte Reaktionen
24
Hallo,
wann war es nochmal am sinnvollsten und mit welchen Items man die Quests für Verzaubern (Schmiedt Akt 1) bzw den Sockel in Akt 5 einzulösen? Finde im Diablo2 Wiki nichts

Für Verzaubern habe ich "Circlets" im Kopf?

Grüße

hi
also du meinst bei der schmiedin charsi ( wir wollen ja richtig gendern hier :D)
also ich mach das immer mit lvl8 und diadem.
siehe hier http://planetdiablo.eu/diablo-2/tips/imbue/

und wegen den sockeln: du solltest halt wissen welches monster gedropt hat, somit kannst du über das arealvl das itemlevel herausfinden und das gibt an, was die maximale anzahl der sockel des quest ist. aber nicht die maximale anzahl des gegenstandtyps - denn die ist ja fix.

lg mike

edit: hier ist die info fürs sockeln: http://planetdiablo.eu/forum/threads/1079900-Infothread-Sockeln?s=

Zuletzt bearbeitet:
Okay dann sollte ich mal Baal killen und in Hölle nach einem schönen Köpfchen für Ort+Sol gucken und fleißig Diademe sammeln :)

thx

Bei Charsi wären auch ätherische Kristallschwerter eine Möglichkeit. Beim Verzaubern bleibt der Zustand ätherisch erhalten und durch zweimaliges aufwerten kann man ätherische Phasenklingen erhalten. Da diese wiederum immer unzerstörbar sind, hat man gute Chancen auf eine brauchbare Einhandwaffe.
Vor allem hat sonst kaum jemand so etwas, die meisten Leute werden bei einer ätherischen Phasenklinge wohl gleich Cheater schreien.

Für OrtSol spielt der Grundtyp keine große Rolle - gibt ja keine prozentualen Boni darauf. Die Runen sind auch nicht selten - ich würde es in den ersten verfügbaren Helm ohne hohe Anforderungen sockeln (z.B. von Charsi/Fara Norm) und ggf. später, wenn ein besserer Grundtyp fällt, ein neues OrtSol bauen.

Zurück
Oben