• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Questbugs/ Blizzardhilfe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carsche

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallu ;),
also auch wenn ich ein Ingame Problem habe stell ich die Frage mal mehr oder weniger technisch :D

Prolog:
Ich hab mich mit meinem frischen Paladin und einer netten Zauberin als Unterstützung in die gefährlichen T
iefen des Kristalldurchgangs gestürtzt und wir versuchten uns zur "missing" Anya durchzukämpfen!
Als es uns nach einigen Schwierigkeiten endlich gelang die dicken fetten Yetis abzumurksen und
Anya aus Ihrem coolen Gefängnis zu befreien gingen wir natürlich zurück in das
Barbarenstädtchen. Jetzt erlebte einer von uns beiden eine böse Überraschung...
natürlich bin ich dieser Jemand. Malah weigert sich mir, ausschließlich mir meine Resistenzen zu erhöhen...
Wahrscheinlich mag sie Frauen einfach mehr...

Nunja wie auch immer, jetzt hab ich versucht mal irgendwie mit dem Blizzardkundendienst in Kontakt zu treten,
aber ich finde mich einfach nicht zurecht auf denen Ihrer Homepage.
Weiß von euch vielleicht jemand wo ich mich melden muss? Und bringt mir das überhaupt etwas
oder bekomm ich dann nur eine Antwort à la "Das Problem wurde registriert... - Ende!"

Vielen dank schonmal für eine Antwort ;) und ich hoffe die Fragestellung passt hier ins Forum

Mit freundlichen Grüßen
Caladinho

lass es bleiben

starte ein neues Spiel und machs nochmal, kostet dich wesentlich weniger nerven als dich mit so ner Hotline auseinanderzusetzen

joa hmpf.. dabei is der schon 85 och blödes spiel :D warum spiel ichs eigentlich noch naja dann mal auf ins neustarten, gibts wenigstens nen runenquest dazu^^

deinen Charakter musst du nicht nochmal von vorne anfangen :D

einfach ein neues Spiel starten und den einen Quest nochmal machen

schön wärs, aber die Quest wurde mir schon als abgeschlossen angerechnet, sonst wär ja alles easy :D

dann müsstest du von malah auch ein "Paper" bekommen haben oder es schon mit "rechtsklick" entwertet habe...

Schon nochmals mit malah geredet wenn DU ein neues Spiel in dem bestimmten Schwierigkeitsgrad (wo du das anya-Quest-Problem hast) erstellt hast?

Ja alles schon Probiert:
Keine schriftrolle bekommen, öfters versucht mit Malah zu reden(quest abgeschlossen, Schriftrolle nicht bekommen)
Neues Spiel erstellt, Quest immer noch abgeschlossen, malah redet immernoch nicht
allerdings hat Anya mir jetzt ihre Questbelohnung gegeben -.-

/edit um zurück zu meiner Frage zu kommen, Es kennt sich keiner auf der Supportseite so gut aus mir nen link zu einem kontaktformular zu schicken?
Ich such die ganze zeit finde aber nur multiple Choice FAQ, und verbuggte Quests kann man da nicht auswählen ....:(

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht wie es aussieht, wenn man die Schriftrolle wegwirft, ob man die irgendwo noch wiederbekommt... Könnte dir das passiert sein?

Sag mal, mach mal folgendes...
geh mal in ein Hell-Spiel lege alle deine Sachen und Zauber ab...
guck mal dann wieviel Resis du hast... wenn du bei -70 bist, dann hast du alle drei Anya-Quests erfüllt...

Wenn ich das tue hab ich -100 :D
habe in Norm und Alp nämlich auch noch die quests offen.
Wenn mir das passiert wäre würd ichs sogar zugeben und dann wär ich aber auch selbst schuld^^

Ich hatte das auch mal, Quest war abgeschlossen, aber Malah hat mir ihre Rolle nicht geben wollen. Im Endeffekt lags daran, das ich im INventar keinen Platz für die Rolle hatte :D Nachdem ich Platz geschafft hatte, hab ich die Rolle auch sofort bekommen^^

Falls gar nichts hilft kannst du dir auch einen Mule Charakter nach Hölle ziehen und das Anya Quest für ihn erledigen. Wenn der dann die Schriftrolle bekommt gibst du sie einfach deinem Hauptcharakter. Wenn du die Rolle auf Hell noch nicht benutzt hast müsstest du sie aufnehmen können.

Nicht die eleganteste Lösung, aber schneller als komplett neu anzufangen ist es allemal.

joa darauf wird es wohl hinauslaufen ich werd das mal probieren... :D danke schonmal, falls sich aber jemand in den blizzardforen auskennt und mir da nen link schicken kann wär ich trotzdemd sehr dankbar, dann kann ichd as mit denen da auch diskutieren

vielen dank euch jedenfalls

PS: genug platz im inventar hab ich :)

Hier findest du die gewünschten Foren. Einfach das passende aussuchen und gut ist ;).
Wobei ich aber echt nicht verstehe, was du da ausdiskutieren willst?!
Der Vorschlag von Mat Cauthon ist der einzige Weg für dich an die Rolle zu kommen.
Aber ich will dich bestimmt nicht auf deinem Feldzug gegen das "Übel" abhalten :D.

Gruss Silencer23

Hm, ich muss mich wohl damit abfinden ihn neu zu machen, kann keine fremden Questgegenstände aufnehmen.
Najo danke jedenfalls für eure Mühen

kann ~Closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben