• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

QuestDrop Mephi Charlevel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reaVe

Member
Punkte Reaktionen
0
hi, welches level sollte so ein char haben mit dem ich questdrop bei mephi immer machen will? also so dass die gängigsten sachen gedropt werden (so das es sich lohnt diesen char gemacht zu haben) weil is halt doch sehr schwer auf hell ohne baalrun zu leveln :) bin im moment mit meiner soso auf 78

irgendwie versteh ich die frage grad net. lvl 78 reicht doch locker, um meppel zu killen.

das worauf du hinaus willst ist eine frage von magic find (mf) wert und nicht des char lvls
je mehr mf desto höher ist die chance auf blaues, gelbes, grünes und güldenes :hy:

aso dachte manche gegenstände fallen nur ab einem bestimmten charlevel?

nein, das hängt vom monsterlvl und mf hab
du kannst dir sonst mal diesen thread durchlesen
da ist schon einiges wegen der drop mechanik drinnen
ansonsten Blanchefleur thread zu Funktionsweise der Treasure Classes

:hy:

aso sorry topic kann geclosed werden

Bitte bei MF Fragen vorher einmal in den Wegweiser schauen oder die Suchfunktion anwerfen, danke! :read: :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben