• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Questdrop - Nodrop ?

dr.bretzner

Well-known member
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
1.501
Punkte Reaktionen
486
War gerade Andariel besuchen, die sollte eigentlich Q-drop haben.
Dummerweise lungerte mal wieder einiges an gesindel rum in ihrem thronsaal, so dass ich nich genau sehen konnte was sie gedropt hat. Im näheren Umkreis war nicht ein Item was auf einen q-drop hindeuten könnte: Pfeile, Tränke, Gold sowie ein Tyrannentöter OHNE doppelter Haltbarkeit.
Ist es möglich, dass die gute Dame einfach nix gedropt hat und lässt sich diese Annahme mit einem möglichen Questdrop vereinbaren ?

greetings, grillberty
 
es war bestimmt nicht der erste besuch von Andy, oder? wenn ja muss ja ein questdrop nicht unbedingt erfolgen. questdrop funktioniert bei andariel auch nur, wenn man sie beim questdrop besiegt und danach mit warriv in den 2ten akt geht, bevor man speichert, ansonsten ist der questdrop nicht mehr möglich, also es hat nichts damit zu tun, welchen npc man anspricht bevor man andy killt.
 
Ja, das ist möglich und sogar wahrscheinlicher als ohne QD.
Im 1-player game erhöht der QD die Chance auf Nodrop.

Blanchefleur
 
Manchmal habe ich auch den Eindruck, dass bei Andariel manchmal was vom Boden verschluckt wird. Bloss weißer Krempel, ein paar Tränke etc.

Wobei es meiner Meinung nach am häufigsten vorkommt, wenn Andariel hinter der linken großen Säule gekillt wird. Allerings ist dabei zu beachten, dass man den Loot manchmal auch nicht sieht!
 
nun mir ist ähnliches auch passiert
da hab ich andy mit ihren gesindel (die nahe beinander standen) gekillt ich bekam glaub ich nur so einen blauen schild.
beim q-drop werden glaub ich NUR mindestens blaue sachen gedroppt

also ich glaube das es schon sein kann dass sie nichts droppt beim q-drop
 
Jo, Danke,

hab noch im Archiv Blanches q-drop Thread überflogen, aber auf die schnelle nix gefunden.
Naja, dann bin ich ja beruhigt, dann wars wohl ein nodrop.

grüsse, grillberty
 
D-Fan schrieb:
beim q-drop werden glaub ich NUR mindestens blaue sachen gedroppt
Mindestens blaue (zumindest bei Items, die blau werden können) gilt schon bei normalen Drops, beim Questdrop sind Items mindestens rar. Allerdings können sie als Set ausgewählt werden, obwohl es kein passendes Setteil gibt, dann wirds ein magisches mit doppelter Haltbarkeit. Ist zwar blau, aber von der Entstehung her eher wie ein Set.

Dass ein Quest-Nodrop möglich ist und das für jede Dropmöglichkeit gilt, musste letztens auch mein selffound Fanazealot verkraften -.-
 
Zurück
Oben