• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Question über dupes/permed dupes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark-Metzler

Guest
Hi,
da ich mir in nächster zeit eine high ama bauen will und ich sehr teuren stuff brauche stellt sich mit doch die frage ob die items bzw. wenn die geduppt sind auch permt bleiben wenn ich die sockle,uppe oder sonstiges mit dehnen mache?!?!
das soll keine anspielung sein das ich mir solche items kaufe,aber es kann immer bei high end stuff was dabei sein was geduppt ist.
also kann ich wenn ich jetzt einen per titans eth 200/9 habe(<----=dupe) wird von mir geuppt + griffon 20/15 (<----=dupe) wird von mir mit -5/5 gesockelt,permed behalten oder pooft das dann auch noch?
im vorraus schon mal danke an alles leser.

MFG Darky

wenn du doch so stark damit rechnest dupes zu kommen, besorg dir doch items von denen du das nicht glaubst...

nunja, zu deiner frage: wenn du items uppst erhalten die ne neue identifikationsnummer für den server, wodurch die nicht mehr als dupes erkannt werden. bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass sich das auch so verhält, wenn man dupes sockelt.

Hi,
das "bin mir nicht ganz sicher" hab ich schon mal von meinen m8 gehört :) vll. kann mir dies einer der nachfolgenden poster mitteilen.
ansonsten vielen dank für deine bemühungen.

MFG Darky

Um dir mal eine gescheite Antwort zu geben *hust* ->
corristo1.1 schrieb:
nunja, zu deiner frage: wenn du items uppst erhalten die ne neue identifikationsnummer für den server, wodurch die nicht mehr als dupes erkannt werden. bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass sich das auch so verhält, wenn man dupes sockelt.
Bei nem full ruststorm könnten die trotzdem verschwinden. Da der aber so gut wie nie stattfindet, bleiben viele items, die aus dupes hochgecubt wurden (runen jetzt mal als beispiel) bestehen. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob normale items, gleich wie runen, eine neue id erhalten.
Achja, falls das Griffon gedupt ist, wirds normal unter bestimmten voraussetzungen, inklusive sockelung, verschwinden.

das soll keine anspielung sein das ich mir solche items kaufe,aber es kann immer bei high end stuff was dabei sein was geduppt ist.
:lol:

tz, wer glaubt denn noch an den full ruststorm ^^

btw: wenn du ein item uppst, namest oder mit etwas sockelst ist rille. nachdem mir meine 1.08er valk gepooft ist, die ich mir erstanden hatte, als ich noch so dämlich war den bnet kiddies mein stuff in den arsch zu schieben hab ich das gemerkt^^

das einzige was net pooft sind sachen die du sockelst, also juwelen oder runen.genauso runen, die zu ner anderen rune ( andre id ) gecubt werden. alles andre ist weg wenn du ins falsche game gehst :D oder ins richtige :p

Also Dupes können jederzeit verschwinden, wenn Blizzard den Full ruststorm startet, ist der ganze Krempel Gott sei dank weg.
Du solltest also aufpassen, wo du dir sowas ertradest.
Hier im Forum kannst du ziemlich sicher sein, dass sie Legit sind, aber im Bnet handelst du dir bei perfekten oder extrem seltenen Items (Griffons, Perf. Eth Titans) zu fast 100% Dupes ein.
Und wir wollen hier ja nicht die Duper unterstützen, sondern schön Fair und sauber spielen.
Aber eine Java ist ja auch ohne den ganzen Krempel noch der Überkiller.

HorstSchlemmer schrieb:
Also Dupes können jederzeit verschwinden, wenn Blizzard den Full ruststorm startet, ist der ganze Krempel Gott sei dank weg.
Du solltest also aufpassen, wo du dir sowas ertradest.
Hier im Forum kannst du ziemlich sicher sein, dass sie Legit sind, aber im Bnet handelst du dir bei perfekten oder extrem seltenen Items (Griffons, Perf. Eth Titans) zu fast 100% Dupes ein.

also ich spiele seit 1.10 keinen rusty erlebt und kenne auch niemanden, der ihn persönlich erlebt hat. insofern halt ich das für n big virtual myth. und was perf griffon angeht. das ist net umsonst hier auf der blacklist, da sie fast IMMER dupes sind.

nur muss man noch zwischen perm und mass dupes unterscheiden, deswegen pooft vieles net.

was mich nur stutzig macht: in deiner sig steht dick und fett, wie sehr du gegen dupes bist. warum interessiert es dich dann so gar nicht, wo das zeug herkommt sondern nur, ob du es permen kannst durch uppen oder durch sockeln. ich will ja net auf moralapostel machen, da ich selbst einiges an items hab, von denen ich recht sicher bin, dass ihre herkunft fragwürdig ist. aber ich hau mir dann net so sprüche in die sig

:rolleyes:

Hey jetzt pass mal auf!
meine sig ist völlig mir überlassen, die hat auch garnix mit dem thread zu tun!
ich wollte nur wissen falls ich mir ein item ertrade was möglicherweise ein dupe ist ob das auch durch sockeln etc. permed bleibt oder nicht!
man kann selten noch einen bei high stuff trauen deswegen wollt ich das wissen,fertig aus!
da brauchst mir du nicht mit meiner sig kommen!! :flame:

MFG Darky

Also kommt am Ende raus:
Nein, es lässt sich nicht "permen" oder sonstiger Schwachsinn damit veranstalten.
Dupes bleiben Dupes, da kannst du auch durch sockeln oder ähnlichem nichts dran ändern.
Und wenn es dir was ausmacht, dir Dupes einzuhandeln, dann halt dich halt von perfekten, wertvollen Items fern. Und wenn dir egal ist, ob du Dupes benutzt, bist du hier irgendwie falsch.
Und trade hier im Forum wenn es denn sein muss.

Danke,
sowas hätte mir schon lange gerreicht aber die ganzen diskussionen immer über sig + anderen crap nerven.
deine antwort ist völlig in ordnung und reicht mir vollkommen,danke dafür.
ich werde solle items ofc nur hier im forum traden alles andere is mir zu gefährlich.
danke nochmal an alle poster.

MFG Darky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben