• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

question; where to buy diablo drei?

v3it

New member
Punkte Reaktionen
0
Angeregt von einem Post auf der offiziellen Diablo 3 Seite, wollte ich in diesem Forum (da ich einen Account habe mit dem ich posten kann) nochmal die Frage aufwerfen, wo man sich Diablo 3 günstigsterweise kaufen sollte.

Da mein Geldbeutel als Student immer recht dünn bestückt ist, habe ich bisher noch nichts vorbestellt.
Da nun jedoch durch den Start der Beta und das sich immer weiter annährende Weihnachtsgeschäft der Release
und somit auch die Spielmöglichkeit greifbar zu sein scheint, muss ich mir doch mal Gedanken dazu machen.

Jetzt zum Punkt den ich aus dem offiziellen Forum aufgreifen wollte. Bei Deutschen Händlern kostet das Vorbestellen
von D3 ca. 50-60€. Wenn man auf einen Import z.B. der englischen Version zurückgreifen würde, könnte man bis ca. 25€ sparen.

Sollte es keine Spieltechnischen Probleme geben, also mit der UK Version von Deutschland ins Battle.net oder was weiß ich was,
stünde der Entschluss für mich fest ;) Kann zu diesem Punkt jemand etwas qualifiziertes beitragen?
Ist es egal wo man das Spiel kauft? Wenn nicht, warum?

Für viele Suchtis scheint das allerdings ohnehin keine Option zu sein, da bei Release der Versand aus dem Ausland vielleicht länger dauern könnte;
also wertvolle Lebenszeit verschwendet in der Andere vielleicht schon sprichwörtlich in der Hölle angekommen sind ;)

Vielen Dank für Feedback.
v3it

UK Importe funktionieren Problemlos hier in Deutschland, kannst also beruhigt zuschlagen. Ich warte auf die CE damit ich sie mir in UK bestellen kann, auch wegen der Sprachausgabe.

Es wurde im Interview gesagt, dass es bei Launch nicht sicher ist ob man die Sprache sofort umstellen kann. Außerdem will ich nicht erst nochmal das Game neu installieren müssen wenn ich zocken könnte.

Thx :p

Wartezeit ist mir egal, bin ein geduldiger Mensch und in meinem Alter muss man das Spiel nicht unbedingt 3 Tage früher bekommen. Auch die Sprachausgabe ist mir egal, ich stelle eh auf deutsch, aber stören würde mich eine geschnittene Version (die es ja nicht geben wird) und der deutsche Preis, der im Vergleich zur UK Version einfach nur ne Frechheit ist. Wenn ich eine Kreditkarte hätte würde ich daher in UK bestellen, leider haben vernunftbegabte Menschen nur in den seltensten Fällen eine solche Karte :(

Wie ist es denn eigentlich mit der Zensur? Die BETA scheint ja etwas abgemildert zu sein, das Blut selbst, sieht mehr Rosa aus, als vertrocknet dunkelrot.
Bisher scheint die USK da nichts gesagt zu haben, was die BETA in unserem Land betrifft oder irre ich mich da? Was meint ihr?

CE - UK Import (Amazon etc.)

1. Preis
2. Sprache
3. Zensur
4. Kein USK Aufkleber

Hab vor ca. 2 Jahren bei amazon uk bei einer pre order aktion für 20 pfund bestellt. :)

Wie ist es denn eigentlich mit der Zensur? Die BETA scheint ja etwas abgemildert zu sein, das Blut selbst, sieht mehr Rosa aus, als vertrocknet dunkelrot.
eeeeeehm nein....
das stimmt so nicht. rote körperflüssigkeiten gibt es zu genüge und auch eher rot als rosa. je nach skill/waffe auch ganz schön viel :clown:
Bisher scheint die USK da nichts gesagt zu haben, was die BETA in unserem Land betrifft oder irre ich mich da? Was meint ihr?
wir spielen die beta genauso auf US servern wie jeder andere auch

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem sparen ist nicht so ganz Richtig. Im Moment kostet D3 auf Amazon UK 29,99 GBP (34€) das standard shipping von Amazon UK kostet 3,99 GBP (4,50€). Das wären dann 38€ (Preis auf Amazon DE im Moment 59,99€). Soweit so gut ABER: Standard shipping von Amazon UK dauert bis zu 8 Wochen. Wenn man das priority shipping nimmt kostet der Spaß dann nicht 3,99 sondern 16,99 (19€) und wäre dann bei 53€ (und der Versand dauert tortzdem min. 3 Tage). Ne wirkliche Option ist es nicht. Spar halt jetzt noch 2x 30€ und du hast das Spiel zum Release.

8 Wochen ? In was für einer Welt lebst du denn bitte. Keine Sendung aus UK hat bei mir bisher länger als 3 Tage gedauert. Und ich habe schon einiges dort bestellt. Selbst Reseller auf Amazaon sind superschnell.

edit: Ich habe bei amazon.co.uk den superfrühenpreoder benutzt. Das Gute ist, dass ich die Bestellung immernoch canceln kann um mir meine CE zu sichern sollte sie denn kommen.

Ich würde da ganz auf Amazon vertrauen.
Der Preis wird noch sinken und bei Amazon hast Du die Garantie, dass Du den günstigsten Preis bekommst, den Amazon zwischen Deinem Vorbestellzeitpunkt und dem Verschicken des Spiels an Dich angeboten hat.

So habe ich "damals" mein Sc2 auch für 39 bekommen, obwohl ich es bei einem höheren Preis vorbestellt habe.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Amazon 59,99 beibehalten wird.
Irgendein Shop wird den Preis zur Schmerzgrenze für die Verkäufer herabsenken und Amazon wird nachziehen.
Warten wir erst einmal ein Releasedate ab.

Bei Amazon.de bestellt...

Bei einem Spiel wie Diablo 3 feilsche ich nicht um 1 oder 2 Euro...

Wie sieht das denn aus mit digitalem Erwerb? Der Blizzstore fällt schonmal weg, weil unglaublich überteuert. Die Key-Seite meines Vertrauens führt DIII momentan noch nicht (wo man bei denen sonst eig. alles vorbestellen kann)...bleibt also die Frage: Gibts günstige Anbieter für die englische Version in dem Sektor / Empfehlungen?

59,99€ werden nur angegeben, weil sie noch keinen offiziellen Preis von Blizzard haben. So wie loslobo sagt, stimmt es. Du wirst durch das Pre-Order wahrscheinlich nur um die 40-45€ blechen müssen.

Werd meins auch bei Amazon bestellen und dann halt die 39€ bezahlen, die es zum Release kosten wird. (Wird garantiert eine Rabattaktion geben, die ca. ne Woche dauert).

Finde die Argumente der Sprache hier aber lustig :D Ist aber auch enorm schwer, dann den UK/US Client zu ziehen ^^ Nicht, das es für mich Sinn machen würde, spiele eh auf deutsch.

Habs auch vor zig Monaten bei amazon.de (ja, das gibts auch) bestellt und werde den günstigsten Preis zahlen (momentan bei 49€).
Finde die ganze Importiererei auch immer merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
ich werde auch bei amazon bestellen aber erst sobald eine collector's edition angeboten wird :angel:

computeruniverse.net bietet Diablo 3 bereits für 46,90€ an (exklusive Versand)

Hoffe mal das Amazon bald nachzieht :rolleyes:

Habe mir "damals":clown: Starcraft 2 bei Amazone gekauft und da auch nen satten PReisnachlass bekommen , war im endeffekt so günstig das ichs nicht hätte günstiger bekommen können :D

PS : habe es ne Woche vor start des offiziellen Verkaufs erhalten und konnte somit nicht spielen ;D

Zurück
Oben