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questlösebedingungen bzgl akt 5 q2

Seren

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also. ich würde gerne wissen was ein char machen muss um q2 akt 5 lösen zu können. muss er die letzten soldaten selbst befreien oder muss generell ein char das gefängnis zerstören der den quest noch nicht hat?

geht bei mir um einen mule der den quest auch in hölle lösen soll.
 
Soweit ich weiß, reicht es, wenn der entsprechende Char beim letzten Gefängnis direkt daneben steht, wenn die befreit werden.
Muss kein Char machen, der den Q noch nicht hat.
 
weder noch gibt auskunft über questtrigger
 
Ich habs mit lord_freak immer so gemacht, dass ich aus Distanz (fast Offscreen) das Tor weggeballert hab und er dann mit einem Muli näher ran ging, woraufhin die Barbaren dann erst intelligent genug wurden, ihr TP zu benutzen :D

Andere Dinge wollten net so recht funktionieren, da hat sich das durchgesetzt... :read:

mfg Venom :hy:
 
serenvd schrieb:
weder noch gibt auskunft über questtrigger

:read:

1st link:
d2wissen schrieb:
Hat man diese gefunden, muss man nur jeweils die Eingangstür zerstören, um sie zu befreien.

ich füg dann mal da hinzu: man muss im "sichtbereich" sein, sprich dass du die barbs siehst
 
Man kann allerdings das Q auch bekommen ohne selbst die Tore zu zerstören...
Auch wenn einer die Tore zerstört, der das Q schon hat. ;)

So wie Venom es sagt, gehts auf jeden Fall, hab ich auch schonmal so gemacht.
 
Ja, aber man muss zumindest nebendran stehen. Einfach in der Stadt warten während ein Char der den Quest schon hat die Soldaten befreit funktioniert nicht. Ist genau so wie bei allen anderen Quests. Zumindest ein Char ohne Quest mus vor Ort sein, dann erhalten auch alle in der Stadt das Quest.
 
Meiner Erfahrung nach musst du bei jeder Gefängnistür die zerstört wird mit einem Char, der den Quest noch nicht hat, anwesend sein.
 
Bei jeder ist auf jeden Fall falsch, bei der letzten reicht.
 
nur bei der letzten besteht eine anwesenheitspflicht bei den anderen kannst du ohne probleme in der stadt stehen.

wer es nicht glaubt der kann dies doch mal ausprobieren
 
Man muss nichtmal beim Zerstören anwesend sein, solange zwischendrin keiner zu nah am (zerstörten) Tor ist. Das lässt sich ausnutzen, um den Quest sehr bequem zu erledigen:

Highlevel-Char zerstört Tor 1 und 2.
Highlevel-Char macht TP in der Nähe von Tor 3
Highlevel-Char entfernt sich von Tor3, sodass es gerade noch sichtbar ist (wie weit man in welcher Richtung weg sein muss, findet man mit der Zeit heraus) und zerstört es.

Danach ist der Quest vorbereitet - der Muli geht einfach irgendwann durchs TP und erhält direkt den Quest. Und alle in Party natürlich auch.
 
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