• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Quests überspringen?

Burning

Active member
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich hab meinen barb gestern nach inferno gebracht und war in akt 1 quest 4: reign of the black king. Hab mich dann eben in ein public game mit "any quest akt 1" eingewählt. Die Party hatte grad "doom in wortham" gemacht. Ich bin dann raus und siehe da ich hab 3 quests übersprungen und kann jederzeit in quest 7 weitermachen, kann aber die übersprungenen nicht wählen.
Ist jetzt nicht so sonderlich tragisch, aber schon ein bug. Wäre toll wenn das jemand unabhänhig nachstellen könnte :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo genau ist der Bug? Feature seit 1.0.0.

Naja vor 1.0.8 konnte man kein quest auswählen welches man noch nicht begonnen hatte. jetzt gibts halt die neue option mit any-quest oder hab ich einfach so lange nicht public gezockt das dies garkein 1.0.8 feature ist?

Vorher konntest du aber bei Freunden joinen, die weiter waren und diesen Queststand behalten.

Im Endeffekt doch sowas von egal...

Erspart das "rushen" was nervig für beide in d2 war.

Ich bin dann raus und siehe da ich hab 3 quests übersprungen und kann jederzeit in quest 7 weitermachen, kann aber die übersprungenen nicht wählen.

Du solltest die Quest wählen können, die zuvor Deine aktuelle Quest war. So kannst Du die übersprungenen nachholen. Nachfolgend könntest Du diese ebenfalls anwählen.

Alternativ könntest Du dort weitermachen, wo Du durch das Partyspiel gelandet bist.

Das ist kein Bug.

Gruss, Dietlaib

Also ich lasse mich beim Leveln in Hardcore immer in jedem Schwierigskeitsgrad nach Akt 3 einladen und überspringe Akt 2 komplett.

Das geht schon seit Release und wurde auch noch nie als Bug definiert.
Selbiges ist das mit dem Public Games joinen.

Also ich lasse mich beim Leveln in Hardcore immer in jedem Schwierigskeitsgrad nach Akt 3 einladen und überspringe Akt 2 komplett.

Das geht schon seit Release und wurde auch noch nie als Bug definiert.
Selbiges ist das mit dem Public Games joinen.

Zurück
Oben