• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Questsystem - Single und Gruppe

Eudoros

Active member
Registriert
11 November 2004
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
47
Hallo,

also so richtig komm ich mit dem Questsystem noch nicht klar...

Momentan spielen wir einzeln, um die Story zu genießen und quatschen nebenbei im TS über unsere Funde, soweit so gut :)

Wenn nun ein Kamerad ein Item gefunden hat, was er abgeben möchte, wird ne Einladung geschickt und man ist zusammen im Spiel, soweit auch so gut :)

Er ist 2 Level über mir, also schon etwas weiter. Wenn ich nun in sein Spiel komme, erhalte ich die Quests, die er schon abgeschlossen hat und wenn er zu mir kommt, werden seine Quests auf meinen Stand zurückgesetzt...

Wie kriegt man es denn hin, dass ohne dieses ganze "Questangepasse" ein kurzes Treffen zum Traden möglich ist?

Hab ich da irgendwas übersehen an dem Questsystem?
 
Hmmm, wenn ich mich nicht täusche, sollte man nach dem trade wieder die entsprechende Quest auswählen können, wo man weiter machen will und hat die entsprechenden WPs. Man startet halt nicht mehr genau an dem Checkpoint, wo man als letztes erreicht hat.
 
Werd ich mal testen beim nächsten Mal, bis jetzt hat es jedenfalls noch nicht so ganz geklappt, danke dir trotzdem erstmal :)
 
Zurück
Oben