• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Quoren sucht fixe Mitspieler

Phylan

New member
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Servus Ihr! :D

Nach dem wirklich feinen Abend den ich schon zum Start der Ladder hatte möchte ich auf diesem Weg für die weiter Ladder Leute suchen die Lust haben regelmässig am Abend zu zocken. Baalruns, Diabloruns, Gräfin ärgern oder auch einfach mal nen Akt zum Spass durchlaufen und alles umnieten was einem übern Weg läuft.
:fight:
Einige Leute der Startparty hab ich schon geadded aber evtl. schwirren ja noch mehr Leute rum die Lust haben das organisierter anzugehen.

Einzige Bedingung die ich stelle ist , dass keinerlei Hacks verwendet werden. Sei es nun Grabhacks oder Maphack.

Soweit mal von meiner Seite. Solltet Ihr Lust haben: einfach

/f a Quoren und anwispern ich würde euch dann auch adden.
evtl. können wir auch nen fixen Channel installieren in dem wir uns wenn wir online sind treffen.

So long liebe Grüße und einen schönen Tag euer
Phylan aka Quoren :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich werd zwar nicht mehr spielen, aber ich kann dir meine Items geben. Wann bist du mal online?
 
Wenn man sich die Ladder - Rangliste anschaut sind die ersten 200 chars zu 95% durch bots gestellt.

ich habe mich deshalb entschieden gemütlich einen Hardcore-char hochzuziehen.


Auch dort ist Gesellschaft immer gern gesehen.

Mein Paladin bleibt als Supporter aber weiterhin bestehen und kann stundenweise als Aura Bitch gemietet werden ;D
 
Ein Hoch auf Quoren, der Diabloclone-Schlächter!

Vielen Dank nochmal und bis bald ;)
 
Hallo zusammen,

ich habe heute wieder angefangen ein bischen im scl zu zocken.

Bin meistens mittag nachmittag online, zocke einfach drauf los, würde mich über PMs freuen von Leuten mit denen man paar runs machen kann und mulen und labern und soo.

ingame: Green-LemonHaze
 
Servus,
ich habe d2 schon wieder den rücken gekehrt.

die masse der bots hat mich etwas erschlagen. wenn ich iedermal bock hab widme ich mich wieder singleplayerabenteuern

dir viel glück und spass :)
 
Zurück
Oben