• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

R.I.P Steve Jobs

Scheinen alles eingeschworene Windows-User zu sein, die leicht angepisst reagieren, wenn man ihnen ihr geliebtes DOS streitig macht, scheint mir...
Kaum jemand bezweifelt, dass der Mann großartiges geleistet hat für Apple. Müssen wir ihm deshalb huldigen wie einem Messias?

Ist denn Kritik an einem Mann/Konzern der die soziale Schere scharf geschliffen hat nicht erlaubt?

Etwas mehr Kritikfähigkeit bitte!

R.I.P auch von mir, aber auch ich kann den Hype um Apple und seine Produkte auch nicht verstehen, das ging in den letzten Jahren iwie komplett an mir vorbei! :lol:

Mein W980i was ich atm immer noch use, reicht mir vollkommen und das ist auch gut so! :D

Erinnert mich an den "Der Papst ist tot" Thread vor ein paar Jahren.

Scheinen alles eingeschworene Windows-User zu sein, die leicht angepisst reagieren, wenn man ihnen ihr geliebtes DOS streitig macht, scheint mir...

Nope, alles Illuminaten hier, wir sind stinkig auf Steve weil er der Weltherrschaft näher war als wir.

Srsly, bißchen dünnhäutig, meinst nicht auch?

Nope, alles Illuminaten hier, wir sind stinkig auf Steve weil er der Weltherrschaft näher war als wir.

Srsly, bißchen dünnhäutig, meinst nicht auch?

Wenn du das sagt. Dann will ich dir mal glauben ;)

Und nein niemand ehrt hier einen Messias. Ich habe einfach nur aufgezählt, dass Jobs prägend war.

Zuletzt bearbeitet:
Apple ist eine teure Mark ohne Frage. Aber ist es nicht diese Einfachheit, die sie so teuer macht? Und der Börsenwert oder so...
Naja, vielleicht aber auch, dass die eine ähnliche Lock-In-Politik gefahren sind, wie früher MS, massivst (durchaus gute) Werbung gefahren haben (ich glaub die späten Blade-Filme waren mehr Productplacement als sonstwas) und sich dann später beim iPhone von den Carriern auch noch schön mitfinanzieren ließen. Zudem haben die durch ihr kreatives Image natürlich erstmal direkt zu großen Teilen die Leute in der Zielgruppe gehabt, die nicht unbedingt das meiste technische Verständnis mitbringen, aber am nächsten an der öffentlichen Meinung sitzen. iTunes darf man natürlich auch nicht verachten, der Markt war da und anstatt sich wie die restliche Musikindustrie über semilegale Downloads aufzuregen, haben die die Gelegenheit genutzt, da kann die Software noch so schäbig sein. Als die sich noch nicht so durchgesetzt hatten und größere Netzwerke eher die Ausnahme, wenn überhaupt vorhanden waren, gab es auch noch den Vorteil des besseren Security-Images gegenüber Windows hatte. Ahja, und natürlich der Hauptvorteil: es ist nicht Windows.

Anyway, die Einfachheit ist sicher nur einer von ziemlich vielen Faktoren, die Apple erlaubt derart teure Produkte zu verkaufen. Und an sich sind die auch nicht so teuer, nur halt nicht so billig wie der andere Plastikmüll auf dem Markt.

Wir brauchen mehr Jobs!

#occupywallstreet

A(n) (dose of) Apple per day keeps the doctor away ;)

Hier kann dann auch wieder zu, bevor das noch in Streiterei ausartet. Und das wollen die Mods doch nicht.

Sry, aber der einzige der hier aufgrund von OS Schwanzvergleich pissed ist und dünnhäutig reagiert bist du :)

Ich persönlich sehs einfach nicht ein, wieso man Interesse, Mitleid etc heuchelt, wenn man eine Person eigentlich garnicht kennt... Wenn du einer seiner Angehörigen bist, kann ichs nachvollziehen, ansonsten ist das einfach nur 0815 wertloser Promiklatsch... und das kotzt mich grundsätzlich an...

Um deine Frage zu Appleprodukten zu beantworten: Ich hab ein Iphone 3G geschenkt bekommen, mir wär aber nie in den Sinn gekommen eines zu kaufen... aber darum gehts hier nicht...

Greetz

Ein zwei Applefanatiker aus dem Freundeskreis haben schon 'ne Träne verdrückt, weil der jetzt tot ist, hmm. Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen...
Die Produkte gibt's ja trotzdem jetzt immer noch, wer im Hintergrund nun an der Reihe ist, das Geld zu scheffeln, ist mir dann herzlich egal.

Ich persönlich bin auch erst vor kurzer Zeit zu Appleprodukten gekommen. Nach jahrelangem Windows wirkt es schon erfrischend neu und fluffig und man sieht, dass es auch anders geht. Das Überprodukt ist es in meinen Augen aber deswegen nicht, dafür muss erstmal das Mafiaeske (du gehörst jetzt zur Familie, funktionierst nur mit der Familie und bist auch nur mit ihr kompatibel) abgelegt werden. Ein Rückgang zu Microsoft ist in der Zukunft also nicht auszuschließen, auch wenn das anscheinend verpönt ist. ^^

Wenn ich diesen Thread so betrachte:

Der Gruppendruck scheint funktioniert zu haben. Die Regel die hier passen würde: Gib niemals in der Öffentlichkeit zu dass dir etwas wichtig ist und dir am Herzen zu liegen scheint. Sonst kommen die anderen kleinen Kinder und fangen an dich zu hänseln. Denk dran - es ist immer alles nur Spaß :D

Mein Beileid Macianer....

Wenn ich diesen Thread so betrachte:

Der Gruppendruck scheint funktioniert zu haben. Die Regel die hier passen würde: Gib niemals in der Öffentlichkeit zu dass dir etwas wichtig ist und dir am Herzen zu liegen scheint. Sonst kommen die anderen kleinen Kinder und fangen an dich zu hänseln. Denk dran - es ist immer alles nur Spaß :D

Mein Beileid Macianer....

Man soll also als emotionsloser Zombie durch die Welt laufen? Scheiße... Was mir eher hier aufgefallen ist: Die Deppen, mich eingeschlossen, die hier so posten, lesen nur das was auf dem Bildschirm steht. Und können nicht zwischen den Zeilen lesen... Aber hey: Wir sind alle nicht perfekt, also fühle sich doch bitte niemand angegriffen :)

Ihr Vollspaten... Und bitte, bitte bannt mich. Biiiiitte...

Scheiße... Was mir eher hier aufgefallen ist: Die Deppen, mich eingeschlossen, die hier so posten, lesen nur das was auf dem Bildschirm steht. Und können nicht zwischen den Zeilen lesen... Aber hey: Wir sind alle nicht perfekt, also fühle sich doch bitte niemand angegriffen :)

Wenn etwas schnattert wie eine Ente, wenn etwas watschelt wie eine Ente - Dann ist es eine Ente!

Warum sollte man einen Code entwickeln, den nicht jeder versteht? Weil man vielleicht etwas besseres ist?

Herzlichen Glückstrumpf! Ihr Leet-Speaker... :D

Nur wenn in hundert Jahren jemand diese Texte liest, dann wird er nicht die verkleidete Taube sehen (weil ihm der Kontextbezug fehlt), sondern die watschelnde Ente.

Schon beruhigend was manche Menschen als geistiges Erbe hinterlassen. So wird man ihnen immer angemessen gedenken.;)

Na hier haben sich aber zwei zusammengefunden.

Die letzten zwei dieser revolutionären Innovationen werden wir dann wohl doch nicht mehr erleben:

iMat.jpg

Zurück
Oben