• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(¯`·.¸¸.-> ® Suche ® <-.¸¸.·´¯)

Jeanette

Active member
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
0
Was ich Suche


3Blitzfertigkeiten 3blitzschlag 2sockel
2Sorc 3blitzschlag
Weisser Orb mit 3blitzschlag mit 2 und 3 sockel
5sockel stab mit 3es


Wertsteigernd ist für mich:
Fc/Beherrschung/Wärme/sockel/Life/mana/äth



Raren//craftet Gürtel muss 17fhr sollte str life mana usw
Amu Muss 2sorc 17fc Sollte Life str mana


Trapskiller 4x life
trapklaue mit 6ls
besserer Helm als 2assa 20fc 25str 25life 20prisma 2sockel

Pala Helm (ar auf lvl 2sockel usw am liebsten craft)

äth fools waffen



Sl dazuposten oder was ihr dafür haben wollt


Mfg Nadine

 
Zuletzt bearbeitet:
moin, ich hab nen rare orb mit: + 2 sorcskills, 20 fc, 3 blitzschlag, 20 ene, 54 mana (bei den ene/mana werten muss ich nochmal genauer gucken, such das teil grade auf meinen mulis)
und dann haette ich noch nen craftbelt: 10 fc, 17 fhr, 58 life, 10 mana, 5% manareg, 17 lightresis
kannst du was von den beiden items gebrauchen?
 
gürtel
24fhr 30str 51life 11mana 90def

isn vampirefan, also 50str req, besserer basetyp geht net imo

suchen würde ich standard tradeables/craftstuff/verdungo 40 13 10 mit 135+ed
 
MrFonkiFlip
i rechne mal nach
der belt ist aber zuschlecht für meine sorc

valuable
netter belt aber hab da was besseres
 
ok, hab beim orb nochmal nachgeschaut, die werte waren korrekt. ist der denn brauchbar?
 
Hab ne +3Blitzfertigkeiten+3Blitzschlag 2sockel 19life (8%Chance lvl 5Kettenblitz auf angriff) Kristallkugel
Brauchen kann ich: Ele Skillers life, life/mana scs,2Druid-10fcr-5str-add amu, fcr ring mit bisschen Str +adds
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry ohne nennenwertes add wie fc oder sonst was brauchbares kann ich ihn nicht mehr brauchen
 
Zurück
Oben