• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

r0flc0re`s Shop Ladder die 15te

jeweils ne pul hätte ich da gerne, also eine um oder 20 pgs für beides (natürlich sind auch 10 pgs und ne pul möglich)
--> bitte TA erstellen, wenns passt
 
Brauch nur noch den Verdungo. Ich schick dir gleich `n TA mit `ner Pul.
 
Wie viele PGs möchtest du für die shadow plate 15ed (641def) (str req 230)? Alternativ welche Runen?
 
ehrlich gesagt weiß ich nicht richtig, was man dafür verlangen kann, aber den mal das eine Ist oder 40 PGs drin sein müssten
 
Servus! :hy:

Was möchtest du für den 5-BO-Helm bzw. für den ring mit 13 @ und 24 mf?

Grüße,

Pi
 
für den 5bo helm möchte ich gerne eine HR, vorzugsweise Jah/Ber/Lo und für den ring sind 10 PGs oder ne Pul ausreichend;)
 
Ok, der Helm überschreitet mein Budget, aber den Ring nehme ich. TA-Daten folgen :) .

Grüße,

Pi
 
Was magstn für die:
-mondsichel 12ml, 5ll
haben?
 
guden,
3s monarch für pul ?

gruß

€ t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hatte nen eth tresher da, wenn du ihn sockelst dann erhält er bei larzuk garantiert 5sox:)
 
hmm, was willst du dafür haben wenn es mich schon meine eigene Sockelung kostet :)
 
Zurück
Oben